Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 13:21:00   #1 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard Dragonelfz Vorsicht

Vorsicht vor dem User dragonelfz, der wurde heute Früh um 6 Uhr erst gesperrt als dragonelf, jetzt ist er wieder mit neuem Account da um Lose abzugreifen!!

Keine Anmeldelose oder ähnliches Zahlen bis Klärung durch die Admins!!
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 13:24:02   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.02.2007
Beiträge: 302
Standard

Das ist so:

Ich habe mich unter dem namen Dragonelf angemeldet der aber gesperrt wurde wegen Multiaccounts

Hab bereits eine Email an einen der Admins geschrieben zur Klärung

Jetzt benutze ich hier den Account

Glaubst du nicht dass wenn ich betrügen wollte ich einen völlig anderen Namen gewählt hätte als fast den gleichen?
 
dragonelfz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 13:26:20   #3 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von dragonelfz Beitrag anzeigen
Das ist so:

Ich habe mich unter dem namen Dragonelf angemeldet der aber gesperrt wurde wegen Multiaccounts

Hab bereits eine Email an einen der Admins geschrieben zur Klärung

Jetzt benutze ich hier den Account
Und wozu Multiaccounts? Um möglichst viele Lose abzocken zu können!
Bis zur Klärung durch die Admins ist es dir eigentlich nicht erlaubt einfach wieder einen neuen Account anzumelden!!
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 13:28:10   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.02.2007
Beiträge: 302
Standard

Dann wartet bis das durch die Admins geklärt wurde und schickt mir dann erst die Lose
 
dragonelfz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:00:22   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.02.2007
Beiträge: 302
Standard

Ok es ist geklärt

Meine Email:
Hallo Sie haben meinen Account dragonelf bei klamm.de wegen Multiaccount gesperrt.Habe leider nicht gewusst dass das verboten ist.Hab mir jetzt einen neuen Account namens dragonelfz gemacht und werde keine weiteren erstellen.

Ist das in Ordnung wenn ihr jetzt die anderen Accounts löscht und ich nur noch den benutze und dauch keine weiteren erstelle?

Mfg
Dragonelf



Ihre Antwort:
Hi,

ja, das ist OK so.

Mit freundlichen Grüßen
- Mone
---
Admin klamm.de
http://www.klamm.de
http://mone.klamm.de
mailto:mone@klamm.de
 
dragonelfz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 12:55:16   #6 (permalink)
Stolzer Schweizer

ID: 270709
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 480
Standard

Boah müsst ihr mich immer so erschrecken. Und ich dachte schon die 150k Lose die ich ihm überwisen haben seien im EImer. DA habe ich ja nochmal Glück gehabt.
Hier könnt ihr beim Bombermann spielen Lose gewinnen. Und das alles gegen echte Gegner. Zudem gibt es bei einer Anmeldung noch 350k Lose von mir als Startgeld oben drauf. Wer sich angemeldet hat einfach eine Pn an mich
MaximusII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13:39 Uhr.