Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2008, 16:24:20   #1 (permalink)
Gesperrt

xsaschkax eine Nachricht über ICQ schicken xsaschkax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2007
Beiträge: 647
Standard erledigt

- Also ich habe da ein Problem.
Bis letzter Woche war ich bis zum Hals in den Schulden, die Menge ist egal.
Mit dem Gläubiger habe ich es so geklärt, dass ich ihm im Sommer Geld überweise, da ich dann 6 Wochen arbeiten gehe (in den Sommerferien).
Nun, seit letzter Woche habe ich wieder geliehen und geliehen und nun habe ich in einer Woche wieder ca. 300 mio Schulden gemacht. Die werde ich selber irgendwie zurückzahlen können, ich weiß momentan noch nicht wie, aber ich schaffe es selbst alles zurückzuzahlen.

Der Grund für die ständigen Überschuldungen ist das Zocken. Seit Dezember habe ich schon mehr als 500 Euro an den Slots verbraten. Mag für euch nicht viel klingen, aber für einen Schüler ist das eine Menge. Ich kann mich beim Zocken nicht mehr kontrolieren und leihe immer weiter zum zocken. Seit Samsatg habe ich eingesehen, dass ich kurz vor der Sucht bin und das reicht.
Deshalb bitte ich alle Webmaster mich auf Ihrer Seite für die Einzahlungen zu Sperren.

MfG,

xsaschkax
 

Geändert von theHacker (08.05.2008 um 17:51:39 Uhr) Grund: Wiederherstellung
xsaschkax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 16:27:35   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Lose-Talk

P.S.
Schreib besser alle Webmaster von den Seiten, auf denen du angemeldet bist, einzeln an. Liest ja sicherlich nicht jeder mit und du willst ja Gewissheit haben, dass du überall entsprechend gesperrt wirst.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 16:28:34   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von PlusAccount

Reg: 04.05.2008
Beiträge: 29
Standard

Wenn man weiß das man seine Schulden nicht mehr bezahlen kann sollte man sich auch nichts mehr leihen.Denn was du machst nennt man BETRUG.
 
PlusAccount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 16:30:16   #4 (permalink)
Gesperrt

xsaschkax eine Nachricht über ICQ schicken xsaschkax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2007
Beiträge: 647
Standard

War klar, dass so jemand wie du wieder zu blöd zum lesen ist. Sorry, aber oben steht, dass ich alles selbst ABBEZAHLEN KANN. Also mach lieber deine Glubscher besser auf, bevor du solche schlauen Antworten postest.
 

Geändert von theHacker (08.05.2008 um 17:54:08 Uhr) Grund: Wiederherstellung
xsaschkax ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 16:31:37   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von PlusAccount

Reg: 04.05.2008
Beiträge: 29
Standard

Na ja ich denke mal du wusstest schon vorher das nicht zurück zahlen kannst wo du dir noch geliehen hast und das ist Betrug meine ich
 
PlusAccount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 16:37:14   #6 (permalink)
Gesperrt

xsaschkax eine Nachricht über ICQ schicken xsaschkax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2007
Beiträge: 647
Standard

Weil ich mich nichtm ehr wirklich kontrolieren kann, was das Zocken betrifft. Die Lose werde ich zurück zahlen können, aber wenn es so weiter geht, kann ich bald nichts mehr zahlen. Deswegen bittei ch auch alle Webmasterm ich auf ihren Seiten zu sperren.
 

Geändert von theHacker (08.05.2008 um 17:53:50 Uhr) Grund: Wiederherstellung
xsaschkax ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 16:39:32   #7 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von PlusAccount

Reg: 04.05.2008
Beiträge: 29
Standard

Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg das du deine Sucht in den Griff bekommst.
 
PlusAccount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 16:47:32   #8 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Warst doch schonaml sehr verschuldet und hast dir vorgenommen,dass du nicht mehr zockst und nun bist schon wieder so tief im Schuldnerloch,sowas kann ich nicht begreifen,muss ich aber auch nicht,da ich nicht betroffen bin.
Thread von damals: Die Wahrheit ... Hilfe gesucht
Man muss eben rechtzeitig die Notbremse ziehen und wenn man sich es normalerweise nicht leisten kann,dann sollte man die Finger vom Zocken lassen,aber die meisten zocken,obwohl sie sich es nicht leisten können und genau dass ist der Fehler!
Du bist noch unter 18 und verzockst dein erspartes Geld,hättest auf den Führerschein sparen können oder andere Dinge damit machen können,statt die Slots zu drehen
Aber wer nach dem ersten Mal nicht lernt,wird es nie lernen....

edit:Solltest wohl selber um Deine Sperrung kümmern,da hier auch nicht jeder Betreiber mitliest ,am besten per Email bzw. PN die jeweiligen Betreiber um eine Sperrung bitten!
 

Geändert von Hans19 (05.05.2008 um 16:54:24 Uhr)
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 16:52:34   #9 (permalink)
Gesperrt

xsaschkax eine Nachricht über ICQ schicken xsaschkax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2007
Beiträge: 647
Standard

Ich möchte in dem Thread auch nicht klagen, sondern nur, dass ich überall gesperrt werde, dmaiti ch nicht weiter zocken kann. Ich werde die Schulden alle abbezahlen können, da ich bald wieder an Wochenenden arbeiten geheu nd die ganzen Sommerferien.
Ich möchte aber auch nicht weiter drauf eingehen, wie ich die Schulden abbezahel, Fakt ist, dass ich sie abbezahlen werde .

Egal, ich werde alle Wenmaster anschreiben und der Thread hier kann zu. Ich will hier nicht diskutieren, denn ich weiß, dass ich scheiße gemacht habe. Aber ich werde mich jetzt auch selbs um die Sache kümmern.
 

Geändert von theHacker (08.05.2008 um 17:53:30 Uhr) Grund: Wiederherstellung
xsaschkax ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 17:04:02   #10 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von xsaschkax Beitrag anzeigen
Egal, ich werde alle Wenmaster anschreiben und der Thread hier kann zu. Ich will hier nicht diskutieren, [...]
Du hast den Thread doch aufgemacht. Jetzt kannst du die Diskussion nicht mehr verbieten

P.S.
Es gibt hier einen edit-Button
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 17:43:27   #11 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Du bis so sehr verschuldet,dass du auf Klamm-Spielbank pokern kannst an Tisch 3!
 
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 17:52:47   #12 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ein Hoch auf die Post-Tracking-Funktion. Postings wiederhergestellt

@xsaschkax:
Das ist ein Forum, da wird nicht wild rumgelöscht, sodass keiner mehr was lesen kann.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 07:46:02   #13 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Postings wiederhergestellt
Account auch und gesperrt
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 18:12:14   #14 (permalink)
Gesperrt

xsaschkax eine Nachricht über ICQ schicken xsaschkax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2007
Beiträge: 647
Standard

JAJA ihr seit jetzt bestimmt der Meinung, dass ich mich einfach sperrenlasse und Schulden nicht abbezahle usw. Aber ihr köntt euch sicher denken wo mir das vorbeigeht.
Ich habe das geklärt und habe keine Loseschuldenm ehr, ich überweise einem Kumpel im Sommer Geld. @ Hans das waren meine letzten Lose, die ich noch hatte, bevor ich meinen Account aus dem Profil zum löschen freigegeben habe.

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Du hast den Thread doch aufgemacht. Jetzt kannst du die Diskussion nicht mehr verbieten

P.S.
Es gibt hier einen edit-Button
Wieso stellsts du die Beiträge dann wieder her?
 

Geändert von theHacker (09.05.2008 um 18:15:40 Uhr) Grund: Schiebeposting merged
xsaschkax ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 18:15:02   #15 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von xsaschkax Beitrag anzeigen
Wieso stellsts du die Beiträge dann wieder her?
Weil ich Moderator bin ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
- erledigt - 750.000 Lose für Eintragung in die GN8 Toplist - erledigt - Liquid0815 Lose4Action (erledigt) 22 10.12.2007 19:47:08
erledigt Suche Refs für Folgende Paidmailer! erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 194 17.12.2006 16:32:50
erledigt suche refs für kniffelseite SUPERKNUBBEL erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 40 20.08.2006 19:51:39
*erledigt*Problem mit Image Ready*erledigt* gizzy Grafik & Design 8 25.06.2006 12:38:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09:26 Uhr.