Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 18:44:46   #16 (permalink)
Meister

ID: 272996
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Standard

Lose : 100 mio

Am 1.mai bekomme ich 130 MIO zurück sagtest du in der PM!
Hab die auch noch da!

UserID: 272996

Bitte melde dich!

Gruß!

bennileinbenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 18:58:58   #17 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von bennileinbenni Beitrag anzeigen
Lose : 100 mio

Am 1.mai bekomme ich 130 MIO zurück sagtest du in der PM!
Hab die auch noch da!

UserID: 272996

Bitte melde dich!

Gruß!
Spider hat dich bestätigt

Ich bitte wirklich alle Gläubiger sich hier anzumelden

http://klammschuldnerhilfe.de/Spider/index.php

Hier werden die Lose von Spider raufgehen und hier werden sie auch an euch Gläubiger ausbezahlt werden , das geht aber nur wenn Ihr angemeldet seit. Danke vielmals

mfg jabez

jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 20:20:13   #18 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

150 Mios --> 67,50 € vom 20.02.2007 sind offen, auf Zinsen verzichte ich wenn diese bis zum 15.05.2007 bei mir sind.
Money4Ad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 20:24:58   #19 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Money4Ad Beitrag anzeigen
150 Mios --> 67,50 € vom 20.02.2007 sind offen, auf Zinsen verzichte ich wenn diese bis zum 15.05.2007 bei mir sind.
Ja Spider hat mir schon gesagt das du noch kommen wirst, also deine Forderungen gehen auch ok .

Sei bitte du auch so nett und melde dich auf dem Link den ich geposte habe an. Danke dir rechtherzlich

mfg jabez

Alt 20.04.2007, 20:36:20   #20 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Money4Ad Beitrag anzeigen
Danke Money4Ad, dass du auf Zinsen verzichtest.

spider ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 20:47:33   #21 (permalink)
cokefridge Händler

ID: 71452
Lose-Remote

Snoopyneuss eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2006
Standard

5.3-4.4 50 millionen + 1% zinsen 65 millionen
danach 2% überziehungzinsen
sind bis heute
81 millionen auf den rest verzichte ich was ab heute kommt wäre aber nett wenn es nicht alzu lange dauert bin auch verhandlungsbereit

Snoopyneuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 20:52:37   #22 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

Standard

Wir haben eine momentane Forderung von 517,38 Mio Losen. Hinzu kommen noch 57,50 Euro, die möglicherweise auch in Lose umgerechnet werden. Ich möchte euch nochmal darum bitten, euch über den von mir oben genannten Link anzumelden, denn nur dort werden die Lose hingebucht und an die Gläubiger aufgeteilt.

mfg jabez

Alt 20.04.2007, 20:59:40   #23 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Snoopyneuss Beitrag anzeigen
5.3-4.4 50 millionen + 1% zinsen 65 millionen
danach 2% überziehungzinsen
sind bis heute
81 millionen auf den rest verzichte ich was ab heute kommt wäre aber nett wenn es nicht alzu lange dauert bin auch verhandlungsbereit
Ok Spider hat dich bestätigt , bitte auch anmelden , Link ist auf der ersten Seite. Danke dir

Alt 20.04.2007, 21:15:40   #24 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
Desweiteren sehe ich deine Forderung, 2 Euro pro Millionen in keinster Weise für gerechtfertigt. Dieses wird als Wucher angesehen und ist nicht gestattet. Ob nun dieser Fall hier oder bei Banken : Wucherpreise sowohl wie auch Zinseszinsen und überhöhte Überziehungszinsen gelten als Ausnutzung der Lage, in der der Schuldner sich befindet, als auch als möglicher Eigennutz, um möglichst viel Gewinn zu machen. Bitte überdenke daher noch mal dein oben geschriebenes

mfg jabez
Er ist einen Rechtskräftigen Vertrag eingegangen...

Hier mal ein Auszug derer AGB die er akzeptiert hatte:

Zitat:
(0,8/1 )Prozent/Tag und 2Prozent/Tag bei Überziehung

Jeder User verplichtet sich dazu richtige
Daten anzugeben.
Bei Betrugsversuchen werden rechtliche
Schritte eingeleitet.
Sollte der Loseleiher die Lose nicht
fristgerecht zurückzahlen,behält sich der
Verleiher das zivilrechtliche Mahnverfahren
vor.Für diesen Fall wird ein
Umrechnungskurs von 2.€/1Mio Klamm-Lose
vereinbart.Sollte sich nachträglich
herausstellen,dass die Leihe durch falsche
oder unrichtige Angaben erwirkt wurde,wird
durch den Verleiher eine dementsprechende
Strafanzeige erstattet.

