Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2007, 17:31:03   #121 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WhiteStar

ID: 63398
Lose-Remote

WhiteStar eine Nachricht über ICQ schicken WhiteStar eine Nachricht über MSN schicken WhiteStar eine Nachricht über Yahoo! schicken WhiteStar eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
Ich denke mal Betrug ist Betrug ob jetzt im kleinen Ausmass oder so wie L-K im grossen Ausmass. Er hat das Vertrauen der Klammuser missbraucht und das ist schäbig und eine Frechheit, und gerade bei Ihm wo das ansehen gross war ist es doppelt so arg
Da kann ich dir nur beipflichten, und wenn er wirklich in anderen Foren unterwegs ist, ist es mehr als schäbig sich nicht den Usern zu stellen, die wenigstens eine Stellungnahme von ihm wollen, Ich verzichte auf verlorene Dividende (und auch kürzere) ; aber melden soll er sich.
WhiteStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 06:43:43   #122 (permalink)
Just bring IT

ID: 102447
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Standard

und deshalb sollte man vieleicht doch zu härteren mitteln greifen...

blueColt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 07:38:48   #123 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Könnte mir mal jemand erklären, worin hier der "Betrug" besteht. Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen. Ein Betrug setzt nämlich Vorsatz vorraus. Und wo Cybertec vorsätzlich Euer Vermögen schädigt müsst Ihr mir erklären.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 07:52:34   #124 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Könnte mir mal jemand erklären, worin hier der "Betrug" besteht. Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen. Ein Betrug setzt nämlich Vorsatz vorraus. Und wo Cybertec vorsätzlich Euer Vermögen schädigt müsst Ihr mir erklären.

Marty
Ja versteh schon , das ganze war von Ihm nur ein versehen

Aber ich sag dir was ich muss nicht vorsichtig sein , er hat von mir 30 Millionen nenn es wie du es magst ich nenn es Betrug / Diebstahl/ Unterschlagung such es dir aus

Ps. Ja und ich bin selber Schuld aber das Denke ich wissen wir ja, wenn man wo Lose anlegt

jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 08:22:30   #125 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ja versteh schon , das ganze war von Ihm nur ein versehen
Ganz ehrlich: Hätte er wissen müssen, dass die Beteiligung an L-Ks Seite in die Hose geht? Wusste er es und hat trotzdem investiert? Oder ist er genauso auf die Nase gefallen wie ihr alle?

Zitat:
Aber ich sag dir was ich muss nicht vorsichtig sein , er hat von mir 30 Millionen nenn es wie du es magst ich nenn es Betrug / Diebstahl/ Unterschlagung such es dir aus
Ich brauche mir nichts auszusuchen, weil alle drei Begriffe in diesem Fall strafrechtlich falsch wären.

Zitat:
Ps. Ja und ich bin selber Schuld aber das Denke ich wissen wir ja, wenn man wo Lose anlegt
Das ist mir eigentlich völlig egal.

Ich möchte nur nicht, dass man grundsätzlich, wenn irgendwo irgendwem Lose abhanden kommen, jemand direkt Betrug schreit.

Marty
Alt 20.04.2007, 08:40:52   #126 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

hm,

aber riecht es nicht trotzdem danach?

klar kann mal ne investition in die hose gehn, aber dann muss man halt seinen arsch ins forum bewegen und schreiben, leute da ist was schiefgegangen.

totstellen stinkt halt einfach.

peter

PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 08:46:17   #127 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Ganz ehrlich: Hätte er wissen müssen, dass die Beteiligung an L-Ks Seite in die Hose geht? Wusste er es und hat trotzdem investiert? Oder ist er genauso auf die Nase gefallen wie ihr alle?
Nein ich nehme an das wusste er nicht ( ausser er steckt mit Ihm unter einer Decke, ist aber im moment nicht beweissbar). Aber er war des öftern schon Aktiv auf Klamm. Warum hat er sich nicht geäussert?? Die User hier sind eh sehr zuvorkommend eben weil er grosses ansehen hat/gehabt hat ! Für mich sagt das schon einiges aus.

Zitat:
Ich brauche mir nichts auszusuchen, weil alle drei Begriffe in diesem Fall strafrechtlich falsch wären
Ja klar ich muss aufpassen, aber die , die Mist bauen und nicht geradestehen dafür , die kommen ungeschorren davon. Das Stinkt schön langsam zum Himmel.

Zitat:
Ich möchte nur nicht, dass man grundsätzlich, wenn irgendwo irgendwem Lose abhanden kommen, jemand direkt Betrug schreit.
Erstens hat hier keiner von Anfang an nach Betrug geschrien, guck mal wann der Thread eröffnet wurde. Er hatte genug Zeit sich zu äussern.

Zweitens wird es jetzt echt schon Mode das ehrliche User die bösen sind.
Beispiel jemand macht Schulden und dann hat er Probleme mit Rückzahlung und schon ist der Verleiher der böse ( gibt wirklich böse die Wucher verlangen keine frage) das wird hier schon zur Mode.

Jemand sagen wir so verschwindet mit Fremden Losen ja und ich muss dann aufpassen was ich schreibe?? Das kann es ja nicht sein das nur immer wir aufpassen müssen ( das aufpassen bezieht sich auf das was ich schreibe).

Fakt ist er hatte genug möglichkeiten sich zu äussern, er hat es nicht gemacht was für mich wie ein Schuldgeständniss ist.

mfg jabez

Geändert von jabez1 (20.04.2007 um 09:09:05 Uhr)
Alt 20.04.2007, 09:57:49   #128 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Standard

Ich kann jabez1 nur zustümmen
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 09:59:16   #129 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ja klar ich muss aufpassen, aber die , die Mist bauen und nicht geradestehen dafür , die kommen ungeschorren davon. Das Stinkt schön langsam zum Himmel.
Wer sagt denn das? Ich nicht. Ich finde es nur falsch, hier einfach mal so "Betrug" zu schreien. Du musst doch wissen, was man tun kann und was nicht.

Zitat:
Zweitens wird es jetzt echt schon Mode das ehrliche User die bösen sind.
Beispiel jemand macht Schulden und dann hat er Probleme mit Rückzahlung und schon ist der Verleiher der böse ( gibt wirklich böse die Wucher verlangen keine frage) das wird hier schon zur Mode.
Du solltest meine Beiträge kennen und wissen, dass ich zu der Sorte User nicht gehöre, oder?

Zitat:
Jemand sagen wir so verschwindet mit Fremden Losen ja und ich muss dann aufpassen was ich schreibe??
Ist denn cybertec mit deinen Losen verschwunden? Oder sind die Lose noch da und nur Cybertec ist verschwunden? Oder ist vielleicht doch L-K mit Deinen Losen verschwunden? Oder ist Dir das egal und Du möchtest nur mal Luft ablassen (was ich verstehen würde)?

Zitat:
Fakt ist er hatte genug möglichkeiten sich zu äussern, er hat es nicht gemacht was für mich wie ein Schuldgeständniss ist.
Wer sich nicht zu einem Vorwurf äussert, ist also Deiner Meinung nach direkt schuldig?

Marty
Alt 20.04.2007, 10:34:32   #130 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Wer sagt denn das? Ich nicht. Ich finde es nur falsch, hier einfach mal so "Betrug" zu schreien. Du musst doch wissen, was man tun kann und was nicht.
Ja das weiss ich und werde das selbe machen wie bei L-K

Zitat:
Du solltest meine Beiträge kennen und wissen, dass ich zu der Sorte User nicht gehöre, oder?
Ja ich kenne deine Beiträge und finde sie im grossen und ganzen auch alle klasse . Ich hab aber auch nie geschrieben das du zu der Sorte gehörst, ich schätz dich persönlich als einen sehr ehrlichen User ein.

Zitat:
Ist denn cybertec mit deinen Losen verschwunden? Oder sind die Lose noch da und nur Cybertec ist verschwunden? Oder ist vielleicht doch L-K mit Deinen Losen verschwunden? Oder ist Dir das egal und Du möchtest nur mal Luft ablassen (was ich verstehen würde)?
Also es ist schon festgestellt worden das keine Lose mehr vorhanden sind weder am Klammkonto noch am EF- Konto sind welche. Nun wo sind die ganzen Lose hin?
Egal ist es mir sicher nicht , ja klar lass ich auch ein wenig Dampf ab das streite ich nicht ab.

Zitat:
Wer sich nicht zu einem Vorwurf äussert, ist also Deiner Meinung nach direkt schuldig?
Ne so ist es nicht , den man kennt ja die Gründe nicht warum man sich nicht äussert . Nur er war hier auf Klamm des öftern On und hat mitgelesen und sich nicht geäussert dazu und keine Stellung abgegeben darum ist er für mich Schuldig, bis er mir das gegenteil beweisst.

mfg jabez

Alt 20.04.2007, 12:09:21   #131 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@jabez

woher schuldet er dir die 30 Mio?

Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 12:14:37   #132 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
@jabez

woher schuldet er dir die 30 Mio?

Ich habe bei Losefond 30 Millionen als Anlage liegen

Alt 20.04.2007, 12:21:34   #133 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255259
Lose-Remote

Reg: 24.10.2006
Standard

Zitat:

Marty
Zu einer Vermutung des versuchten Betruges kann man sich schon äußern, um den Beschuldigten die Möglichkeit zu geben, Stellung zu dem Sachverhalt zu nehmen. Ob tatsächlich ein Betrug vorliegt, wird durch die Organe des Rechtsstaates nach einer Anzeige überprüft und entschieden.

Man sollte natürlich vorsichtig sein jemanden ohne Verurteilung als Betrüger zu bezichtigen.

Alex

Alpots ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 12:41:25   #134 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ja das weiss ich und werde das selbe machen wie bei L-K
OK.

Zitat:
Also es ist schon festgestellt worden das keine Lose mehr vorhanden sind weder am Klammkonto noch am EF- Konto sind welche. Nun wo sind die ganzen Lose hin?
Sind die nicht investiert worden in diverse Klamm-Seiten? Also sind doch die entsprechenden Anteile da, oder nicht?

Zitat:
Ne so ist es nicht , den man kennt ja die Gründe nicht warum man sich nicht äussert . Nur er war hier auf Klamm des öftern On und hat mitgelesen und sich nicht geäussert dazu und keine Stellung abgegeben darum ist er für mich Schuldig, bis er mir das gegenteil beweisst.
OK. Deine persönliche Ansicht kann ich da nicht ändern. Ich wäre auch froh, wenn er sich mal melden würde. Weiß der Geier, warum er das nicht macht.

Zitat:
Ich habe bei Losefond 30 Millionen als Anlage liegen
In welcher Anlage? In einer anderen Loseseite? Oder dort verfügbar auf einem Konto?

Marty
Alt 20.04.2007, 16:06:00   #135 (permalink)
aka. kongsash
Benutzerbild von kong-lunatic

ID: 18909
Lose-Remote

kong-lunatic eine Nachricht über ICQ schicken kong-lunatic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
...
Sind die nicht investiert worden in diverse Klamm-Seiten? Also sind doch die entsprechenden Anteile da, oder nicht?
...
Marty

also die sache ist das er in seine eigenen seiten investiert hat. es waren glaube ich drei seiten von L-K. die sind weg ok, jetzt gibts da noch anteile von 4 projekten die von cyber selber sind.
und diese anteile sind dann ja im grunde wie cyber auch weg...
kong-lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige