Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2008, 00:02:03   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard Das-Lose-Programm.de

Hallo,
eben einen Powerlink "Das Lose Programm"

Zitat:
Das-Lose-Programm
Was ist das "Lose-Programm"?
Durch das Lose-Programm kommt man einfach und schnell an Klamm-Lose!

Wie funktioniert das Programm?
Du gibst einfach deine Klamm ID an und lässt das Programm für eine Weile offen. So kommst du inerhalb von Minuten an bis zu 20 Mio Lose!


Download (Link entfernt)
Was ist das denn für ein Mist? Ich habs mir nicht runtergeladen, aber ist bestimmt ein Virus, was meint ihr?

*edit*
Oder eine Kampagne von jemandem der testen möchte wieviele User so "dumm" sind und im angesicht der Lose einfach ein Programm bei sich ausführen
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 00:34:14   #2 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 3.793
Standard

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sich in der Datei dann ein Virus befindet. Ich meine, es gibt mit Sicherheit genug Leute, die sich das Programm downloaden, nur weil sie so scharf auf Lose sind.
Unendlich Lose möglich
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 00:45:48   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ja das glaube ich auch das dort eine ganze Reihe von Leuten drauf reinfällt in paar Tagen hören wir dann wieder gehackt etc. wobei ja nicht gehackt wurde, sondern die Leute selbst dran schuld sind.
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 08:13:25   #4 (permalink)
.:.:.:.:.:.:.
Benutzerbild von Moogliefoot

Reg: 27.05.2008
Beiträge: 890
Standard

Ich würde es mindestens 5 Stunden laufen lassen.

Nein mal im ernst ich glaube kaum das es sich jemand Runterladen würde.
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
Moogliefoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 08:31:58   #5 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Das Runterladen ansich ist doch noch nicht schlimm. Spätestens dann müsste allerdings der Virenscanner 'ne Warnung ausgeben.

Kann mir mal bitte jemand den Link per PN schicken?
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 08:35:49   #6 (permalink)
.:.:.:.:.:.:.
Benutzerbild von Moogliefoot

Reg: 27.05.2008
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
Das Runterladen ansich ist doch noch nicht schlimm. Spätestens dann müsste allerdings der Virenscanner 'ne Warnung ausgeben.

Kann mir mal bitte jemand den Link per PN schicken?
Wen du den Link bekommst kannste ja mal Testen
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
Moogliefoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 09:03:49   #7 (permalink)
iis verliiebt <3
Benutzerbild von wassilijko

Reg: 13.06.2008
Beiträge: 644
Standard

Will ich auch mal testen ^^

Bitte Link senden
~ edit by Totte ~
wassilijko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 11:54:51   #8 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
Das Runterladen ansich ist doch noch nicht schlimm. Spätestens dann müsste allerdings der Virenscanner 'ne Warnung ausgeben.
Naja, den Virus zu stealthen ist für einen erfahrenen Programmierer ´ne Sache von weniger Zeit, danach erkennt kein virenprogram den Virus mehr

Wobei ich eher davon ausgehe das es sich um einen Trojaner handeln wird.
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 12:12:35   #9 (permalink)
Art of Life

ID: 308892
Lose-Remote

Reg: 18.01.2008
Beiträge: 172
Standard

Vielleicht ist dieses Programm der geheime Schlüssel zum Losebug ..klingt ja so dem Text zu urteilen.
Picollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 12:17:42   #10 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Hm, wieso würde ich wetten, dass man im Programm : Klammid, Losepw, Klammpw und Tresorpw eingeben muss ?

Also ich denke, dass ist einfach wieder mal ein Versuch schnellst möglich an viele Account Daten zu kommen
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 12:44:11   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 320798
Lose-Remote

Reg: 19.03.2008
Beiträge: 410
Standard

Ich denke auch das das nur ein trick ist.
Kann man gucken von wem das Programm kommt?
 
epostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 12:49:09   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Kann man gucken von wem das Programm kommt?
Ich glaub es nicht, es sei denn der oder diejenige ist doof
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 12:57:01   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von epostar Beitrag anzeigen
Ich denke auch das das nur ein trick ist.
Kann man gucken von wem das Programm kommt?
Aber man könnte gucken von welchen KlammID der Powrrlink kommt und denjenigen dann steinigen
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 12:58:05   #14 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von epostar Beitrag anzeigen
Ich denke auch das das nur ein trick ist.
Kann man gucken von wem das Programm kommt?
Steht bestimmt im Impressum .
"Bitte senden Sie als Danke schön dafür, dass wir ihre Daten nun haben eine kleine Losemenge an die xxxx ID"
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 12:58:48   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von FleyerShaver Beitrag anzeigen
Aber man könnte gucken von welchen KlammID der Powrrlink kommt und denjenigen dann steinigen
Auch nicht wenn ich in deinen Acci reingehe und von da buche dann bist du doch nicht der schuldige. Hast höchstens eine Teilschuld wegen doofem Passwort oder so
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose-Investitions-Programm - über 3Mrd Lose ausgezahlt! Japanspecial Lose4Misc 332 23.05.2010 00:22:44
WinTV 1 Programm aufnehmen anderes Programm schauen - gleichzeitig? SunDay Software/Windows 1 05.04.2008 14:37:48
[WinAPI] Handle ermitteln \ Programm in Programm Biehler Programmierung 5 24.11.2007 07:18:53
[S] Programm-250.000 Lose Phantasialand Lose4Action 6 17.10.2006 12:25:33
[S] Programm- 500.000 Lose Phantasialand Lose4Action 8 12.10.2006 16:53:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39:23 Uhr.