Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 16:07:08   #136 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
OK.

Sind die nicht investiert worden in diverse Klamm-Seiten? Also sind doch die entsprechenden Anteile da, oder nicht?

In welcher Anlage? In einer anderen Loseseite? Oder dort verfügbar auf einem Konto?

Marty
Also ich denke Jabez hat sich Anteile an diversen Projekten gekauft. Wären sie noch frei verfügbar, dann hätte er sie schon längst abgehoben.
Das geht ja zur Zeit auf Kosten von Excalibur....

Die entsprechenden Anteile sind laut den Zahlen auf Losefonds noch immer da nur leider kommen die Dividenden nicht mehr, da Cybertec sie auch nicht mehr auf die Anteile verteilt.
Wenn man mal Cybertecs letzte Beiträge ansieht dann sieht man dass er öfters mal ein paar Mio verkauft hat. Rest ist denke ich als Divi wieder rausgegangen. Anders kann ichs mir nicht vorstellen...
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 20:13:47   #137 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Blade999 Beitrag anzeigen
Also ich denke Jabez ............................Anders kann ichs mir nicht vorstellen...
Danke so ist es

jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 11:49:12   #139 (permalink)
Benutzter
Benutzerbild von ebay_junky

ID: 143114
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Standard

Angefangen hat Losefonds damit, Anteile á 50k zu verkaufen. Später sind die externen Projekte dazugekommen - mit der Möglichkeit, Anteile mit freier Preisgestaltung im System zu handeln.

Zu diesem Zeitpunkt wurden auch dementsprechend die AGB um die externen Projekte ergänzt.

Auszug:
Zitat:
[...]Der Betreiber eines externen Projektes verpflichtet sich mindestens 1x wöchentlich Dividenden an seine Anteilsinhaber auszuschütten. Verstösst der Projektinhaber verschuldet gegen diese Regel, bekommt er max. 2 Verwarnungen. Bei der dritten Verwarnung ist der Projektinhaber verpflichtet die Anteile seines Projektes zum Durchschnittswert der gehandelten Anteile, aber mindestens zum Ausgabepreis, zurückzukaufen. Anteile die offen zum Verkauf stehen und unter dem Ausgabepreis verkauft werden, dürfen vorher zu diesem Preis zurückgekauft werden. [...]
Noch später dann, wurden die unbegrenzte Ausgabe der "normalen" Losefondsanteile zu 50k eingestellt und in den Anteilshandel - der vorher den externen Projekten vorbehalten war - überführt.

Die AGB wurde aber nicht entsprechend geändert; in Ihr ist immernoch davon die Rede, dass Losefondsanteile für 50K/Stück erworben werden können (bzw. für 50k zurückgenommen werden, sofern sich dafür Käufer gefunden haben).

Die große Frage ist nun, wie die Cybertec-zugehörigen Projekte zu behandeln sind - bzw. ob Sie unter die AGB-Bedingungen für externe Projekte fallen, da der Bereich "Externe Projekte" zum Bereich "Projekte" geworden ist.

Als Cybertec-Projekte haben wir:

Losefonds 1 Anteile --> Status nicht ganz klar; letzte Dividendenzahlung 04.03.07

Slotpalace --> Projekt ist m.E. nach eher als externes Projekt zu betrachten, da es schon unter externe Projekte auftauchte, als die Fondsanteile noch zu 50k verkauft wurden und auch eine reale Seite dahintersteht; letzte Dividendenzahlung 09.03.07

Scripthandel und Slothandel Fond --> Projekt ist m.E. auch eher wie ein externes Projekt zu sehen; letzte Dividendenzahlung 04.03.07

Also sollte der obige Auszug sinngemäß für mindestens 2 der 3 Projekte gelten - das Problem ist nur, wer spricht die 2 Verwarnungen aus...

Ansonsten ist es mir völlig unklar, wieso Cybertec hier evtl. mitliest/im Forum unterwegs ist und sich nicht meldet.

Losefondsanteile --> Es soll der Gewinn ausgeschüttet werden, wenn kein Gewinn gemacht wird (oder Verlust --> L-K-Anteile im Fond), kann keine Dividende gezahlt werden. Das sollte nur kundgetan werden!

Slotpalace --> Ausschüttung von 0,5% Betreibergebühr an die Anteilsinhaber, 0,5% in Losefond-Divi, 0,5% ins Fondskapital. Da hat evtl. ein Teil des Elends angefangen, Cyber hat -afair- 25k pro Anteil fix als Divi ausgezahlt; wenn er damit Verlust gemacht hat, sollte er dies darlegen...

