Alt 24.04.2006, 18:13:07   #31 (permalink)
Motorradler

ID: 124925
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Nici_die_Dritte
Und da kam dann gleich Passwort und Login mit.

Also, nochmal für alle, die es noch nicht wissen:

Ich habe Bilderserien gemacht, wie man ja auch auf meiner eigenen Seite sehen kann, und Teile davon und weitere Serien, als die, die bei mir auf der Page zu sehen sind, wurden verkauft..
Ich... Ähh... Schäm... Rotwerd...
hab mal ne Frage. Die Versprechen die bei deinen Bildern gemacht werden, wer hält die dann ein? *duck_und_weg*

btw, man braucht kein Passwort um wenigstens ein Bild zu finden
Du suchst ein eigenes Forum? Hier kannst du dir innerhalb von 10sec. ein eigenes erstellen.
motolink ist offline  
Alt 24.04.2006, 18:16:32   #32 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von motolink
Ich... Ähh... Schäm... Rotwerd...
hab mal ne Frage. Die Versprechen die bei deinen Bildern gemacht werden, wer hält die dann ein? *duck_und_weg*
Kann ich Dir nicht sagen, hab ich auch keinen Einfluss drauf, aber man kennt das Prinzip ja nun von den Chatsystemen per Telefon / per SMS .....

NicoleWendt ist offline  
Alt 24.04.2006, 18:19:59   #33 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Standard

Um mal meinen Senf dazuzugeben

Ich weiß nicht wo hier das Problem liegt!
Wenn auch nur 1 Mensch Geld dafür bezahlen würde meinen nackten Körper zu sehen dann würd ich mich sofort ablichten lassen!

Was mit den Bildern passiert wäre mich echt Jacke wie Hose, meinetwegen sollen sie mich auf spanischen Erotikseiten als "Pablo den nimmermüden Liebhaber" anpreisen.. hauptsache Kohle

Wer mit erotischen Aufnahmen etc nicht klarkommt soll sich so Seiten halt nicht anschauen!!

Nightwalker ist offline  
Alt 24.04.2006, 18:24:35   #34 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker
Wer mit erotischen Aufnahmen etc nicht klarkommt soll sich so Seiten halt nicht anschauen!!
Darum gehts weniger... die dürfen da natürlich nicht meinen Namen benutzen, deswegen gibt auf den Seiten, die die Bilder nutzen, nen Fantasienamen, und der passt natürlich ned zu meiner Anmeldung hier.

NicoleWendt ist offline  
Alt 24.04.2006, 18:25:35   #35 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Darum gehts weniger... die dürfen da natürlich nicht meinen Namen benutzen, deswegen gibt auf den Seiten, die die Bilder nutzen, nen Fantasienamen, und der passt natürlich ned zu meiner Anmeldung hier.
Das sollte ja eigentlich jedem klar sein oder?
Davon war ich mal ausgegangen....

Nightwalker ist offline  
Alt 24.04.2006, 18:27:38   #36 (permalink)
Motorradler

Lose-Remote

Standard

Aber mal im Ernst, ich weiß ja nicht wie sowas läuft *beton*, ich such da rum bis mir jemand gefällt, stoße auf ein Bild wie das von Nicole, buche diese *oder was* und dann kommt Tamara die tanzende Fleischwurst, ..oder wie :confused:?
Du suchst ein eigenes Forum? Hier kannst du dir innerhalb von 10sec. ein eigenes erstellen.
motolink ist offline  
Alt 24.04.2006, 18:30:19   #37 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von motolink
Aber mal im Ernst, ich weiß ja nicht wie sowas läuft *beton*, ich such da rum bis mir jemand gefällt, stoße auf ein Bild wie das von Nicole, buche diese *oder was* und dann kommt Tamara die tanzende Fleischwurst, ..oder wie :confused:?
Just try it!

Wir warten dann gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. :razz:

Bad_Boy ist offline  
Alt 24.04.2006, 18:38:28   #38 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von motolink
Willst Du den Klartext hören, oder die weichgespülte Version?

Vielleicht brauchst Du aber keine von Beiden, um drauf zu kommen, wenn Du Dich fragst -> "Warum muss man sich da anmelden für 30 Euro den Monat?"

Und warum die hier:
http://fsk-18.info/Detailed/15187.html
So relativ mies bewertet wurden sind, für ne Seite, wo Männern Träume erfüllt werden .....

<lach> Ich muss mein Geschäftsfeld ändern....... die haben ihren Sitz in der Keizersgracht in Amsterdamm :eek: :eek: :eek:

Geändert von NicoleWendt (24.04.2006 um 18:44:58 Uhr)
NicoleWendt ist offline  
Alt 24.04.2006, 18:40:15   #39 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Standard

hm das läuft ganz einfach ab.du gehst zu einer bild-agentur und schaust dir an was die so haben angefangen von set-karten bis fertige serien, und wenn dir was gefällt kaufst du die pics,
dann haste aktbilder usw... die kannste dann veröffentlichen oder sonstwasw damit machen ....
was du nicht kaufen kannst ist der name oder die anschrifft

die meisten kleineren ilus. machen das auch so.

gruß day

day ist offline  
Alt 24.04.2006, 18:48:05   #40 (permalink)
Motorradler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Just try it!

Wir warten dann gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. :razz:
*lach* Nö, nö laß ma. Ich hab Angst vor meinem Frauchen

Das muß ein anderer übernehmen

[EDIT]@Nicole,
nach einer Anmeldung sieht das also anders aus
Will ich aber auch nicht probieren

Geändert von motolink (24.04.2006 um 18:50:06 Uhr)
motolink ist offline  
Alt 24.04.2006, 19:00:20   #41 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von motolink
@Nicole,
nach einer Anmeldung sieht das also anders aus
Will ich aber auch nicht probieren
Ne, das ned unbedingt, aber in diesen Systemen gibt es ne gewisse Anzahl Mädels, die mit Dir schreiben und Dich ewig hinhalten, nur damit Du da ne Menge Zeit verbringst.

Früher war es so am Telefon (0190 is ja nun wohl jedem bekannt), heute isses im Internet. Und jeden Monat 30 Euro von mehreren hundert bis tausend Jungs, (und einem Mädel ) - das lohnt schon.

Wenn es dann mal zum Vereinbaren eines Treffens kommen sollte, weil die gute Animateuse nimmer anders kann, werdet ihr euch - natürlich (!!) - auf neutralem Boden treffen.. Rathausplatz in Leipzig Sonntag 15:00 Uhr meinetwegen.

Naja, wenn Du wieder nach Hause kommst, hast Du ne Mail im Postfach "Eigentlich wollt ich Dir nicht mehr schreiben... aber Du bist zu suess. Wo warst Du denn, sag mal? Ich hab 4 Stunden auf Dich gewartet und Du kommst nicht! Den ganzen Samstag hast Du mir versaut, wo ich mich doch so auf Dich gefreut hab!"
Naja, nach der fünften solchen Nummer glaubt es auch der letzte nicht mehr, sucht sich entweder ne andre Frau aus dem System [LOOOOL] oder meldet sich gefrustet ab.
Aber jeden Tag steht wieder ein Mann auf

NicoleWendt ist offline  
Alt 24.04.2006, 19:09:11   #42 (permalink)
Motorradler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Wenn es dann mal zum Vereinbaren eines Treffens kommen sollte, weil die gute Animateuse nimmer anders kann, werdet ihr euch - natürlich (!!) - auf neutralem Boden treffen.. Rathausplatz in Leipzig Sonntag 15:00 Uhr meinetwegen.

Naja, wenn Du wieder nach Hause kommst, hast Du ne Mail im Postfach "Eigentlich wollt ich Dir nicht mehr schreiben... aber Du bist zu suess. Wo warst Du denn, sag mal? Ich hab 4 Stunden auf Dich gewartet und Du kommst nicht! Den ganzen Samstag hast Du mir versaut, wo ich mich doch so auf Dich gefreut hab!"
Naja, nach der fünften solchen Nummer glaubt es auch der letzte nicht mehr, sucht sich entweder ne andre Frau aus dem System [LOOOOL] oder meldet sich gefrustet ab.
Aber jeden Tag steht wieder ein Mann auf
Wie.. Was.. Wo, Rathausplatz! Ich mach sowas doch nicht auf dem Rathausplatz.

Ich will ne Hure, keine Freundin! Ich bind mir doch nicht noch so was ans Bein. :snooty:
motolink ist offline  
Alt 24.04.2006, 19:27:28   #43 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt
Schade das es kein renomee gibt .das ist so eine genitale Idee.Sollte man echt mal drüber nachdenken.Bei Erreichen von 500 Bannerklicks gibt es ein Pic GRATIS!!
Ich werde Dich daran erinnern, wenn wir endlich wieder unser altes Zuhause haben.

eselfutter ist offline  
Alt 24.04.2006, 19:29:50   #44 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter
Ich werde Dich daran erinnern, wenn wir endlich wieder unser altes Zuhause haben.
Tu das!!!

PrimeraHome ist offline  
Alt 24.04.2006, 19:34:59   #45 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter
Mich auch! Das ist echt nen paar Grüne wert

NicoleWendt ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige