Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2009, 16:22:58   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard "dominik123" - ein besonders "guter" Refferal

Habe ihn für 18 Mio. geworben, er hat 98.000 APz gemacht und dann nie wieder auf der Seite. Es gab zwar keinerlei Garantien, aber ich möchte zukünftige Werber, die sich für diesen User doch mal informieren, dass es eine besonders gute Investition ist ihn zu werben

Bonuslose in Lose umwandeln, abhauen. Die übliche Masche halt


Gruß
chrishan ist offline  
Alt 27.04.2009, 16:27:49   #2 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Und mit welchem Recht prangerst du den User dann hier an?

Wenn es keine Absprachen gab, wieviel Aktivität es für diese 18 Mio. Lose geben soll, dann hat der User sich nichts, aber auch gar nichts, zu Schulden kommen lassen, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt fair ist.
Aber dass die Zahlung von Anmeldelosen nicht unbedingt die beste Taktik ist sollte sich doch langsam rumgesprochen haben.
 
raven ist offline  
Alt 27.04.2009, 16:33:30   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

Ich prange ihn doch nicht an, ich weise nur auf seine äußerst unnormal "hohe" Aktivität hin. Ich warne gerne User vor anderen

Ich hab auch nicht gesagt, dass er nicht im Recht ist, aber Du hast es angesprochen - es ist nicht fair. Und wegen seinen Nachrichten, die mich fast als Vollidioten hinstellen, weil ich ihn gekauft habe Er kriegt auch keine 0 Klammern oder so von mir, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben

Ich hoffe, dass Totte den Thread nicht findet, wenn das hier nicht erlaubt sein sollte. xD
chrishan ist offline Threadstarter  
Alt 27.04.2009, 16:40:58   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard


Zitat:
Bonuslose in Lose umwandeln, abhauen. Die übliche Masche halt
Zitat:
Er kriegt auch keine 0 Klammern oder so von mir, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben
- Ohne Worte -

Btw, ich möchte auch mal die User warnen, BlueBull (hält mich grad vom Wrestling schauen ab ) hat nicht die wichtigen Threads in diesem Forum gelesen, sonst wüsstest du, dass wir (Team von Klamm.de/Forum) seit Jahren predigen Lose nach Aktivität gestaffelt zu bezahlen. Also entweder du tust das (und hast weniger Probleme) oder du lässt es, dann wird aber auch nicht gejammert.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Loseseiten mit besonders guter Verzinsung - 10k pro Seite - AKTION BEENDET! PeterWitzig Lose4Action 17 29.06.2008 22:44:18
[LT] Linktausch *Besonders für Anime- Mangaseiten* alteropa Marketing 19 23.07.2007 16:30:06
[LT] Suche Linktausch - besonders Kosmetik kurti4 Marketing 1 22.07.2007 02:53:46
Refferal in der Not! nockia Suche Werber: Loseseiten 50 23.04.2007 17:58:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14:22 Uhr.