Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2008, 19:56:03   #106 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Mich würd' nicht wundern, wenn der Name sogar echt ist. (Der taucht zumindest unter der Ebayseite wieder unter gleicher Adresse auf).
Wird er mit Sicherheit sein, aber ob derjenige es auch ist der die Domain gereggt hat? Ich kann auch unter jedem X beliebigen Namen eine Domain registrieren .

Zitat:
were es nicht einfacher auch extra für die leute einen mitarbeiter einzustellen der alle überprüft bevor die hier on gehen ???
Bringt auch garnix, man kann auch seine HP im nachhinein ändern dann müsste es jemanden geben der jeden Powerlinkaufruf einzeln prüft und freigibt
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 19:57:05   #107 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von Monsy Beitrag anzeigen
Sorry, aber wer auf so eine billige Seite reinfällt, ist meiner Meinung nach selbst Schuld.
Hier hast du aus mehreren Überlegungen Recht.

1. Man sollte keine fremden Programme aus dem Netz laden und starten
2. Man sollte auf die Seriösität der Seite achten (Impressum usw.)
3. Es darf nicht vergessen werden, dass alle die das Programm gestartet haben, eigentlich die Community bescheißen wollten (Lose "bekommen" geht nicht so einfach..). Also habe ich ehrlich gesagt auch kein Mitleit mit den Betroffenen.
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 20:03:49   #108 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Bei dem vergütungsfenster ist noch ein Loselink zu der Seite. Hatte ich gerade..

Grüße
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Kniffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 20:04:18   #109 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
...alle die das Programm gestartet haben, eigentlich die Community bescheißen wollten...
Lose-Surfbar?
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 20:13:17   #110 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Da es ja eine .de Domain ist, wiso gebt es draüber keine Daten.

www.denic.de sagt das es diese Domain nicht gibt


Edit ich hätte www weglassen sollen
 
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 20:19:09   #111 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Kniffel Beitrag anzeigen
Bei dem vergütungsfenster ist noch ein Loselink zu der Seite. Hatte ich gerade..
Nein, der Text lautet nur "Jetzt 20 Mio Gratis abgreifen", aber das ist Zufall. Der Link führt zu einer anderen "sauberen" Seite mit einer Lose4Lead-Aktion.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 20:56:11   #112 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 271029
Lose-Remote

rudicarell81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.02.2007
Beiträge: 674
Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
...
edit by theHacker


hört sich recht echt alles an ..
nimmst du das bitte raus

du hast es soagr bestätigt gehabt als du die anfrage gestartet hast

Geändert von theHacker (22.06.2008 um 21:20:33 Uhr) Grund: WHOIS-Bedingungen
rudicarell81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 20:57:16   #113 (permalink)
NoOb
Benutzerbild von jpwfour

ID: 303735
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Beiträge: 423
Standard

http://www.das-lose-programm.de/
Zitat:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
offensichtlich hat der hoster nun auch schon reagiert...

oder war die seite auch nur auf bplaced, und nur die domain aufgeschaltet?
jpwfour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 21:00:09   #114 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
http://www.das-lose-programm.de/


offensichtlich hat der hoster nun auch schon reagiert...

oder war die seite auch nur auf bplaced, und nur die domain aufgeschaltet?
Oder der Typ liest hier auch mit und dem wird gerade mächtig heiss
 
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 21:14:15   #115 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Oder der Typ liest hier auch mit und dem wird gerade mächtig heiss
hehehe


ich denke, wenn mit gehackten pp-accounts gezahlt wurde, ist auch die domain nicht auf den echten inhaber gereggt.

ich mein zufälle gibts, aber so dumm ist sicherlich nichma son scriptkiddie, wie der lose programm freak^^
 
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 21:20:56   #116 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von rudicarell81 Beitrag anzeigen
nimmst du das bitte raus
Dann quote es halt nicht auch noch
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 06:46:07   #117 (permalink)
wieder dabei

ID: 251
Lose-Remote
Reallife

Reg: 16.04.2008
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
Das Runterladen ansich ist doch noch nicht schlimm. Spätestens dann müsste allerdings der Virenscanner 'ne Warnung ausgeben.

Kann mir mal bitte jemand den Link per PN schicken?
:-) brauchste nicht mehr hab es auf nem virtuelem System getestet
ist ein trojaner-passwort schnüfler !
klar kann man sowas testen !
gibt ja genug möglichkeiten es vorher abzuschotten.
 
realbanner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 08:09:28   #118 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Zitat:
Zitat von realbanner Beitrag anzeigen
:-) brauchste nicht mehr hab es auf nem virtuelem System getestet
ist ein trojaner-passwort schnüfler !
klar kann man sowas testen !
gibt ja genug möglichkeiten es vorher abzuschotten.
Was brauche ich nicht mehr?
Was das Programm macht haben wir gestern schon festgestellt. Deshalb ist auch der FTP auf den die Passwörter geschickt wurden bereits gesperrt und Lukas hat 'ne Newsmeldung zu diesem Thema verfasst.
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 16:52:30   #119 (permalink)
Kritikaster

ID: 131349
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 916
Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
eine IP muss doch vorhanden sein
Ist doch kein radikalislamistischer Terrorist, der auf seine Briefbombe den Absender draufschreibt...

...konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Schönen Gruß an den Rollstuhlfahrer.

Zitat:
Nach kurzem Googlen habe ich herausgefunden, dass der "Virus" mit einem Baukasten gebastelt wurde, der frei verfügbar zum Download steht.
nochn Gruß
Aus der Phrasendreschmaschine:
"Wir stimulieren unsere proaktiven Visionen, um den logischen Shift der vielfach verflochtenen Strukturen abzuschöpfen."
LennStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 18:07:15   #120 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Beiträge: 1.120
Standard

Zitat:
Zitat von Mail Antivir
Eine Auflistung der Dateien und Ergebnisse sind im folgenden aufgeführt:
Datei ID
Dateiname
Größe (Byte)
Ergebnis

25054741
das_lose_programm.exe
506.42 KB
MALWARE


Genaue Ergebnisse für jede Datei finden sie im folgenden Abschnitt:
Dateiname
Ergebnis

das_lose_programm.exe
MALWARE


Die Datei 'das_lose_programm.exe' wurde als 'MALWARE' eingestuft. Unsere Analytiker haben dieser Bedrohung den Namen DR/PSW.IMMultiPass.N gegeben. Bei der Bezeichnung "DR/" handelt es sich um ein Programm, das eigenständig einen Virus oder eine Malware auf einem System ablegen kann.Ein Erkennungsmuster ist mit Version 7.00.04.235 der Virendefinitionsdatei (VDF) hinzugefügt.
Damit hat sich das wohl auch erledigt..
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose-Investitions-Programm - über 3Mrd Lose ausgezahlt! Japanspecial Lose4Misc 332 23.05.2010 00:22:44
WinTV 1 Programm aufnehmen anderes Programm schauen - gleichzeitig? SunDay Software/Windows 1 05.04.2008 14:37:48
[WinAPI] Handle ermitteln \ Programm in Programm Biehler Programmierung 5 24.11.2007 07:18:53
[S] Programm-250.000 Lose Phantasialand Lose4Action 6 17.10.2006 12:25:33
[S] Programm- 500.000 Lose Phantasialand Lose4Action 8 12.10.2006 16:53:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16:44 Uhr.