Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2006, 15:07:04   #61 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Nici_die_Dritte
<lach> Ihr seid mir nen Haufen, ne, ne, ne... <kopfschüttel>
ja, is voll prono hier, ey!
 
Liquid0815 ist offline  
Alt 25.04.2006, 15:26:09   #62 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

So langsam kann ich meine Story an KlammZin verkaufen und bekomme Milliarden Lose dafür
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 25.04.2006, 22:03:03   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leila_08

ID: 6812
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 730
Standard

Zitat:
Zitat von DayJay
Halt mal stop Du hast teilweise wirklich Recht mit deiner Aussage, aber meinst du nicht das es genug Frauen gibt die extrem notgeil sind?
Ich könnte dir ne Seite schicken, da kannst du Frauen für ein bisschen Spaß ersteigern *lol*


Brauchst mir die Seite nicht schicken, da habe ich gar kein Interesse dran.....


Aber es gibt ja auch immer verschiedene Leute.......so, wie es halt auch Frauen gibt, die sowas nötig haben.....

Andererseits, gibts glaube ich auch, es gibt einige wenige Männer, die es nicht nötig haben, sich nackte Weibchen an zu sehen.........

Nur gefunden hab ich so n Mann noch nicht.......

Nur, gut, das mein Männe nix an meinen Klamm-Losen zu suchen hat, sonst würde der sich noch n Zugang zu Nici`s Seite davon kaufen
 
Leila_08 ist offline  
Alt 25.04.2006, 22:48:46   #64 (permalink)
Motorradler

ID: 124925
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 290
Standard

Zitat:
Zitat von Leila_08
Andererseits, gibts glaube ich auch, es gibt einige wenige Männer, die es nicht nötig haben, sich nackte Weibchen an zu sehen.........

Nur gefunden hab ich so n Mann noch nicht.......
Ich glaube das nennt man dann homosexuell, ein anderer Grund fällt mir nämlich auch nicht ein
Du suchst ein eigenes Forum? Hier kannst du dir innerhalb von 10sec. ein eigenes erstellen.
motolink ist offline  
Alt 25.04.2006, 22:51:02   #65 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von Leila_08
Nur, gut, das mein Männe nix an meinen Klamm-Losen zu suchen hat, sonst würde der sich noch n Zugang zu Nici`s Seite davon kaufen
Dann muss ich dem doch mal nen Schnupperzugang zum Burzeltag schenken <g>
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 26.04.2006, 08:41:14   #66 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leila_08

ID: 6812
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 730
Standard

Zitat:
Zitat von Nici_die_Dritte
Dann muss ich dem doch mal nen Schnupperzugang zum Burzeltag schenken <g>


*lach* das dauert ja noch ein wenig...... er hat nämlich immer auf den Tag genau ein halbes Jahr vor mir Burzeltach......
 
Leila_08 ist offline  
Alt 26.04.2006, 08:56:33   #67 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Also ich finde einige Ansätze nichtmal schlecht

Pro 100 Bannerklicks nen neues Bildchen von nici => bin ich dafür
Pro Thread über die wohlgeformten Brüste nen Bild dazu => immer her damit

Aber das sich Luke darum kümmern darf und nicht ich => total dagegen
Wieso kriegen uninterssierte Leute mal wieder nen Schnupperzugang ?! Hey ich hatte am 1.2. Burzeltag ! Will auch will auch !! *Ansturm* => Auch kein Interesse vorgaukel
Wieso immer er ?! Hmpf... ich sags ja irgendwas mach ich falsch
 
H3llh4mm3r ist offline  
Alt 26.04.2006, 08:59:38   #68 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Was krieg ich? Wie wo?
 
klamm ist offline  
Alt 26.04.2006, 09:00:35   #69 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

habs schon editiert... unglaublich wie flink manche leute werden wenn sie was von nackschen Frauen wittern :P

P.S. @Luke : funzt wieder alles thx
 
H3llh4mm3r ist offline  
Alt 26.04.2006, 09:21:12   #70 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

<lach>
Huhu Hell! Lang nimmer gesehen

Du willst schon wieder nen Schnupperzugang?

