|
|
#1 (permalink) |
|
1337 is everywhere
|
Hallo
gestern erworb ich HIER eine Anleitung zum Geldverdienen, jedoch steht in seinem Thread das es 100% legal sei, In der Mail ( s.u) steht wies geht, leider verstösst es gegen die AGB der Anbieter und ist ausserdem unmöglich, da die Punkte zurück gebucht werden und die Gutschrift ca. 4 Wochen dauert... somit gehts garnicht an einem Tag. Ich habe ihn aufgefordert die Lose zurück zu Zahlen, dies tat er aber nicht obwohl er Online war. Hat noch jemand so eine Anleitung gekauft?? Gruss Kiel Beweise: ![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Losebank2010.de
Reg: 10.09.2006
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Bei Karstadt zum Beispiel (das wird ja extra in der Mail erwähnt) musste ich zum Zurückgeben sogar meine HappyDigits Karte vorzeigen und auf dem Kassenbon stand dann schön zu lesen " -XX Happydigits für diesen Einkauf" Aber wenn jemand schon eine Anleitung zum Geld verdienen verkauft weiß man doch sofort das es gar nicht geht, denn wer wirklich eine möglichkeit findet richtig Geld zu machen, dann macht er es alleine bis die sache ausgelutscht ist. Und dann verkauft er vielleicht die "Idee" die ja vorher mal funktioniert hat Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 14.11.2006
![]() |
Aber sowas kann doch nicht legal sein oder?
Wenn man mit Vorsatz etwas kauft um es wieder umzutauschen und dann trotzdem die Punkte zu behalten ist in meinen Augen nicht legal, oder sehe ich das falsch? Das ist doch nicht Sinn eines Paybacksystems oder ähnliches. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber jetzt Kiel, was möchtest du hier erreichen? |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Der Thread ist ja seit gestern geschlossen. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
So dann melde ich mich auch mal ich schicke dir die lose zurück.
Und das mit. "Ich habe ihn aufgefordert die Lose zurück zu Zahlen, dies tat er aber nicht obwohl er Online war." Hättest mir ja mal eine pn schreiben können,denn ich gucke nicht jeden Tag meine emails ab,wovon ich am Tag 30-50 bekomme. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|