Bei gesperrten Usern wird nach 5 Tagen
Der Preis von 2Euro/Mio berechnet,wenn sie nicht
freigeschaltet wurden.
Und ja ich werde von diesen Gebrauch machen da es mir echt langahm reicht ständig Schulden zu erlassen und dann immer hinterherzulaufen...
Ist jetzt schon das 3 mal,das mir das passiert.

edit. @popler ja jetzt bin ich selber schuld weil jemand sich verschuldet? und morgen ist weihnachten nicht war?

wenn ihr euch das leisten könnt ist es euer Problem,ich kann es mir nicht leisten.

Geändert von dersteinalte2 (20.04.2007 um 21:47:14 Uhr)
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 21:48:46   #25 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
Er ist einen Rechtskräftigen Vertrag eingegangen..................

.

hi dersteinalte, leider muss ich dir aufgrunde deines Postings doch etwas widersprechen. Da es sich bei spider um einen meines Wissens nach 16 jährigen handelt ist Spider nur bedingt geschäftsfähig. Dies bedeutet folgendes, er darf zb, Zeitung, Essen und anderes zb in Geschäften einkaufen, darf aber keinen rechtsverbindlichen Vertrag eingehen...bzw...der jenige, der mit Spider einen Vetrag abschliesst, hat aufgrund seines Alters erst die Erlaubnis der Eltern einzuholen, bevor er eine positive Zusage macht bzw einen rechtskräftigen Vertrag. Ich weiss nun leider nicht, inwieweit dies geschehen ist. Da auch du erst 16 Jahre alt bist, bist auch du nur beschränkt geschäftsfähig, und es ist dir in deinem Alter noch gar nicht erlaubt, rechtsverbindliche Verträge mit sogenannten Schuldnern einzugehen... Was ich damit andeuten möchte ist folgendes : Mir fehlt auf dieser Seite im Impressum die Einverständniserklärung eines von dir Erziehungsberechtigten, dass du überhaupt diese Seite führen darfst, und in deiner beschränkten Rechtsfähigkeit dann auch Verträge mit anderen abschliessen darfst . ...Das oben genannte ist kein Zitat irgendeiner Internetseite, trotz allem würde ich dich bitten, dich mal (gegebenenfalls bei google) umzuschauen. Noch immer halte ich diese Forderung für überhöht und würde mich über ein Einlenken deinerseits sehr freuen. Solltest du darauf bestehen, würde ich Spider empfehlen müssen, einen Anwalt zu Rate zu ziehen, inwieweit deine Forderungen rechtens sind.

mfg jabez

Alt 20.04.2007, 22:00:18   #26 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

auch mit 16 kann man verträge abschließen.
Er hat sich mit den AGB einverstanden befunden hat diese nachträglich bestätigt habe davon einen Auszug.

Und wenn er nicht einverstanden wäre hätte er nicht leihen sollen.
Und komm jetzt nicht an hätteste prüfen müssen das alter,wie den persos gibts genug auf google...

wer mir den popel mit dem auslachen geschickt hat,habe dies mal prüfen lassen und ja es ist rechtskräftig
Habe schon eine erfolgreiche Klage geschafft damit also wer hier noch was sagen will bitte...

Alt 20.04.2007, 22:18:42   #27 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

