Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2007, 05:31:54   #181 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
also dr. sonnenschein,

wenn du diese pn von turbo wirklich bekommen hast, wovon ich mal ausgehe, dann ist die sachlage doch ganz klar. zahl am 26.05.2007 die 280 mio lose oder lebe mit den zinsen, die dann weiterlaufen.

ich weiß, daß abuse kein laberforum ist, aber scheinbar kapierst du nicht, daß turbo hier im recht ist, wenn die pn so gelaufen ist. das wisst halt nur ihr beide.

und wie arrogant und in welchem ton du in diesem thread schreibst, finde ich es für einen lose-schuldner schon reichlich daneben.

so, nu darfst du mich gerne mit roten popeln beschmeissen, aber lies dir den thread wirklich einfach noch mal durch....

ps. an die mods und admins: sorry fürs einmischen, aber sowas regt mich echt auf und das war mein einzigster beitrag zu dem thema, da ich nicht betroffen bin mit den schulden ;-)


Das hatte er mir auch noch im ICQ nach diesem Datum angeboten.......und als er gemerkt hat, dass ich 3 Milliarden kaufe......hat er hier wieder alles geändert.

Warum mischt Du Dich hier ein....? ? ?
Naja.....Dein Nick beantwortet mir die Frage.......
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 08:25:59   #182 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Ich rege mich über Dich echt nicht mehr auf. Deine Frist ist gesetzt und ab dann fallen die Zinsen wieder an. Mir ist es egal was aus Dir wird.

Das Du nicht mal den Arsch in der Hose hast hier den Fehler einzusehen ist mir schon klar denn ist ja nicht das erste mal.

Naja Dein Leben und Du musst mit dem allen Fertig werden.




Soll ja nicht vergessen werden: Du hast noch Schulden: 82,05 Mio

Über Dich kann man sich auch garnicht mehr ausregen denn immer wenn ich morgens den PC anmache kann ich nur lachen was Du hier für eine Scheisse erzählst oder besser gesagt was Du versuchst den Usern zu erzählen
 
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 09:16:57   #183 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

moin,

also zuerst einmal ganz klar hier:

vereinbarte Zinsen sind zu zahlen, du kannst nicht einfach die Zinsen ausklammern (siehe dein 2.Post!)

bezüglich deiner Schulden bei Turbo:
Ich habe gerade mit ihm verhandelt, er wäre einverstanden wenn du ihm 76,5 Mio zahlst, aber dann natürlich sofort ohne wenn und aber, dann wäre deine Schuld bei ihm komplett erledigt.

@adi69:Wenn zwischen Euch keine Zinsen vereinbart waren kannst du nicht einfach beigehen und 1% Zinsen draus machen.
Klar ist es eine Schweinerei, die Rückzahlung so dermaßen heraus zu zögern, daher schlage ich vor, das Dr.Sonnenschein hier eine Pauschale von 20 Mio Losen zu zahlen hat!

Bezüglich der nun noch offenen Schulden:
Ich möchte, dass die restlichen Schulden innerhalb von 10 Tagen getilgt werden, hierzu ist wichtig, dass Dr.Sonnenschein hier konkrete Summen genannt bekommt, welche die Zinsen bis heute enthalten.
Ich bitte eindringlich darum, diese weiteren täglichen Zinsen dann nicht ständig wieder zu posten, hierdurch kommt alles durcheinander und ich denke es ist ok, wenn er für die Zahlung dann 10 Tage Zeit hat.
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 09:22:25   #184 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Einverstanden
 
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 09:31:37   #185 (permalink)
Sunjo1987
Benutzerbild von Sunjo1987

ID: 28784
Lose-Remote

Sunjo1987 eine Nachricht über ICQ schicken Sunjo1987 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 442
Pfeil

ich bin auch einverstanden

wie gesagt 180,75 Mio bekomm ich noch...
onejo.de
ICQ: 152-659-755
Sunjo1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 09:33:30   #186 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von Sunjo1987 Beitrag anzeigen
ich bin auch einverstanden

wie gesagt 180,75 Mio bekomm ich noch...
super

@Dr.Sonnenschein: zahlbar innerhalb von 10 Tagen ohne Abzug!
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 09:43:11   #187 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen

bezüglich deiner Schulden bei Turbo:
Ich habe gerade mit ihm verhandelt, er wäre einverstanden wenn du ihm 76,5 Mio zahlst, aber dann natürlich sofort ohne wenn und aber, dann wäre deine Schuld bei ihm komplett erledigt.


Sofort = Heute. Heute Ende in knapp über 14 Stunden.

Mal schauen
 
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 17:59:46   #188 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von Sunjo1987 Beitrag anzeigen
ich bin auch einverstanden

wie gesagt 180,75 Mio bekomm ich noch...
Wo und wann habe ich mit Dir Zinsen vereinbart...? Zeige mir das bitte mal........vielen Dank.
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 18:04:10   #189 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Denk an meine Lösis
 
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 18:06:44   #190 (permalink)
Sunjo1987
Benutzerbild von Sunjo1987

ID: 28784
Lose-Remote

Sunjo1987 eine Nachricht über ICQ schicken Sunjo1987 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 442
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Dr.Sonnenschein Beitrag anzeigen
Wo und wann habe ich mit Dir Zinsen vereinbart...? Zeige mir das bitte mal........vielen Dank.
willst du mich etz verarschen?
hab die lose damals zu 0,60 € pro Mio gekauft und dir dann geliehen...
etz sind sie noch 0,30 € pro Mio wert und du gibst mir die Leihsumme zurück...
meinst nicht das ich schon genug Verlust durch dich gemacht habe?

Zitat:
Zitat von Dr.Sonnenschein Beitrag anzeigen
Wo und wann habe ich mit Dir Zinsen vereinbart...? Zeige mir das bitte mal........vielen Dank.
na als du die Lose geliehen hast?!? oder meinst ich verleih Lose ohne Zinsen?!?!?

tztztz ich glaubs echt net... was soll das?
onejo.de
ICQ: 152-659-755
Sunjo1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 18:09:39   #191 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Sunjo1987 Beitrag anzeigen
na als du die Lose geliehen hast?!?
ja und davon gibts doch bestimmt nen icq-log o.ä.? das will er sehen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 18:11:55   #192 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 646
Standard

@Sunjo.....ich kann mir noch daran erinnern, dass Du mir geschrieben hast, dass Du beim Pokern gewonnen usw. dann habe ich Dich auch nochmal nach Lose gefragt, aber Du hattest mir nichts von Zinsen geschrieben.

Vielleicht verwechselst DU mich.....kann ja mal passieren. Du hattest mir auch geschrieben, dass so viele ihre Schulden bei Dir nicht bezahlt haben usw. vielleicht ist ja da einer dazwischen gewesen.
 
Dr.Sonnenschein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 18:33:31   #193 (permalink)
Sunjo1987
Benutzerbild von Sunjo1987

ID: 28784
Lose-Remote

Sunjo1987 eine Nachricht über ICQ schicken Sunjo1987 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 442
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Dr.Sonnenschein Beitrag anzeigen
@Sunjo.....ich kann mir noch daran erinnern, dass Du mir geschrieben hast, dass Du beim Pokern gewonnen usw. dann habe ich Dich auch nochmal nach Lose gefragt, aber Du hattest mir nichts von Zinsen geschrieben.

Vielleicht verwechselst DU mich.....kann ja mal passieren. Du hattest mir auch geschrieben, dass so viele ihre Schulden bei Dir nicht bezahlt haben usw. vielleicht ist ja da einer dazwischen gewesen.

nein ich verwechsel dich nicht....
hab dir zwar gesagt das LK bei mir über 1 Milliarden Schulden hat die nun ja futsch sind aber das hat ja nix mit dir zu tuhn....

das erstemal als du dir lose geliehen hast hast du sie dir zu 1% pro Tag mit 3% ÜZ geliehen und das waren 150 Millionen

danach hatte ich mal was vom pokern erwähnt das ich da grade absahne... und du hattest dann nach mehr losen gefragt.. und ich hab dich gefragt ob ich sie wie gehabt auf die bestehenden Schulden draufschreiben solll... und du meinstest klar....

aber fals es dir unklar gewesen ist und du wirklich nicht wusstest das ich darauf zinsen verlange... ist immernoch die erste Leihe da... bei der du es ganz sicher wusstest.....

deshalb will ich dir entgegenkommen und verlange die Zinsen nun nur für die Erste Leihe von 150 Millionen Losen

die Zinsen davon sind 121,5 Millionen Lose

und um dir nochmal etwas entgegenzukommen
überweis mir exakt 100 Millionen... und ich vergess die ganze Sache mit dir...

also ist ja dann fast die Hälfte was ich dir erlasse...

hoffe du bist nun damit zufrieden und wir können weiterhin als freunde und nicht als feinde uns auf klamm begegnen...


MFG Sunjo1987
onejo.de
ICQ: 152-659-755
Sunjo1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 18:58:02   #194 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

bevor es hier nun komplett aus den Fugen gerät eine klare Ansage!

1.Wer keine Zinsvereinbarung nachweisen kann, hat kein Recht sie einzuforden (so leid es mir tut) Es würde aber für den Schuldner sprechen, hier freiwillig tätig zu werden

2. richtet sich gegen Dr. Sonnenschein:

Wenn es hier nicht bald in geregelte und FLOTTE Bahnen kommt und die Angelegenheit nicht bis 07.06.07 20 Uhr endgültig geregelt ist werde ich deinen Klammaccount kündigen!

Außerdem untersage ich Dir hiermit ab sofort Loseleihen
Solltest Du Dir nochmals Lose leihen werde ich ebenfalls Deinen Klammaccount kündigen.

Es kann nicht sein und wird nicht geduldet wie hier die User über den Tisch gezogen werden! Für mich wäre es selbstverständlich, Usern die keine Zinsen verlangt haben (egal warum) nach dieser langen Zeit wenigstens 10 oder 20 Mios zu zahlen als Entschädigung.
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 20:12:50   #195 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Ich habe es tierisch satt das Du nun auch noch PN versuchst die Schulden die Du noch hast so gering wie möglich zu halten

Ich will so wie ich Dir angeboten habe HEUTE meine 76.5 Mio haben und dann ist es erledigt.

Biete also keine 50 Mio an !!!

Ich will meine 76.5 Mio oder ab morgen wieder der Normale Wert.

Ich habe echt die Schnauze von Dir gestrichen voll
 
  Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte schließen, danke danny888 Lose4Scripts (erledigt) 0 22.04.2008 21:22:43
Bitte schließen! Danke. Nostraventjo Lose4Graphics (erledigt) 30 01.03.2008 17:06:16
Bitte schließen, danke :) BauerMarc Lose4Credits 0 09.01.2008 21:12:04
*bitte schließen - danke* CarpeDiem Lose4Werbung (erledigt) 9 05.06.2007 16:06:30
bitte schließen, danke! deacon Lose4Credits 6 02.11.2006 21:27:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48:56 Uhr.