Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 17:37:22   #151 (permalink)
inaktiv

ID: 140306
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Standard

genau das ist mein problem.. für die 50€ zu nem anwalt gehen und den ganzen bürokratischen müll auf mich nehmen?! naja.. nicht wirklich rentabel für mich

daverave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 18:25:01   #152 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:
Wofür willst du zum Anwalt?..........

.
Bei dir soll noch einer mitkommen , bei L-K hast noch geschrieben jeder soll Schritte unternehmen , egal wie niedrig oder hoch die Summe sei , und jetzt diese Wendung! Solltest einmal eine Linie finden zu der du auch stehst.Oder steht es nur dir zu , zu einem Anwalt zu gehen ?

Jeder sollte etwas unternehmen der Betrogen wurde egal wie hoch oder niedrig die Summe ist. Für dich ist die Summe warum er zum Anwalt geht woll lächerlich für Ihn sind es evt seine ganzen Lose die er hatte.

mfg jabez

jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 19:39:40   #153 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leute Leute,

ihr müsst auch mal den Unterschied sehen.
Bei L-K wurde jeder um seine Lose betrogen.

Bei Losefonds nicht, denn wenn ich mich recht erinner gibt es schon beim Namen einen Klingelton in meinen Ohren. Bei Fonds investiert man und wenn man Pech hat und es schief geht, ist die Investition weg.

Garantieren kann mir jder viel, auch im RL, aber Zusicherungen das es auch klappt gibt es garnicht. Wenn jemand hier ist der es so macht, dann kann ich ihm sagen, geb mir mal 10k Euro ich mache in einem Jahr da 20k raus.

Ich habe hier bei Cybertec alles soweit es geht aufgefangen, nur ich zahle keine Kredite zurück wo mehr als 1% am Tag genommen wird. Wer sich bei solchen Konditionen, wie sie z.B. Powerfrau im Forum anbietet und jeder hinrennt, Lose leiht der ist selbst schuld. Nur dafür komme ich bestimmt net auf.

Jeder der meine private Situation kennt weiß auch das ich mich bald wieder um die Dinge von Cyber kümmere, nur habe ich erstmal die Beerdigung meines Vaters am Mittwoch vor mir.

Wartet einfach ab und ich mach das schon so gut es geht.

Noch einen Satz zu PeterLV:
Hast du da überhaupt irgendetwas zu kamellen? Hast du da Lose investiert?
Wenn nicht so halt dich einfach mal raus, denn du gehst mir tierisch auf den Sack.

Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:09:00   #154 (permalink)
Sunjo1987
Benutzerbild von Sunjo1987

ID: 28784
Lose-Remote

Sunjo1987 eine Nachricht über ICQ schicken Sunjo1987 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.09.2006
Cool

Weis eigentlich jemand was von Cybertec?

MFG Sunjo1987
onejo.de
Sunjo1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:12:54   #155 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Noch einen Satz zu PeterLV:
Hast du da überhaupt irgendetwas zu kamellen? Hast du da Lose investiert?
Wenn nicht so halt dich einfach mal raus, denn du gehst mir tierisch auf den Sack.
Warum sollte er bitte?? Er hat ja recht und dies ist immer noch ein Forum wo jeder seine Meinung Posten kann.

Hier gehts ja um deine Aussage das die kleinsten am lautesten schreien , aber das ist wohl klar. Einer der 2Milliarden besitzt, für den sind 12 Millionen ein Taschengeld(lose) , aber nicht für jeden User. Wobei hier nicht die Schuldfrage gestellt werden sollte, denn egal ob er nun so unvernünftig war und seine Lose dort angelegt hat oder anlagen gekauft hat, ist es lange noch kein Grund die Lose zu unterschlagen.

mfg jabez

Alt 07.05.2007, 20:44:46   #156 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
aus deinem gesamten posting liest man das DU DICH UM ALLES KÜMMERST... soll das als eingeständnis sein das du alle zahlungen übernimmst ? (denn nix anderes war dein posting..., sollen also sich die gläubiger ab sofort an dich wenden statt an cybertec ? ich glaub denen wirds es freuen)... oder liegt gar doppelacc vor ? weil es ist schon in MEINEN augen auffällig das du extrem bei cybertec deine texte hinterläßt....

beileid falls der fall ist... (sorry das krass bin aber ich glaube nie was hingetippertes ala kh/tot/grab und co...)

fakt ist das du hier auftauchst wenn es sich zuspitzt... trotz ansage das abgehauen ist...

mfg
PH

The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:45:15   #157 (permalink)
Auftragsprogger

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
Warum sollte er bitte?? Er hat ja recht und dies ist immer noch ein Forum wo jeder seine Meinung Posten kann.
mfg jabez
Irrtum, denn Abuse ist kein labberforum und wer nichts zum Thema zu sagen hat, der sollte sich hier raushalten.

Zitat:
Zitat von Sunjo1987 Beitrag anzeigen
Weis eigentlich jemand was von Cybertec?
MFG Sunjo1987
Ich bin mit seinem Acci online und werde versuchen das beste für alle User rauszuholen, was ich machen kann.
Die externen Projekte von L-K gehen mich aber nichts an, ich werde halt versuchen die Anteile von allen Cyber Projekten zurückzukaufen, dies aber nur zum alten Ausgabekurs.
Muss mich selbst erst mal da durchwurschteln und schauen wo ich alles finde.

