Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 21:30:27   #76 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopyneuss Beitrag anzeigen
festbetrag 80 millionen lose wäre aber nett wenn die nicht alzulange auf sich warten lassen kommen keine zinsen mehr drauf bin ja auch froh wenn ich meine lose zurück bekomme

Hallo Snoopyneuss, auch dir möchte ich im Namen von spider recht herzlich für dein Verständnis seiner Lage und dem Entgegenkommen deinerseits danken. Diese Forderung wird natürlich sehr gerne akzeptiert und eingetragen.

mfg jabez

jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 12:53:16   #77 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo an alle
Ich möchte nun hier bekanntgeben, dass ich mit sofortiger Wirkung die Arbeit als Treuhänder für spider einstellen werden. Alle bis dato an mich eingegangenen Lose werde ich noch verteilen. Imacy wird ihre Spende zurückerhalten, und dann ist für mich hier Schluss. ... Damit sind alle Absprachen, die zwischen euch und mir geschlossen wurden nichtig..... Sollte sich ein neuer Treuhänder finden, kann er sich gerne neu mit euch besprechen..ob ihr euch weiter zu mit mir vereinbarten Absprachen bereiterklärt oder nicht. .................

Ich bin bitter enttäuscht von spider. Ich habe hier versucht mein bestes zu geben, um für alle eine gute Lösung zu finden. Auch für die Gläubiger, damit sie wenigstens verliehene Lose zurückbekommen....und auch etwas an Zinsen. Bis dato kann ich euch nur dafür danken, dass ihr meinen Ideen in gewisser Weise zugestimmt habt und spider eine Chance einräumen wolltet, seine Dummheit wieder gutzumachen. Es seid ihr, die mir, bzw ihm (denn ich hab nur den Job des Treuhänders für ihn übernommen) entgegengekommen seid) Dafür einen herzlichen Dank an alle von euch. Ich habe hier viel versucht...und bin jetzt mega enttäuscht. Warum ?

Ich hatte spider Bedingungen gestellt, damit ich überhaupt diesen Posten übernehme. Ich hatte ihm gesagt, er darf in keinster Weise mehr zocken. So wie ich nun gesehen habe, hat er meine Warnung eiskalt in den Wind geschlagen, und munter weiter gespielt. Er hat damit nicht nur mich schwer enttäuscht, sondern auch alle seine Gläubiger. Unter diesen Aspekten kann ich eine Treuhänderschaft nicht mehr fortführen. Dieses lässt mein Gewissen gegenüber den Gläubigern, die mir Vertrauen, und auch Vertrauen in spider setzten, nicht zu.

Ich spiele gerne mit offenen Karten, und werde nicht gerne hintergangen. Deshalb poste ich auch hier öffentlich die Gründe, warum es mir nicht mehr möglich ist, spider als Treuhänder zu unterstützen, dafür bitte ich euch um Verständis...

Wie bereits erwähnt, werden die bis dato vorhandenen Lose an die Gläubiger verteilt, alles andere müsst ihr persönlich mit spider klären....Da ich sehr sehr enttäuscht bin, möchte ich es erstmal bei diesem Posting belassen..und hoffe..ihr versteht meine Ansicht...

mfg jabez

Ps : Die Loseverteilung der vorhanden Lose beginnt, sobald PeterLv online ist.

Geändert von jabez1 (23.04.2007 um 13:53:27 Uhr)
Alt 23.04.2007, 15:17:55   #78 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Standard

also wieder von vorne!

spider --> @ icq bitte!
late ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 15:33:41   #79 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Standard

Warum bloß wundert mich das nicht ??
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 15:59:32   #80 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.05.2006
Standard

Hallo,
es scheint nicht, so wie es ist. Ich bitte euch, mir dies zu glauben.

Es bedarf unbedingt noch eine Klärung seitens Jabez und mir.

Geändert von spider (23.04.2007 um 18:40:10 Uhr)
spider ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 18:03:44   #81 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

Standard

Noch eine Stellungnahme von mir bezüglich der Zockerei von Spider, nachdem ich nun einiges nachgeprüft habe handelt es sich bei der Summe des Einsatzes bzw der Transaktion um 100k Lose. Diese hat er , wie er mir soeben mitgeteilt hat ...wohl auch verzockt. Gut, 100.000 Lose sind nicht die Welt. Desweiteren gab es 2 grössere Beträge, die nach unserer Absprache in einen Doppler geflossen sind. Auch dieses habe ich eben erst erfahren. Ausser den 100 K verspielten Losen und den zwei höheren Einzahlungen in einen Doppler ist weiter nichts gewesen. Alle anderen Transaktionen wurden auf das Ef für die Gläubiger getätigt. Somit hat er ausser den 100 k wohl auf seinem Account keine anderen Ausgaben für Spieleseiten getätigt. Trotzdem gibt es zuviele Ungereimheiten, die mir eine weitere Zusammenarbeit unmöglich machen.

mfg jabez

Geändert von jabez1 (23.04.2007 um 18:10:15 Uhr)
Alt 23.04.2007, 18:28:22   #82 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
Ich hatte ihm gesagt, er darf in keinster Weise mehr zocken. So wie ich nun gesehen habe, hat er meine Warnung eiskalt in den Wind geschlagen, und munter weiter gespielt.

Hmm..sorry aber irgendwie bin ich von dir jetzt auch enttäuscht
zuerst bietest du ihm deine Hilfe an und jetzt läasst du ihn im Stich ?
Du hast doch selber gesagt, (siehe erstes Zitat)
das du ihn nicht unterstüzt aus dem Grund weil er rückfällig wurde.
Das ist irgendwie auch verständlich
du versuchst dein bestes und er schätzt das gar nicht
würde auch nicht anders handeln

Aber unten schreist du

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
Somit hat er ausser den 100 k wohl auf seinem Account keine anderen Ausgaben für Spieleseiten getätigt. Trotzdem gibt es zuviele Ungereimheiten, die mir eine weitere Zusammenarbeit unmöglich machen.
Das heisst das dir da noch irgendwas nicht passt
also meiner Meinung helf ich jemandem bis zum Ende
oder ich fang mir das erst gar nicht an .....
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 19:08:18   #83 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
Hmm..sorry aber irgendwie bin ich von dir jetzt
Hallo back4ever... ich habe ihm meine Unterstützung zugesagt ...dies ist richtig.... Er hat mich gefragt, ob ich für ihn die Rolle des Treuhänders übernehme. Auch dies ist richtig. Dann aber erwarte ich von diesem User, für den ich dieses mache, absolute Aufrichtigkeit. Was bringt es mir , wenn ich nur die Hälfte erfahre, und dann nur stückweise, sobald irgendjemand hier wieder etwas neues dazu postet, von dem ich bis dato keine Ahnung hatte, und dieses dann erst auf Anfragen im Icq von spider erfahre. Jeder säumige Schuldner legt jedem Treuhänder erst alles offen dar, bevor dieser mit seiner Arbeit dann beginnen kann. Ich habe gedacht, ich wüsste alles, doch dann kam bruchstückeweise immer etwas dazu.

Dann habe ich jetzt gesehen..das er trotz meiner Aufforderung nicht zu spielen, bei einer Spieleseite gezockt hat. Ob es nun nur 100 k sind oder wesentlich mehr, spielt dabei keine Rolle, diese 100 k wären bei den Gläubigern glaube ich besser aufgehoben.

Desweiteren sind noch die 2 Einzahlungen in den Doppler, die auch besser auf das Ef geflossen wären. Sei mir nicht böse. Aber unsere Absprache, alle Lose, die spider reinbekommt, bitte auf das Ef einzuzahlen, um den Gläubigern diese dann auch auszahlen zu können, wurde wohl nicht für so ernst genommen. Ich habe ihm das Vertrauen geschenkt, offen zu sein. Denn ich verurteile niemanden, der selbst durch übertriebene Zockerrei in Schulden gerät. Denn sonst hätte ich mich nie dafür bereit erklärt. Im Gegensatz, ich finde es gut , das spider dazu steht.
Allerdings sind im Icq nun einige Ungereimtheiten aufgetaucht, wo ich an seiner Glaubwürdigkeit stark zweifel. Er kann meinetwegen gerne offenlegen, was ich meine. Ich selber werde es hier nicht tun. Ich bin jemand ,der anderen aufs Wort hin vertraut, finde es aber schade, wenn dieses Vertrauen missbraucht wird.

Was erwartest du nun von mir , back4ever? Dass ich nun den Gläubigern sage, ist ja nicht schlimm, er hat halt eine grössere Summe anstatt an mich an einen Doppler bezahlt, aber irgendwann werden diese wohl schon verdoppelt werden ? Was erwartest du ,was ich sagen soll, wenn ein Gläubiger auch bei diesem Doppler ist, und sich plötzlich wundert, das Summen von gerade dem User eingezahlt werden, der ihm eigentlich Lose schuldet ? Dazu kann ich dann leider nichts sagen...Denn ich war gar nicht informiert.
Es bringt mir wirklich recht wenig, nur stückeweise zu erfahren, und erst..nachdem verschiedene User Sachen posten, von denen ich noch gar nichts weiss.

mfg jabez

Alt 23.04.2007, 19:14:52   #84 (permalink)
SlotBauer

Lose-Remote

Standard

ja aber du hast ja selber oben in rot geschrieben
das es nach Absprache war also denke ich mal das es ok ist
wäre das nicht der Fall würdest du ihm doch sagen
das wenn er es trotzdem tut im die weitere Hilfe verweigerst.

und an den 100k kann es nun wirklich nicht liegen
denn ich denke mal kaum das wenn ich jetzt sagen würde
,ich unterstütze den spider mit 10mio Losen
das du ihm weiterhelfen würdest,oder ?
Slot-Services
#Umbauservice
Slotdesign

#
Alt 23.04.2007, 19:19:00   #85 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
ja aber du hast ja selber oben in rot geschrieben
das es nach Absprache war also denke ich mal das es ok ist
wäre das nicht der Fall würdest du ihm doch sagen
das wenn er es trotzdem tut im die weitere Hilfe verweigerst.

und an den 100k kann es nun wirklich nicht liegen
denn ich denke mal kaum das wenn ich jetzt sagen würde
,ich unterstütze den spider mit 10mio Losen
das du ihm weiterhelfen würdest,oder ?
Back4ever, es war so gemeint , dass spider dieses gemacht hat, nachdem abgesprochen wurde, das alle Lose die er einnimmt auf das Ef gehen..sprich..ich wusste bis vorhin gar nichts davon.....und dabei handelt es sich um eine mehrstellige Millionensumme....nicht um 100 k oder sonstiges.

mfg jabez

Alt 23.04.2007, 19:23:05   #86 (permalink)
SlotBauer

Lose-Remote

Standard

achso sorry das habe ich missverstanden
Slot-Services
#Umbauservice
Slotdesign

#
Alt 24.04.2007, 09:26:53   #87 (permalink)
cokefridge Händler

ID: 71452
Lose-Remote

Snoopyneuss eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2006
Standard

na klasse toll wann sollen wir unsere lose den sehen da er so unkooperativ ist,ich glaube dann muss ich nochmal neu rechnenn mit den zinsen spider meld dich mal und sag uns mal wie du dir das vorstellst

kann mich immer noch nicht einloggen

Snoopyneuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 10:32:51   #88 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

Standard

Zitat:
na klasse toll wann sollen wir unsere lose den sehen da er so unkooperativ ist,ich glaube dann muss ich nochmal neu rechnenn mit den zinsen spider meld dich mal und sag uns mal wie du dir das vorstellst

kann mich immer noch nicht einloggen
Ja ich weiss das du dich nicht einloggen kannst , ich muss auf PeterLV warten den Ihm gehört das script.

Es sind Lose vorhanden aber auch da muss ich auf PeterLV warten da es anscheinend eben ein Problem gibt , sobald das gelöst ist werden euch dann die Lose gutgeschrieben.

Desweitern möchte ich nochmals betonen das keinem geholfen ist weder euch Gläubigern noch Spider wenn Ihr jetzt wieder hohrende Zinsen verlangt.

mfg jabez

Alt 24.04.2007, 11:06:30   #89 (permalink)
cokefridge Händler

ID: 71452
Lose-Remote

Snoopyneuss eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2006
Standard

wenn der so ein mist baut dann soll er vernünftig bleiben ich bin ihm eingegen gekommen damit es schnell geht aber nicht das er die sachen wieder bzw die lose wo investiert und wir noch 2 monate warten müssen

Snoopyneuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 11:48:57   #90 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

Standard

Zitat:
wenn der so ein mist baut dann soll er vernünftig bleiben ich bin ihm eingegen gekommen damit es schnell geht aber nicht das er die sachen wieder bzw die lose wo investiert und wir noch 2 monate warten müssen

Ne ist mir schon klar

Aber meine bitte an euch ist die , lasst die Vereinbarungen so , so wie sie gemacht worden sind solange regelmässig Lose kommen, nicht das hier wieder wochenlang gestritten wird. Wäre echt super wenn hier nur mehr buchungen+bestätigungen gepostet werden

mfg jabez

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige