|
|
#1 (permalink) |
|
vlt. top?!
|
Habe ihn für 18 Mio. geworben, er hat 98.000 APz gemacht und dann nie wieder auf der Seite. Es gab zwar keinerlei Garantien, aber ich möchte zukünftige Werber, die sich für diesen User doch mal informieren, dass es eine besonders gute Investition ist ihn zu werben
Bonuslose in Lose umwandeln, abhauen. Die übliche Masche halt Gruß |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Vincent
|
Und mit welchem Recht prangerst du den User dann hier an?
Wenn es keine Absprachen gab, wieviel Aktivität es für diese 18 Mio. Lose geben soll, dann hat der User sich nichts, aber auch gar nichts, zu Schulden kommen lassen, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt fair ist. Aber dass die Zahlung von Anmeldelosen nicht unbedingt die beste Taktik ist sollte sich doch langsam rumgesprochen haben.
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vlt. top?!
|
Ich prange ihn doch nicht an, ich weise nur auf seine äußerst unnormal "hohe" Aktivität hin. Ich warne gerne User vor anderen
Ich hab auch nicht gesagt, dass er nicht im Recht ist, aber Du hast es angesprochen - es ist nicht fair. Und wegen seinen Nachrichten, die mich fast als Vollidioten hinstellen, weil ich ihn gekauft habe Ich hoffe, dass Totte den Thread nicht findet, wenn das hier nicht erlaubt sein sollte. xD |
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Btw, ich möchte auch mal die User warnen, BlueBull (hält mich grad vom Wrestling schauen ab |
||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|