Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2007, 09:45:38   #16 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard

soll das heißen die leute die nicht auf zinsen verzichten können noch ewig auf ihre lose warten?

meld dich wie gesagt im icq bei mir dann besprechen wir das alles!
late ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 09:48:29   #17 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.268
Standard

witti ganz ruhig

er hat die passende mail bekommen,und so wirds dann gemacht!
wenn du willst kannst ja ne kopie der mail haben,die ich an dr.sonnenbrand äääh sonnenschein geschickt hab
 
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 09:49:18   #18 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Slotmaster Beitrag anzeigen
witti ganz ruhig

er hat die passende mail bekommen,und so wirds dann gemacht!
wenn du willst kannst ja ne kopie der mail haben,die ich an dr.sonnenbrand äääh sonnenschein geschickt hab

klar, schick mal rüber ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 09:53:27   #19 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.268
Standard

hast pn
 
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:09:42   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Ich denke mal, dass die User, die nicht auf die Zinsen verzichten zumindest mit den Zinsen warten sollten, bis jeder mal seine Leihe zurückbekommen hat. Außerdem sollte man sich mal auf faire Zinsen einigen, die die Kosten decken wie z.B. 15 % pro Monat.

Denn Tageszinsen von 5 % machen doch generell jeden kaputt. Deswegen habe ich mich auch aus dem normalen Verleihen zurückgezogen und es gibt nur noch gegen entsprechende Slots zu guten Konditionen Lose. Dabei gleichen die Zinsen nur den stetigen Losepreis-Verfall aus.
Urs81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:32:58   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ganz simpel, wer Schulden über Schulden hat, sollte sie auch in Euro bezahlen, damit das nicht wieder vorkommt. Wenn ihr ihm Zinsmäßig entgegen kommt ist das Eure Sache, ansonsten habt ihr sicherlich alle entsprechende Sicherheiten und könnt die Lose einmahnen, wenn der User sich weigert zu zahlen.

Eine kleine Bitte noch, PN etc. werden bitte nicht veröffentlicht, außer mit dem ausdrücklichen Einverständnis von beiden Seiten.

Und nun viel Erfolg
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:33:06   #22 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 702
Standard

Zitat:
Zitat von Urs81 Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass die User, die nicht auf die Zinsen verzichten zumindest mit den Zinsen warten sollten, bis jeder mal seine Leihe zurückbekommen hat. Außerdem sollte man sich mal auf faire Zinsen einigen, die die Kosten decken wie z.B. 15 % pro Monat.

Denn Tageszinsen von 5 % machen doch generell jeden kaputt. Deswegen habe ich mich auch aus dem normalen Verleihen zurückgezogen und es gibt nur noch gegen entsprechende Slots zu guten Konditionen Lose. Dabei gleichen die Zinsen nur den stetigen Losepreis-Verfall aus.

wieso??? jeder weiß doch vorher bevor er die sich leiht auf was er sich einlässt! und wenn man dann hofft sich unmengen von lose zu leihen um dann um die zinsen herum zukommen, sollte man noch extra zinsen zahlen müssen!

und dann sogar noch frech werden im forum! tz tz tz...
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:36:42   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Wie geil ist das denn? Schulden dank Klammlose.

Du solltest den Thread umbenennen in Schulden dank Unfähigkeit!


Ich hoffe für alle Gläubiger das sie die Postadresse vorliegen haben. Wartet ab was er euch vorschlägt und wenn das für euch indiskutabel ist, setzt ihn schriftlich in Verzug. Den Rest könnt ihr dann in Kopi-Marl's Sig lesen.

Ach Herr Sonnenschein, meinst du nicht auch das das Finanzamt sich todlachen wird wenn du denen mit einer Ust-ID für Klammlose kommst?

~Hey, Netiquette gilt für alle - Cybo~
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:40:54   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Ausrufezeichen

Leute leute......

mir ging es doch wirklich nur darum, dass ich das ganze aus der Welt geschaffen bekomme. Und mir hat neulich ein Mitglied geschrieben, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, wer mit Zinsen Lose erwirschaftet und diese verkauft sollte auch eine Umsatzsteuer-Nr. vorweisen können.

Turbo....hätte ja auch schreiben können ich belasse es jetzt erst einmal dabei und stelle die Zinsen ein.....fertig. Aber dann diese blöde Art auf sein Recht zu pochen.