Alt 07.05.2007, 20:48:52   #158 (permalink)
Auftragsprogger

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
aus deinem gesamten posting liest man das DU DICH UM ALLES KÜMMERST... soll das als eingeständnis sein das du alle zahlungen übernimmst ? (denn nix anderes war dein posting..., sollen also sich die gläubiger ab sofort an dich wenden statt an cybertec ? ich glaub denen wirds es freuen)... oder liegt gar doppelacc vor ? weil es ist schon in MEINEN augen auffällig das du extrem bei cybertec deine texte hinterläßt....

beileid falls der fall ist... (sorry das krass bin aber ich glaube nie was hingetippertes ala kh/tot/grab und co...)

fakt ist das du hier auftauchst wenn es sich zuspitzt... trotz ansage das abgehauen ist...

mfg
PH

Unglaublich,

da versucht man Usern zu helfen und was zu retten und dann wird einem das unterstellt, du bist der grösste Idiot den ich seid langem hier gesehen habe.

Ich glaube ich lasse es dann lieber dann brauch ich mich damit net rumschlagen.
Ausserdem habe ich geschrieben das ich losefonds mache und net irgendwelche Privatschulden von Cyber.

Das mit dem Doppelaccount ist ne Frechheit deinerseits, normal sollte man auf so etwas nicht eingehen.

Mein letzter Post dann hier:
Alles andere nur noch für User von Losefonds.de per Newsletter.

Alt 07.05.2007, 20:54:35   #159 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Irrtum, denn Abuse ist kein labberforum und wer nichts zum Thema zu sagen hat, der sollte sich hier raushalten.

Ich bin mit seinem Acci online und werde versuchen das beste für alle User rauszuholen, was ich machen kann.
Die externen Projekte von L-K gehen mich aber nichts an, ich werde halt versuchen die Anteile von allen Cyber Projekten zurückzukaufen, dies aber nur zum alten Ausgabekurs.
Muss mich selbst erst mal da durchwurschteln und schauen wo ich alles finde.
Zitat:
Unglaublich,

da versucht man Usern zu helfen und was zu retten und dann wird einem das unterstellt, du bist der grösste Idiot den ich seid langem hier gesehen habe.

Ich glaube ich lasse es dann lieber dann brauch ich mich damit net rumschlagen.
Ausserdem habe ich geschrieben das ich losefonds mache und net irgendwelche Privatschulden von Cyber.

Das mit dem Doppelaccount ist ne Frechheit deinerseits, normal sollte man auf so etwas nicht eingehen.

Mein letzter Post dann hier:
Alles andere nur noch für User von Losefonds.de per Newsletter.
(rotes) verbieten leider die klamm-agb´s es sei du hast es vor dem jetzigen zeitpunkt bereits das oki... daher meldung geht sofort raus bzw parralell ist.

(das du mich als idiot bezeichnen willst ist nen anderes thema... wir kennen uns besser als dir lieb ist mein freund, hab dich zwar bisher im positiven eingeschätzt, aber nach deiner aussage muss ich diese relativieren... dr. google hilft dir ggf....

The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:10:34   #160 (permalink)
Auftragsprogger

Lose-Remote

Standard

LOL,

und was hat das mit Klamm AGB zu tun?
Lies erstmal die Postings richtig und dann schau dir auch die Bilder an, dann siehst auch wo ich mit seinem Acci online bin.

So und weg

Alt 08.05.2007, 14:00:11   #161 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Standard

Ich hab nee Mail bekommen und verkaufe jetzt alle anteile ich hab die nase voll mit Cybertec

Zitat:
Hallo,

ich schreibe euch in Vertretung von Cybertec.

Bitte stellt eure Verkaufsangebote so ein das ich nicht immer 1 Stück kaufen muss.

Ich werde jetzt versuchen mit meinen Mitteln soweit wie möglich alle Anteile an Cybertecs Projekten zurück zu kaufen.

Stellt sie bitte mit grossen Stückzahlen ein, ich habe keine Lust für 100 Anteile da 100 mal einen Kauf zu tätigen.

Ich weiss nicht wielange Cybertec noch offline ist oder ob er überhaupt wiederkommt. Leider habe ich auch keinen Kontakt zu ihm und er meldet sich nicht.

Wie gesagt werde ich in nächster Zeit versuchen das alle ihre investierten Lose hier wiederbekommen.

Mit freundlichen Grüssen

----------------------------------------------------------------------

Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.

Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang

bitte auf Losefonds ab.
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 14:11:14   #162 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

Lose-Remote

Standard

Ich habe das nun auf Losefond.de auch so eingestellt das man meine Anteile Kaufen kann. 600 Stück sind es.

mfg jabez

Alt 08.05.2007, 14:32:29   #163 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

ich hab meine anteile auch reingestellt...gesamt zum preis von denen, was ich dafür mal bezahlt habe ^^
mfg Timo

Freeze1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 14:40:21   #164 (permalink)
nicht Erfahren

cherry eine Nachricht über ICQ schicken cherry eine Nachricht über MSN schicken cherry eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich habe meine auch rein gestellt, obwohl ich für einige mehr bezahlt habe.
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 16:15:57   #165 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

also ich hab da zum glück nur gewinn gemacht, abgesehen von den divis

hatt mir kurz vor ende der losefonds anteile welche verkauft um mit 250% verkaufen können

einige waren sogar so deppert und haben die gekauft, wo ich ausversehen eine null zu viel hinten dran gehängt habe ^^

und davon hatte ich nen paar slot und scriptfonds gekauft, die bin ich jetzt schon losgeworden ^^
mfg Timo

Freeze1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige