Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2007, 18:30:14   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 202748
Lose-Remote

listi38 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 572
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin der Tech Admin und Hoster von ihm und ich kann euch versichern er kommt bestimmt wieder.

Soweit ich weiss ist er wohl umgezogen und hat kein INet. Ich werde ihn versuchen für euch morgen mal anzurufen, habe ja seine Telenummer.

Ich kann mir unschwer vorstellen das er mit den Losen weg ist, also bitte seid hier mal ein wenig vorsichtiger mit Äusserungen wie Dieb oder Anzeige wegen dies und das. Ihr solltet manchmal hier auch mal abwägen was man da für einen User bezichtigt und Cybertec gehört mit zu den korrektesten Usern die ich hier in meinen 5 Jahren kennengelernt habe.

Ich denke das wird sich alles im laufe des Samstags aufklären, sobald ich ihn erreicht habe.

Vielleicht sollte ein Admin oder Mod diesen Thraed mal solange temporär schliessen, denn das ist schon bald wieder so eine Hetzjagd hier und diese ist garantiert unbegründet, gegenüber anderen wo die User wirklich weg sind!!!!
wäre schöhn wen er wieder kommt ich frage mich nur wieso wen man auszalen will die meltung kommt ef passwort falsch
ich habe eine Rechtschreibschwäche ich bitte um Rücksicht wenn meine Texte nicht so gut zu lesen sind
listi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 19:05:52   #77 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Moin,

so um mal ein wenig Wind hier rauszunehmen:

- habe ihn noch nicht erreicht
- EF ist wieder frei und gefüllt (habe ich gemacht)
- Divis und was sonst gezahlt wurde gibt es vorerst nicht, bis er wieder da ist. Wird dann aber bestimmt nachgezahlt.

Ich denke jetzt ist erstmal wieder etwas Ruhe und wir schauen alle gleich Fussball und dann in Sachen Cybertec in Ruhe weiter.

Ich weiss nur das er auch durch L-K und seinen Betrug einen Schaden hatte und der war nicht gering (in der Losemenge). Aber wie gesagt wir werden das schon klären und er wird wohl bald wieder da sein.
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 00:25:14   #78 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Meine Win4ever Divi konnte ich auszahlen lassen.
Danke an Excalibur100, das ist nicht selbstverständlich was Du für uns tust.

Ich denke niemand hier will cyber hetzen, aber wissen was los ist, wolln wir natürlich schon.
 
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 18:27:28   #79 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Moin,

so um mal ein wenig Wind hier rauszunehmen:

- habe ihn noch nicht erreicht
- EF ist wieder frei und gefüllt (habe ich gemacht)
- Divis und was sonst gezahlt wurde gibt es vorerst nicht, bis er wieder da ist. Wird dann aber bestimmt nachgezahlt.

Ich denke jetzt ist erstmal wieder etwas Ruhe und wir schauen alle gleich Fussball und dann in Sachen Cybertec in Ruhe weiter.

Ich weiss nur das er auch durch L-K und seinen Betrug einen Schaden hatte und der war nicht gering (in der Losemenge). Aber wie gesagt wir werden das schon klären und er wird wohl bald wieder da sein.
Das finde ich stark von dir...

Dickes Lob.
 
Benutzer-6363 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 18:36:03   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WhiteStar

ID: 63398
Lose-Remote

WhiteStar eine Nachricht über ICQ schicken WhiteStar eine Nachricht über MSN schicken WhiteStar eine Nachricht über Yahoo! schicken WhiteStar eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Tut sich eigentlich irgendwas in Richtung Losefonds? Sieht eher nicht danach aus.
WhiteStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:27:43   #81 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.605
Standard

Zitat:
Zitat von WhiteStar Beitrag anzeigen
Tut sich eigentlich irgendwas in Richtung Losefonds? Sieht eher nicht danach aus.
leider ^^
Excalibur100 wollte sich zwar mal bei ihm melden, aber was bei rumgekommen ist weiß man leider nicht ^^
mfg Timo

Freeze1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:54:20   #82 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Also Alle lose weg oder wie
cybertec soll sich mal melden
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 23:01:05   #83 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von Freeze1402 Beitrag anzeigen
leider ^^
Excalibur100 wollte sich zwar mal bei ihm melden, aber was bei rumgekommen ist weiß man leider nicht ^^
steht oben, ich kann ihn auch net erreichen, ans Tele krieg ich ihn net und zum vorbeifahren wohnt er zu weit weg

Lose kann ich nichts zu sagen, ich habe jedoch den ef im Auge und da sind noch Lose drauf, die ich ihm leihweise draufgepackt habe. Ich denke er wird schon wieder kommen.
Vielleicht hat ihn die ganze Sache mit L-K doch mehr mitgenommen als zugegeben, denn ich habe gehört das er dadurch wohl einen Schaden von fast 7.5 Milliarden hat oder hatte. Aber da bin ich ja auch noch dran und werde L-K schon gehörig auf den Sch**** treten
 
Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 23:15:39   #84 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.605
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Aber da bin ich ja auch noch dran und werde L-K schon gehörig auf den Sch**** treten
aua ^^

naja, er hat ja nen mahnbescheid rausgeschickt, so wie ich das mitbekommen habe ;D
und das er nen schaden hatte dadruch ist ja wohl fast unausweichlich

vll ist er ja auch zu L-K gefahren und belagert seit tagen mit anderen wütenden klammern das haus von ihm und hat uns in seinem zorn vergessen ?!
mfg Timo

Freeze1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 20:12:09   #85 (permalink)
Just bring IT

ID: 102447
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 709
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
und zum vorbeifahren wohnt er zu weit weg

wohnt denn einer zufällig inner nähe?
 
blueColt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 20:29:37   #86 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von blueColt Beitrag anzeigen
wohnt denn einer zufällig inner nähe?
Aus welcher Stadt kommt er denn?
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:36:14   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

Zitat:
Zitat von Cheeef Beitrag anzeigen
Aus welcher Stadt kommt er denn?
Denkt an den Datenschutz
 
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:38:21   #88 (permalink)
aka. kongsash
Benutzerbild von kong-lunatic

ID: 18909
Lose-Remote

kong-lunatic eine Nachricht über ICQ schicken kong-lunatic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 592
Standard

Zitat:
Zitat von Necrolord Beitrag anzeigen
Denkt an den Datenschutz
wie datenschutz?


das steht doch im impressum in welcher stadt er wohnt :?
kong-lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 23:16:53   #89 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

Jap, darauf darfst du auch verweisen, aber du solltest nicht selber die Adresse hier schreiben
 
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 23:17:28   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von kong-lunatic Beitrag anzeigen
wie datenschutz?


das steht doch im impressum in welcher stadt er wohnt :?
Man darf es nicht veröffentlichen, man muss also auf das Impressum verlinken


http://www.losefonds.de/?content=/intern/impressum

Von der Stadt hab ich noch nichtmal gehört
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Losefonds.de! Schoengeist Lose-Talk 3 14.01.2007 16:53:30
Suche Werber für Losefonds.de suppermaus Lose4Refs (erledigt) 7 09.12.2006 21:28:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29:18 Uhr.