Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 17:12:21   #31 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Zitat:
Zitat von sonobene Beitrag anzeigen
WÜrde mich auch interessieren ob überhaupt noch Lose irgendwo vorhanden sind?
Wir wollen es hoffen
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 06:06:16   #32 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Im Thread zu Svens Welt (das Projekt, wo über Losefonds.de Schulden getilgt werden) hat jemand geschrieben, dass er seine Lose nicht auszahlen lassen konnte.

Ich habe aber gerade noch mal knapp über 500k problemlos abgehoben.
Scheint als ob der E-F fast leer ist?

PS. Was ist eigentlich mit den Leuten hier, die Cyber Lose geliehen haben? Wie bzw. wann war den die Rückzahlung bzw. Zinszahlung vereinbert, oder kurz: Ist er schon im Rückstand mit Zahlungen?
 

Geändert von Worka (21.03.2007 um 06:12:02 Uhr) Grund: PS...
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 06:08:43   #33 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 2.293
Standard

Zitat:
Zitat von Worka Beitrag anzeigen
Im Thread zu Svens Welt (das Projekt, wo über Losefonds.de Schulden getilgt werden) hat jemand geschrieben, dass er seine Lose nicht auszahlen lassen konnte.

Ich habe aber gerade noch mal knapp über 500k problemlos abgehoben.
Scheint als ob der E-F fast leer ist?
Wollte auch gerade 16,5 Mio. abheben.......Zu wenig Lose auf dem EF
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein
Lucky_Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 06:19:48   #34 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Tja...
Cyber hat zwar noch nicht gegen seine eigenen AGB verstossen, aber ich glaube auch nicht mehr, dass er noch mal auftaucht (geschweige denn in den nächsten 2 Wochen) um weiterzumachen oder die Anteile gemäss den AGB zurückzu nehmen.
 
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:55:04   #35 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von Lucky_Strike Beitrag anzeigen
Wollte auch gerade 16,5 Mio. abheben.......Zu wenig Lose auf dem EF
durch die Seite slotpalace.de kommen denke ich immer noch ein paar Restlose drauf, falls da noch jemand zockt.
Ich denke man sollte immer noch ausprobieren ob evtl 200k oder so wieder da sind.
Kleinvieh macht auch Mist.
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:59:04   #36 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von Blade999 Beitrag anzeigen
durch die Seite slotpalace.de kommen denke ich immer noch ein paar Restlose drauf, falls da noch jemand zockt.
Ich denke man sollte immer noch ausprobieren ob evtl 200k oder so wieder da sind.
Kleinvieh macht auch Mist.
Konnte eben meine restlichen 9,5 Mios abheben was nun los ?
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:03:27   #37 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Konnte eben meine restlichen 9,5 Mios abheben was nun los ?
Hat halt jemand auf Slotpalace was einbezahlt
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:04:27   #38 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von Cheeef Beitrag anzeigen
Hat halt jemand auf Slotpalace was einbezahlt
jop oder bei Losefonds....
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:21:12   #39 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von Blade999 Beitrag anzeigen
jop oder bei Losefonds....
Wenn jetzt noch die 60 Slotpalace Anteile weggehen und ich mir die Lose auszahlen kann bin ich größtenteils aus dem Schneider.

Sind dann nur noch die L-K Anteile, die ich in den Sand gesetzt habe aber das war ja schon früher klar.

Weiß mittlerweile jemand was über Cyber ? bzw. war jemand bei der Polizei?
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 17:21:41   #40 (permalink)
aka. kongsash
Benutzerbild von kong-lunatic

ID: 18909
Lose-Remote

kong-lunatic eine Nachricht über ICQ schicken kong-lunatic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 592
Standard

also ef ist wirklich komplett leer, habe gerade mal versucht erst 1000 dann 100 lose auszuzahlen, war aber nichts mehr da. Und das wo ich 17 mio's auf slotpalace habe und einige mios in losefonds inverstiert :-S

glaube das beste wäre wenn man alle seine lose einfach shreddert, dann kann man jedenfalls nicht mehr so enttäuischt werden
kong-lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 17:42:38   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

für alle verzweifelten: ich kaufe alles auf was unter 20% vom ausgabekurs ist. einfach pn an mich.
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 17:55:36   #42 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.196
Standard

Wenn losefonds pleite geht,dann werde ich nirgend mehr lose anlegen sondern alles in die eigene seite stecken.
 
amiga500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 18:37:46   #43 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Schaut mal die AP´s in den Mediadaten von Slotpalace.
Da zahlt glaub ich keiner ein, zockt doch keiner.

Übrigens, wer Lose veruntreut, und verkauft (oder nur verkauft), der muss bei entsprechender Losemenge bzw. ab einer bestimmten Einnahmegrenze den Gewinn doch versteuern oder?
Ob das alle Losebetrüger machen?

Meine Mutter beim Finanzamt meint auf jeden Fall, das Finanzamt müsste allen anonymen Hinweisen auf Steuerhinterziehung nachgehen...

Das soll jetzt kein Tipp für den Fall cyber sein, ist eher ein allgemeiner Hinweis, aber kostet nix und macht Ärger und Stress.
 

Geändert von Worka (21.03.2007 um 18:47:35 Uhr)
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 18:39:46   #44 (permalink)
aka. kongsash
Benutzerbild von kong-lunatic

ID: 18909
Lose-Remote

kong-lunatic eine Nachricht über ICQ schicken kong-lunatic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 592
Standard

Zitat:
Zitat von Worka Beitrag anzeigen
Schaut mal die AP´s in den Mediadaten von Slotpalace.
Da zahlt glaub ich keiner ein, zockt doch keiner.
das muss ein bug sein, die aps die in den mediadaten stehen habe ich schon fast alleine. schau dir mal die rally zwischenstände an, dann siehste das da gezockt wird. wobei das jetzt ja acuh egal sein kann :-(
kong-lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 19:24:50   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259269
Lose-Remote

logarino eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.03.2007
Beiträge: 267
Standard

Inzwischen kommt nur noch die Meldung "EF-Passwort falsch". Also hat sich doch was getan, oder hat der EF auch sowas wie eine Inaktivitätssperre?

Hoffe immer noch, cybertec meldet sich nochmal...
 

Geändert von logarino (21.03.2007 um 20:23:55 Uhr)
logarino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Losefonds.de! Schoengeist Lose-Talk 3 14.01.2007 16:53:30
Suche Werber für Losefonds.de suppermaus Lose4Refs (erledigt) 7 09.12.2006 21:28:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22:46 Uhr.