Also.......würde mich weiterhin über positive Beiträge freuen und von einigen vielleicht noch auf den Verzicht der Zinsen.

Vielen Dank.
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:42:05   #25 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Wenn ich die Sprüche und Forderungen von Dr. Sonnenschein ( und nicht nur von Ihm, sondern im allgemeinen bei Großen Loseschulden ) lese, dann wird mir gelinde gesagt, extrem schlecht.

Wer 2 MRD Lose Schulden macht, dem ist das ganz sicher nicht über den Kopf gewachsen oder hat sich übernommen. Da war sicher ein gewisses Maß an Kalkül dabei.

Und dann noch einen auf Opfer machen und Forderungen stellen.

Genau das schein hier ja im Moment ganz groß in Mode zu sein.

Erst einmal eine Menge Schulden machen, auf einen fallenden Losepreis hoffen ( klappt ja hervorragend ! ). Dann möglichst ohne Zinsen zurückzahlen. Vielleicht kommen ja auch noch einige Spenden zusammen ( haben wir in anderen Threads ja schon gesehen ! )

Und am Schluß hat man warscheinlich auch noch richtig Gewinn gemacht.

Da kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch !!
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:43:48   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn? Schulden dank Klammlose.

Du solltest den Thread umbenennen in Schulden dank Unfähigkeit!


Ich hoffe für alle Gläubiger das sie die Postadresse vorliegen haben. Wartet ab was er euch vorschlägt und wenn das für euch indiskutabel ist, setzt ihn schriftlich in Verzug. Den Rest könnt ihr dann in Kopi-Marl's Sig lesen.

Ach Herr Sonnenschein, meinst du nicht auch das das Finanzamt sich todlachen wird wenn du denen mit einer Ust-ID für Klammlose kommst?


Also ich denke mal.....wenn ich von Dir einen Rat brauche, lasse ich es Dich gerne wissen. Da Du aber nicht an einer richtigen Hilfe Interesse hast würde ich sagen, misch Dich bitte hier nicht mehr ein @das_Makro

~Gleiches gilt für dich - Cybo ~
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:51:35   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Natürlich bin ich an echter Hilfe interessiert. Ich biete jedem deiner Gläubiger an den Schreibkram zu übernehmen... KOSTENLOS.

Bei Interesse schickt mir einfach eure Daten per PN und ich schicke euch eine fertige Mahnung an eure E-Mailadresse. Ihr müsst nur noch drucken und verschicken!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 10:51:53   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Jungs merkt es Euch ein für alle Mal, schreibt die Nicknames richtig. Eure Beleidigungen könnt ihr euch draußen im Sandkasten an den Kopf werfen (mit den Förmchen ). Ich hoffe das war nun klar genug.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 11:05:16   #29 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Beiträge: 2.189
Standard

könnt ihr eure spielerein wo anders austragen und @ dr. sonnenschein schreib lieber mal was zu den forderungen der einzelnen usern und einen schuldentilgungsplan damit man in etwa abschätzen kann wie lang es dauern wird bis die lose wieder da sind!

Dann kann dir bestimmt auch jeder einen festbetrag nennen und du brauchst nicht jeden tag neu anfangen zinsen zu berechnen!
late ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 11:07:42   #30 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von late Beitrag anzeigen
@ dr. sonnenschein schreib lieber mal was zu den forderungen der einzelnen usern und einen schuldentilgungsplan damit man in etwa abschätzen kann wie lang es dauern wird bis die lose wieder da sind!
der thread ist grad mal 4 h auf und er soll schon nen schuldentilgungsplan haben? er hat ja noch nicht mal alle schulden hier aufgelistet *denk*

also immer langsam
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte schließen, danke danny888 Lose4Scripts (erledigt) 0 22.04.2008 21:22:43
Bitte schließen! Danke. Nostraventjo Lose4Graphics (erledigt) 30 01.03.2008 17:06:16
Bitte schließen, danke :) BauerMarc Lose4Credits 0 09.01.2008 21:12:04
*bitte schließen - danke* CarpeDiem Lose4Werbung (erledigt) 9 05.06.2007 16:06:30
bitte schließen, danke! deacon Lose4Credits 6 02.11.2006 21:27:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59:07 Uhr.