Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 09:21:05   #1 (permalink)
That´s Life

meinschnuggel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 7.809
Standard diggler71 - Vorsicht - Anmelden lose kassiern und keine Aktivität

Hallo zusammen,

hier nur mal einen Hinweis das der User Diggler71 sich nur anmeldet lose abkassiert und 0 Aktivität zeigt.

Bei mir war es nur 1x der Fall habe es aber heute morgen beobachtet wo er sich überall in kürzester Zeit angemeldet hat und möchte nur Warnen vor diesem User.

Seine Klamm ID ist (267083)

mfg

PS: Währe mal interesant zu wissen wer ihm schon alles lose bezahlt hat
 
meinschnuggel ist offline  
Alt 18.12.2006, 11:56:51   #2 (permalink)
Ich bin Artus

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 356
Standard

Dazu kann ich immer wieder nur sagen "zahlt keine anmeldelose" gibt ihnen Lose für Aktivität


LG
Erbettel dir Anteile von Klammgeil
Verkaufe SURFBARSCRIPT auf Losebasis
Verkaufe Jagush 1.2.1 für 150 Mios.
Artussammler ist offline  
Alt 19.12.2006, 00:15:47   #3 (permalink)
Fahrender Benutzer

ID: 37310
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.992
Standard

ich hab ihm lose bezahlt, als bonuslose
Jetzt mit Garantiezins auf die Anteile.
bking ist offline  
Alt 19.12.2006, 12:08:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126033
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.992
Standard

Der Fall ist aber nicht Abuse würdig da der User ja niemanden "betrügt"

Hier ein Auszug von Mone
Zitat:
Zitat von mone
Jeder User ist selbst für sein Angebot und die Umsetzung verantwortlich. Mods oder Admins werden nichts unternehmen, wenn ein Ref nur die Anmeldelose kassiert und dann inaktiv ist oder sich sogar wieder abmeldet. Das gilt auch für den Fall, dass der Werbende in seinem Angebot eine Klausel 'Aktivität ist Bedingung' formuliert hat.

Alle Anfragen der Art 'Bitte hole die Lose von User X wieder zurück. Er ist inaktiv, obwohl das anders vereinbart war' werden grundsätzlich nicht beantwortet.

Ein Tipp: Probleme dieser Art können umgangen werden, wenn nur wenig Anmeldelose und statt dessen mehr Lose nach erfolgter Aktivität gezahlt werden.
Auch hier nachzulesen in "Regeln in Lose4refs"
http://www.klamm.de/forum/f18/announcements/a-21.html
Meine liebsten Top-Verdienst Seiten:
Clixsense IGraal WooWee, Geld durch Googlesuche
easy24 ist offline  
Alt 19.12.2006, 14:49:29   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Und was ist, wenn die Bedingung ist, dass man mit den Losen eine bestimmte AP-Anzahl machen muss bzw. soweit es geht?

Wenn ich z.B. schreibe, ihr bekommt ne Mio Bonuslose und mit den Losen müsst ihr dann zocken, bis ihr 50K AP habt. Dann bekommt ihr weitere 500K Lose und damit könnt ihr dann machen, was ihr wollt.

Der User hatte eine höhere Klamm ID und ich meinte, er darf teilnehmen, wenn er sich an die Bedingung hält. Dann hat er gesagt, er hält sich daran, weil es nicht möglich sei, obwohl es jeder geschafft hat. Anschließend hat er gesagt, dass ich die Regeln wohl nicht gelesen, dass das nicht erlaubt ist, aber vorher sagen, er hält sich daran? Oh man!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dshini.net anmelden,5 Mio Lose,keine Aktivität erforderlich bemani Lose4Refs (erledigt) 20 05.09.2008 18:11:43
[S] Refs für Ybbo.de / 3Mio Lose fürs Anmelden / keine Aktivität nötig[STOP] st.pauliblau Suche Refs: andere 31 24.06.2008 22:15:40
70 Mio Lose fürs Anmelden+Aktivität! metalian Suche Refs: andere 97 09.05.2008 00:51:11
200k nur fürs anmelden + Anmelderally ! keine Aktivität erforderlich abc-mails Suche Refs: andere 32 09.05.2006 17:56:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44:46 Uhr.