Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2008, 18:50:22   #16 (permalink)
Gesperrt

xsaschkax eine Nachricht über ICQ schicken xsaschkax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2007
Beiträge: 647
Standard

Einer,der zu viel Zeit und Langeweile hat.
 
xsaschkax ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 18:56:20   #17 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von xsaschkax Beitrag anzeigen
Einer,der zu viel Zeit und Langeweile hat.
Sagt der, der sich die Zeit genommen hat (Langeweile ?), das Forum zu verschandeln, indem er wild Postings löscht...
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 18:56:44   #18 (permalink)
Gesperrt

xsaschkax eine Nachricht über ICQ schicken xsaschkax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2007
Beiträge: 647
Standard

Kann mir jetzt jemand noch erklären, warum mein Account gesperrt wurde?
Ich wollte, dass er komplett gelöscht wird.
 
xsaschkax ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 19:00:00   #19 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Damit du deine Schulden nicht zurückzahlen kannst?
Das hättest du wohl gerne....

PS: ich hab dich mal als einen guten User hier angesehen. Kannst oder willst du das nicht wieder ändern?
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 19:06:12   #20 (permalink)
Gesperrt

xsaschkax eine Nachricht über ICQ schicken xsaschkax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2007
Beiträge: 647
Standard

Sag mal bist du blöd oder tust du nur so?Sorry, aber wenn du mir solche Anschuldigungen an den Kopf wirfst, selbst Schuld. Les dir mal meine Bewertungen durch, ich hab noch nie einen User verarscht. Und alle Loseschulden wurden auch beglichen. 2 Kumpels haben mir die Lose gegeben, ich zahle ihnen insgesamt 220 Euro im Juli zurück.
Mir geht das am Arsch vorbei, wenn ihr mir das nicht glauben wollt. Die 2 kennen mich schon eine Zeit lang und sie wissen, dass sie das Geld bekommen, war schließlich nicht das erste Mal, dass sie mir etwas geliehen haben.

Ps. Ihr oberschlaunen Admins(Kay...) könt euch meine Transaktionsliste ansehen, da werdet ihr sehen, dass ich gestern die letzten 300 mio abbezahlt habe.
 

Geändert von xsaschkax (10.05.2008 um 14:50:14 Uhr)
xsaschkax ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 05:24:28   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Also ich kann kein negatives Wort über ihn verlieren, bei mir war er nett und zuverlässig, hat alle seine Schulden vorzeitig ohne eine Aufforderung zurückgezahlt.

Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 10:20:21   #22 (permalink)
Inaktiver User

ID: 191286
Lose-Remote

SimonR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.227
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Also ich kann kein negatives Wort über ihn verlieren, bei mir war er nett und zuverlässig, hat alle seine Schulden vorzeitig ohne eine Aufforderung zurückgezahlt.
Dem kann ich mich nur anschliessen!

Ausserdem ist er einer der wenigen auf Klamm, die auch etwas dagegen machen wenn sie merken das sie sich wegen ihrer Spielsucht nur noch verschulden. Ich finde einen besseren Weg als seine Schulden zurückzuzahlen und sich danach abzumelden gibt es eigentlich gar, nicht um weiteren Überschuldungen vorzubeugen
 
SimonR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 12:32:47   #23 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von xsaschkax Beitrag anzeigen
...
Na das freut mich dass du alle (Lose-)Schulden zurückgezahlt hast, vl klappts dann auch wieder mit netten Beiträgen hier im Forum. Wir müssen uns ja keine Schimpfwörter an den Kopf werfen. Ich kann dich aber verstehen, wenn einen grad mal alles ank*tzt.

PS: du solltest evtl auch mal wegen deiner Spielsucht ärztliche Hilfe aufsuchen
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 00:21:56   #24 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.620
Standard

Meine ganz persönliche Meinung ist: Du hast einen ersten Schritt getan und eingesehen, daß Du in eine Sucht geraten bist. Dann tue jetzt - übrigens aus purem Egoismus! - den zweiten Schritt und begib Dich in professionelle Hilfe. Weißt Du, wenn eine Sucht überwunden wird, wird sie oft nur durch eine andere ersetzt. Heute ist es die Spielsucht morgen der Alkohol und übermorgen vielleicht Rauschgift. So muß das nicht kommen, aber so kann das kommen.

Also bitte: Tu DIR selbst den Gefallen und suche einen Psychologen auf. Vielleicht kommst Du Dir jetzt albern dabei vor, aber ganz ehrlich: In einigen Jahren wirst Du froh sein es getan zu haben und wissen, daß Du eben besser bist als die anderen Zocker.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
- erledigt - 750.000 Lose für Eintragung in die GN8 Toplist - erledigt - Liquid0815 Lose4Action (erledigt) 22 10.12.2007 19:47:08
erledigt Suche Refs für Folgende Paidmailer! erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 194 17.12.2006 16:32:50
erledigt suche refs für kniffelseite SUPERKNUBBEL erledigt gizzy Lose4Refs (erledigt) 40 20.08.2006 19:51:39
*erledigt*Problem mit Image Ready*erledigt* gizzy Grafik & Design 8 25.06.2006 12:38:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31:40 Uhr.