<duckundweglauf>
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 26.04.2006, 09:27:35   #71 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Zitat:
Zitat von Nici_die_Dritte
<lach>
Huhu Hell! Lang nimmer gesehen

Du willst schon wieder nen Schnupperzugang?

<duckundweglauf>
Jau lang isses her aber wie soll man dich auch finden wo du die Klammids wechselst wie andere ihre Sexualpartner...ähmm ich mein natürlich Unterwäsche.. bin schon wieder ziemlich verwirrt so früh am morgen... Hast ja bald Feierabend du leichtes Mädel wa ?! <gaaaaaaaaaaanzschnellhinterlukeversteckt>

schon wieder ?! das letzte mal hab ich Basshammer seinen benutzt *nachausredensucht*

Ne mal ernsthaft => bin momentan 9 Wochen krank geschrieben worden, war vorher 18 Stunden/Tag im "Dauereinsatz" und nu streikt mein Körper und ich werd vom Doc gezwungen ne "Zwangspause" einzulegen. Wenn Du mir nun auch noch auferlegst mir nichtmal mehr nacksche Frauen anzuschauen und dabei an die "guten alten Zeiten" denken kann.... ja dann kann ich mir auch gleich mein Brotmesser in die Brust rammen....

Ich versprech Dir auch Dich nicht wieder als meine Frau die seit Jahren auf Geschäftsreise im Ausland ist auszugeben <rofl>
 
H3llh4mm3r ist offline  
Alt 26.04.2006, 09:40:12   #72 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Du Armer!
Dann mal gute Besserung!

Für die KID kann ich nix Die is zwar hübsch anzusehen, macht aber immer noch ne Menge Arbeit, alles und überall umschreiben zu lassen.....
Ausserdem isses der erste, und ich hoffe für Luke, der letzte Wechsel

Und hinter Luke kannst Dich direkt verstecken, dann treff ich wenigstens zwei auf einmal

Naja, ich heb Dir nen Zugang auf, für die Zeit, wenns Dir wieder besser geht
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 26.04.2006, 09:44:37   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leila_08

ID: 6812
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 730
Standard

Zitat:
Zitat von Nici_die_Dritte
Ausserdem isses der erste, und ich hoffe für Luke, der letzte Wechsel

Das hoffe ich auch.............bin jetzt noch nicht fertig mit der ganzen Umschreiberei.............ich muß mir glaube mal ne Liste machen, woch ich überall angemeldet bin...........
 
Leila_08 ist offline  
Alt 26.04.2006, 09:47:14   #74 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

@nici : jippie *freu-spring* und thx für die Genesungswünsche

@leila: Ist immer nen Haufen arbeit bleibt nur zu hoffen, dass es bei der einen "Veränderung" bleibt... aber ne 5145 hätte mir sicher auch gut gestanden...aber neeeeeeee die Admin ID's sind mal wieder nicht betrofffen gewesen
 
H3llh4mm3r ist offline  
Alt 26.04.2006, 09:52:03   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leila_08

ID: 6812
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 730
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r

@leila: Ist immer nen Haufen arbeit bleibt nur zu hoffen, dass es bei der einen "Veränderung" bleibt... aber ne 5145 hätte mir sicher auch gut gestanden...aber neeeeeeee die Admin ID's sind mal wieder nicht betrofffen gewesen

Ach weißt Du, wärst nicht so krank, würde ich gerne mit Dir tauschen, aber so kann man Dir solch einen Stress doch gar nicht zumuten

Gute Besserung übrigens auch von mir!

Ach so, ich bin nur froh, das bei meiner ID nur eine Ziffer verloren gegangen ist...........ich hätte auf gar keinen Fall ne ganz hohe ID gewollt.......
 
Leila_08 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche bekanntes apres ski/mallorca lied Timmay Musik 1 18.03.2007 16:33:43
Suche ein Mitglied Dr.Sonnenschein Meet & Greet 4 17.01.2007 05:35:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15:28 Uhr.