Standard

Zitat:
auch mit 16 kann man verträge abschließen.
...................
Hallo der steinalte, ich kann deine Art und Weise nicht ganz nachvollziehen. Spider hat hier offen zugegeben, sich überschuldet zu haben, und hat auch nicht vor sich nicht mehr zu melden, sondern ist im Gegenteil darum bemüht, diesen Fehler schnellst möglich wieder gutzumachen. Ich kann den Ärger der Verleiher sehr wohl verstehen, dennoch gibt es hier genug, die nicht mal ansatzweise den Versuch starten, ihre Schulden wieder in den Griff zu bekommen. Spider jedoch hat mich (so denke ich mal ) nicht ohne Grund als Treuhänder genommen. Man sollte mal bedenken, das dieser Schritt doch schon zeigt, dass er vorhat, seine Schulden zu begleichen. Dieses sollte man ihm zugute halten. Ich stimme dir insoweit zu , dass man mit 16 - jährigen auch gewisse Verträge abschliessen kann, aber gerade Verträge wie Leihungen, (sei es diese Internetwährung Lose, oder auch Geld bei Banken), sind durch die beschränkte Geschäftsfähigkeit nicht erlaubt ohne die ausdrückliche Einverständniserklärung der Eltern. Bei keiner Bank wird einem 16 jährigen ohne Unterschriften eines Erziehungsberechtigten ein Kredit gewährt. Desweiteren könnte ich sehr wohl den Punkt ansprechen, dass du eine Prüfung des Alters hättest vornehmen sollen, da es sich um deine Internetpräsenz handelt, für die du verantwortlich bist. Leider fehlt auch auf dieser Seite eine gewisse Alterseinschränkung, denn...was machst du zb ...wenn ein 12 jähriger bei dir Lose leiht...dieser wäre nicht nur nicht bedingt geschäftsfähig, sondern überhaupt nicht. Deshalb obliegt es normalerweise auch dem Webmaster, eine solche Prüfung vorzunehmen. Um es noch mal zu betonen, Spider ist bereit die Lose zurückzubezahlen, aber....überhöhte Forderungen und eine mehr als nur geringe Frist ist in seiner momentanen Situation einfach nicht denkbar. Einen gewissen Zeitraum sollte man ihm schon einräumen, damit man seine Bemühungen auch positiv durch Loseeingang zur Kenntnis nehmen kann.

mfg jabez

Alt 20.04.2007, 22:21:55   #28 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Man muss mich aber auch verstehen,ich verkaufe im mom alle meine Lose die ich bekomme, da ich im moment eine menge Geld brauche.

so bei mir wurden folgende Sicherheiten angegeben:
diverse Paidmail-Accounts z.B. mit 200 Refs und 37€ Guthaben

Wäre gut wenn diese dann umgesetzt werden.

Mn hat mich selber um mehrere 100mio geprellt und das is ja wohl verständlich das man alles tut um an seine lose/geld rankommt,den bei sowas verstehe ich keinen spaß.

Alt 20.04.2007, 22:37:49   #29 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Man...........

Hallo dersteinalte, in keinster Weise spreche ich dir deinen Ärger ab. Wie ich bereits oben erwähnt habe, kann ich die Verleiher sehr wohl verstehen. Es tut mir auch leid lesen zu müssen, dass du von einigen Usern um mehrer Millionen Lose geprellt wurdest. Das ist eine sehr unschönes Verhalten dieser User. Du musst mich aber bitte jetzt auch verstehen. Ich habe mich als Treuhänder dazu bereit erklärt, für ihn die Lose zu verwalten, so dass diese durch das oben von mir benannte Script, bzw den Link, wo sich bitte alle Gläubiger anmelden sollen, schnellstmöglich ihre Lose wiederbekommen. Ich bitte dich nur, Spider beweisen zu lassen, dass er es ehrlich meint und erste Auszahlungen auf den Konten der Verleiher landen . Da nun schon eine recht stattliche Summe an Schulden zusammengekommen ist, wäre ich über eine Einigung mit dir in Bezug auf die Höhe der Zinsen bzw auch den Fristablauf sehr erfreut. Ich denke aber , eine gewisse Chance könntest doch auch du ihm einräumen. Mir ist klar, das gerade bei dir durch oben genanntes das Vertrauen schon sehr gelitten hat, aber ich denke dennoch, eine Chance sollte Spider hier eingeräumt werden. Bitte überdenke noch mal deine Forderung bzw die Fristsetzung.. Über eine einvernehmliche Lösung für beide würde ich mich sehr freuen.

mfg jabez

Alt 20.04.2007, 22:59:45   #30 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
Hallo late, ich habe mich hier als Treuhänder zur Verfügung gestellt. Dieses bedeutet, das ich sowohl den Gläubigern als auch dem Schuldner gegenüber eine gewisse Pflicht habe. Es wäre mir hilfreich, wenn du mir eine pn mit dem Link zum Thread schreiben würdest, wo deine genauen Vereinbarungen stehen, und in dem spider diese Vereinbarung (Überziehungszinsen, Höhe der ÜZ usw) durch seine Bestätigung akzeptiert hat. Über eine möglichst schnelle Antwort wäre ich sehr verbunden.

mfg jabez
die leihe sowie bedingungen wurden per icq ausgemacht!
late ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige