Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2007, 01:02:37   #16 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von MaxY Beitrag anzeigen
Stimmt..

Hinweiß:

Du hast n Yuufoo Button in deiner Sig
Jo, es war auch meine Seite...

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 10:10:19   #17 (permalink)
WeSoKo.de

ID: 216076
Lose-Remote

kangoo23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 2.495
Standard

Zitat:
Zitat von Shonn Beitrag anzeigen
Ich habe mir vor paar Wochen etwa 530 Anteile zu je 500k Lose an Yuufoo.de gekauft. Der Admin mit dem Namen superzocker89 (Id 277318 ) ist schon seit dem 21.04 nicht mehr Online gewesehen. PN's wurden an ihn geschickt, ohne Rückmeldung. Sein Partner kangoo23 (Id 216076) hat sich eben falls noch nicht gemeldet.
Die Anteils Seite, wo diese Anteile verkauft wurden, sind diese hier:

[V] Anteile an Yuufoo.de - Losecasino - Nur 3000 Stueck vorhanden
und
Closed pls..
Und hier nochmal etwas für alle die zu blöd sind sich Threads über ihr heißgeliebtes Thema durchzulesen.
Ich hab mit der Seite nix zu tun,also nerft mich nicht mit euren Pns diesbezüglich,da wird es auch keine Antworten geben,oder hast du Lust jedem das gleiche zu sagen?

Ich war ca 1-2 Tage Partner von chiquito,als ich seine Einstellung zur Führung einer Seite gesehen habe,habe ich ihm gesagt das ich da aussteigen werde,aber noch als progger für ihn weiterarbeiten kann falls gwünscht ist.

ich habe noch nie ein einziges Los von dieser Seite ausgezahlt,weder manuell noch über ein Script.
dementsprechend kein Profit
dementsprechend auch keine Schuld

Also lasst meinen Namen aus dem Zusammenhang dieser Seite,und wenn ich schon auftauche dann bitte die 2-3 Threads über yuufoo lesen wo auch eine kleine Stellungnahme von mir drinne steht.

Ich verstehe das dir da einige Lose durch die Lappen gegangen sind,aber den Schuldigen kannste da woanders suchen und nicht bei mir .

So hoffe das reicht jetzt,nicht das ich da nochmal irgendwann meinen Namen in dem Zusammenhang sehe.

Gruß

edit:@ rote popel vergeber.
Ich hab es nicht nötig kindern ihr taschengeld wegzunehmen

Geändert von kangoo23 (20.05.2007 um 08:34:24 Uhr)
kangoo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 17:52:56   #18 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

sorry das ich mir hier einmische, aber für mich ist kangoo da auch unschuldig ich weiß noch als die page verkauft worden ist da hatte ich schon ein seltsames gefühl.

Vllt komme ich ja irgendwie an die page ran das ich sie übernehme und den schade beheben werde wie mein partner damals die lose-bank, vllt bekomme ich da mal ne nachricht ob die page zum verjauf bzw zur übernahme stehen würde.

Auf dem Wege hoffe ich auf eine gute Lösung
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 17:54:02   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
sorry das ich mir hier einmische, aber für mich ist kangoo da auch unschuldig ich weiß noch als die page verkauft worden ist da hatte ich schon ein seltsames gefühl.

Vllt komme ich ja irgendwie an die page ran das ich sie übernehme und den schade beheben werde wie mein partner damals die lose-bank, vllt bekomme ich da mal ne nachricht ob die page zum verjauf bzw zur übernahme stehen würde.

Auf dem Wege hoffe ich auf eine gute Lösung
steht zum verkauf..
bis morgen ist sie so halb für jemanden reserviert.. verhandlungen können aber trotzdem gerne geführt werden
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 17:59:06   #20 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

an wen muss ich mich da wenden an dich?
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 18:06:49   #21 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
steht zum verkauf..

LG
Was steht zum Verkauf?

Yuufoo?
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 18:06:54   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
an wen muss ich mich da wenden an dich?
hm eher an atwo.. der hat bisher die verhandlungen geführt...
hab allerdings eben jemanden per pn meine icq nr gegeben.. werd das dann wohl aber auch an atwo weiterleiten..
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 18:28:44   #23 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Der Kaufvertrag liegt bei mir und wurde von chiquito nicht unterschrieben, ebenfalls hat er keine Rate an uns geschickt und auch die Abmachungen bezüglich Userlose/Jackpots/Caches nicht eingehalten. Von daher nehmen wir die Seite wieder an uns, um den Schaden zu begrenzen.

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
Vllt komme ich ja irgendwie an die page ran das ich sie übernehme und den schade beheben werde wie mein partner damals die lose-bank, vllt bekomme ich da mal ne nachricht ob die page zum verjauf bzw zur übernahme stehen würde.

Auf dem Wege hoffe ich auf eine gute Lösung
Also, es war folgendes angedacht:
  • Verkauf der Seite an einen qualifizierten Webmaster, der alle Schulden mit übernimmt und die Rally auszahlt, dafür aber die ganze Seite zu einem guten Preis bekommt.
  • Versteigerung der Seite ohne Schulden, Finanzierung der Schulden durch Einnahmen aus der Versteigerung.
  • Zerlegung der Seite, Finanzierung der Schulden durch Erlös aus Slot- und Addonverkäufen etc.
Am liebsten wäre uns Punkt Nr. 1 und wir haben auch einige Interessenten.

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
an wen muss ich mich da wenden an dich?
Wende dich bitte an mich, falls du ernsthaft Interesse hast. PN/ICQ/Email stehen offen.

Gruß, atwo
 
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cPanel Erfahrungen?Wo kriegt es man? gamemammut Webhosting 2 12.01.2008 17:40:37
50/50 Game um Cybos Ohren und Birnchens Äpfelchen Jannemann Lose4Action 2 11.06.2007 22:10:24
Wie kriegt man weitere grüne Renommees? freek Ich bin neu hier und habe eine Frage! 11 28.06.2006 22:13:54
Lasst eure Ohren bluten Apocalyptica Fun-Ecke 8 21.05.2006 12:34:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37:22 Uhr.