|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Edvin isn Abzocker der versucht mit guten Preisen Leute zu locken (die Klamm ID die er angibt ist er nicht)
Hab die Klamm ID kontaktiert der weiß von nichts Wer mit diesem Herrn handelt fällt in eine Falle. Hier mal ein auszug von unserem Gespräch Zitat von edvin: Hallo, ich bin Klamm lose großhändler ich kann dir günstig lose verkaufen ( im moment 32cent/mio ) ich habe immer genug lose da fals du interesse haben solltest kannst du dich ja melden. eine kurze pn reicht.. bezahlung nur via paypal: edvin_zec@web.de du kannst auch einfach als betreff deine klamm id angeben die lose menge und ich schick sie raus.. ich bin im forum nicht aktiv da ich auch nicht soviel aufsehen erregen will.. also viel spaß dir noch fals du interesse hast melde dich.. Antwort von mir: wieviel Millionen hast du den? da du neu bist wo sind meine Sicherheiten? Rückantwort von ihm: bin nur im forum neu da ich nicht foren aktiv bin! meine klamm id:109560 also schon was länger dabei im moment habe ich 3mrd lose die ich verkaufen könnte.. ab 500mio würde ich 30cent/mio machen fals interesse besteht einfach ne pn oder einfach paypal mit deiner klamm id und der menge lose kommen sofort wenn ich on bin |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|