Scripthandel und Slothandel Fond --> Es ist von einer Gewinnausschüttung die Rede, aber im nächsten Satz steht eine Mindestrendite von 15% p.m. Diese Mindestrendite hat Cyber -afair- auch ausgeschüttet; unabhängig von irgendwelchen Gewinnen.

Ich bin der Meinung - sofern Cyber die Lose nicht veruntreut/verzockt hat - wären durch eine Darlegung der Umstände die meisten User hier doch in der Lage, eventuelle Verluste zu akzeptieren (wobei es sich ja nicht unbedingt um Totalverluste handeln muss...) - ich verklage ja auch nicht meine Fondsgesellschaft, wenn sich der gekaufte Fond eher nach unten orientiert...

Also los Cyber - trau Dich...
ebay_junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 18:00:47   #140 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 202748
Lose-Remote

listi38 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Standard

wenn ihr mich fragt er hat kein arsch in der hosse sich hir zu melden genauso wie die anderen pleitegeier und apzoger ich sage es war ales gepland wie die abtzocke fon lk
ich habe eine Rechtschreibschwäche ich bitte um Rücksicht wenn meine Texte nicht so gut zu lesen sind
listi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 20:02:52   #141 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von listi38 Beitrag anzeigen
wenn ihr mich fragt er hat kein arsch in der hosse sich hir zu melden genauso wie die anderen pleitegeier und apzoger ich sage es war ales gepland wie die abtzocke fon lk
ich hoffe nicht
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 21:16:46   #142 (permalink)
Hobby Klammer

niro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von listi38 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich haben L-K und Cypertec das gemeinsam geplant

niro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 00:25:48   #143 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Andyhx888

ID: 84743
Lose-Remote

Andyhx888 eine Nachricht über ICQ schicken Andyhx888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ebay_junky Beitrag anzeigen
Bei der dritten Verwarnung ist der Projektinhaber verpflichtet die Anteile seines Projektes zum Durchschnittswert der gehandelten Anteile, aber mindestens zum Ausgabepreis, zurückzukaufen.
aufgrund dessen hab ich meine anteile an den externen projekten von L-K auch L-K in Rechnung gestellt.
Andyhx888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 10:30:47   #144 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard !

hiho hat einer schon Anzeige erstattet?
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 10:22:38   #145 (permalink)
sag ich nicht

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Powerfrau Beitrag anzeigen
hiho hat einer schon Anzeige erstattet?
würde mich auch interessieren
Alt 05.05.2007, 11:03:19   #146 (permalink)
nicht Erfahren

cherry eine Nachricht über ICQ schicken cherry eine Nachricht über MSN schicken cherry eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

denke auch nicht mehr das cybertec sind melden wird.
würde mich auch interessieren ob jemand schon was unternommen hat.
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:17:02   #147 (permalink)
sag ich nicht

Lose-Remote

Standard

Nach dem ich jetzt nur noch von Win4ever.de bekommen
habe ich die Nase voll und werde am Montag zu meinen Rechtsanwalt gehen und mich über eine Klage gegen cybertec erkundigen und gegen ihnen klagen

Geändert von hotwin (05.05.2007 um 12:22:53 Uhr)
Alt 05.05.2007, 13:44:48   #148 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2006
Standard

Gut!

amiga500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 13:21:25   #149 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hotwin Beitrag anzeigen
Nach dem ich jetzt nur noch von Win4ever.de bekommen
habe ich die Nase voll und werde am Montag zu meinen Rechtsanwalt gehen und mich über eine Klage gegen cybertec erkundigen und gegen ihnen klagen
Mal ne Frage:
Wofür willst du zum Anwalt?

Du hast insgesamt 275 Anteile an Projekten von Cybertec, dass sind nach Ausgabekurs ca. 14 MIo. Du hast dort laut Bild schon ca. 2 Mio an Divi bekommen, bleiben noch ca. 12 Mio an Restforderung über. Für die 12 Mio bekommst noch 4.80 Euro wenn du viel bekommst, na dann viel Spass beim Anwalt lol.

Ich finde es immer wieder gut wenn die kleinsten am lautesten rumschreien.

Excalibur100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 16:14:59   #150 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

natuerlich,

schreien die kleinsten am lautesten :-)

scheinbar hast du schon den kontakt zur basis verloren.
hier ist nicht jeder milliardaer!!!

peter

PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige