|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo ich wollte auch mal hier im Forum Ebooks für lose verkaufen aber bevor ich es gemacht habe , habe ich nachgefragt ob das erlaubt ist.
Zitat: NEIN Darf den dieser User es machen ? Großer Verkaufsthread: Slots, Ebooks, Scripte, R4E-Lizenzen und alle Rechte (MoneyMaker) Zitat:
MfG dimek87 |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Es kommt ja immer drauf an, was für welche. Vielleicht hättest du das einfach in deine Anfrage mit dazuschreiben müssen/sollen.
Die, die man kaufen kann, als richtig kaufen, darf man natürlich nicht. Diese Mülldinger, wo man die Multi-M-Reseller-uber-Schrottteil-Version bekommt, sollten schon gehen.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich darf R4R und R4E Lizenzen verkaufen ... Habe hier nachgefragt ob ich es machen darf und es wurde mir verboten ... Und jetzt soll ich zusehen wie er hier die Bücher verkauft und ich darf es nicht machen ... (grund : Keine ahnung)
Ich wolte das hier, hier verkaufen... NATÜRLICH NICHT FÜR EUROS SONDERN FÜR LOSE http://www.reseller-ebooks.eu/compon...mart/Itemid,1/ |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
.:.:.:.:.:.:.
Reg: 27.05.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Scripteshop24.de
|
Zitat: