|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
will ja keinen gleich schlecht machen ? Aber weis einer was mit " Smily " ist ? Er hat unter anderem folgende Threads: (Anmeldestopp) Mit Smily zu NumisMailer (Anmeldestopp)Keine Macht den Fakern,hier wird Aktivität belohnt! ( Über 7 Mios) Mit Smily ein paar Lose+Euros verdienen! (7 Mailer - 2 Angebote) und seit dem 20.11.06 Geändert von Muckifanten (30.12.2006 um 16:55:45 Uhr) Grund: hat sich wieder gemeldet |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Lach mal wieder...
|
Hallo,
nein,ich war nicht in Indien.Leider ein paar Wochen im KH und jetzt ab zur Reha. Das kam leider ziemlich plötzlich,daher keine "Vorwarnung" meiner Abwesenheit.Wer mich kennt,weiss das ich nicht einfach so verschwinde. Und ich glaube,das meine Refs bei mir mit am schnellsten immer ihre Aktivlose bekommen haben. Alle meine Werbethreads sind nun wieder auf dem aktuellen Stand und alle Refs sollten auch ihre Lose bekommen haben. Ich werde bis zum Ende der Reha weiterhin nur sporadisch hier sein.Danach sehen wir mal,was der Paid4-Markt noch hergibt,dann werd ich wieder dabei sein Bis dahin nochmal Danke an meine geduldigen Refs. Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2007. (Ich freu mich schon tierisch auf die Sylvesterknallerei.Schade,das die Frauen sich mehr auf's Feuerwerk freuen.... Geändert von Smily (30.12.2006 um 21:13:52 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|