Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 23:19:07   #91 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von Cheater Beitrag anzeigen
Man darf es nicht veröffentlichen, man muss also auf das Impressum verlinken


http://www.losefonds.de/?content=/intern/impressum

Von der Stadt hab ich noch nichtmal gehört
Laut Denic wohnt er auch in einer großen Hafenstadt und nicht auf diesem Dorf
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 23:51:57   #92 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Andyhx888

ID: 84743
Lose-Remote

Andyhx888 eine Nachricht über ICQ schicken Andyhx888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.941
Standard

wäre schön etwas von ihm zu hören. Ich hatte ihn schon ein paar mal angeschrieben. bisher ohne erfolg. Die Lose sind mir egal nur hab ich ein Problem mit den Anteilen von L-K. Da fehlen mir welcher in meiner liste. Und das würd ich gern richtig haben, bevor ich den MB an L-K verschicke
Andyhx888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 14:39:59   #93 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Hm so wie es aussieht (bzw Excali es sagt) war es bei Losefonds auch ein riesen Verlust mit L-K. Aber ich dachte er hatte keine Anteile an L-Ks Projekten.

Hoffentlich hat sich Excali bei Cybertec nicht getäuscht und durch die Leihe selber Mios an Losen verloren.
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 08:49:28   #94 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Ich glaub ich schreibe mal nen brief an cyber und schau mal ob er (der Brief) zurück kommt oder nicht. Dann habe ich wenigstens ne Adresse.

Besser zwei Briefe, einen an die Addy im Impressum, die andere zur Addy, die bei der DENIC eingetragen ist.

Gleich mal Briefmarken suchen...
 
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 05:05:24   #95 (permalink)
Just bring IT

ID: 102447
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 709
Standard

Zitat:
Zitat von Worka Beitrag anzeigen
Ich glaub ich schreibe mal nen brief an cyber und schau mal ob er (der Brief) zurück kommt oder nicht. Dann habe ich wenigstens ne Adresse.

Besser zwei Briefe, einen an die Addy im Impressum, die andere zur Addy, die bei der DENIC eingetragen ist.

Gleich mal Briefmarken suchen...
oder einschreiben mit rückschein..
 
blueColt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 14:04:31   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WhiteStar

ID: 63398
Lose-Remote

WhiteStar eine Nachricht über ICQ schicken WhiteStar eine Nachricht über MSN schicken WhiteStar eine Nachricht über Yahoo! schicken WhiteStar eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Was wird denn nun mit Losefonds? Schweigt man die Pleite jetzt tot weil Cyber so ein netter Typ ist? Hat er nicht mal so viel Mumm sich zu melden und den Usern zu sagen was Sache ist? Ich habe wirklich keine Lust schon wieder so ein Stress mitzumachen wie bei L-K . Kann man denn hier keinem mehr vertrauen? Ich finde die Sache einfach traurig.
WhiteStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 15:02:53   #97 (permalink)
nicht Erfahren

cherry eine Nachricht über ICQ schicken cherry eine Nachricht über MSN schicken cherry eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.500
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
steht oben, ich kann ihn auch net erreichen, ans Tele krieg ich ihn net und zum vorbeifahren wohnt er zu weit weg

Lose kann ich nichts zu sagen, ich habe jedoch den ef im Auge und da sind noch Lose drauf, die ich ihm leihweise draufgepackt habe. Ich denke er wird schon wieder kommen.
Vielleicht hat ihn die ganze Sache mit L-K doch mehr mitgenommen als zugegeben, denn ich habe gehört das er dadurch wohl einen Schaden von fast 7.5 Milliarden hat oder hatte. Aber da bin ich ja auch noch dran und werde L-K schon gehörig auf den Sch**** treten
hast du ihn inzwischen erreicht?
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 16:13:22   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WhiteStar

ID: 63398
Lose-Remote

WhiteStar eine Nachricht über ICQ schicken WhiteStar eine Nachricht über MSN schicken WhiteStar eine Nachricht über Yahoo! schicken WhiteStar eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Ok, wie es aussieht hat sich nun auch Cybertec abgesetzt und wir User sind mal wieder die Doofen. Ich hab jetzt keine Lust mehr irgendwo noch Lose zu deponieren. Das artet zu einem neuen Volkssport aus. User abzocken und dann abhaun.
WhiteStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 17:12:57   #99 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.196
Standard

full ack.
 
amiga500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 17:17:12   #100 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 206851
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 36
Standard

Also ich hab hier noch etwas Futter für euch:

http://www.losefonds.de/nadmin/ (hab ich gerade gefunden)
Mit freundlichen Grüßen

Chriss1000
Chriss1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 17:25:02   #101 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

und das hab ich in der Userliste gefunden:
117552 86.100.000,00 Cybertec Coelius Rene marianne1704@gmx.de 16.10.06 - 00:19

lustige E-Mailaddy für einen Mann oder ist er eine sie?
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 17:26:07   #102 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Ich hab meine Account erstmal gelöscht !

Habe keinen Bock das irgendwelche Userdaten raus gehen, .... viel Spaß noch bei losefonds !
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 17:28:06   #103 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 206851
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 36
Standard

Na dann mal viel Spaß mit dem Spielzeug!!!
Mit freundlichen Grüßen

Chriss1000
Chriss1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 17:33:11   #104 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

oh man!
soso, ich habe Hoster informiert und Schutz ist nun wieder drin.

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 17:43:40   #105 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Moin,

danke Bird

@Chriss1000

das musste auch jetzt sein oder?
Du bist doch nicht ganz dicht so etwas zu posten.

Wenn ich anhand der Logs herrausfinde das dort manipuliert wurde, dann kann derjenige sich warm anziehen.
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Losefonds.de! Schoengeist Lose-Talk 3 14.01.2007 16:53:30
Suche Werber für Losefonds.de suppermaus Lose4Refs (erledigt) 7 09.12.2006 21:28:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00:29 Uhr.