|
|
#1 (permalink) | |
|
Progger
|
Hallo,
mir ist gerade nicht eingefallen, wie ich den Titel besser schreiben könnte. Naja. Es geht um den User CoRnY08. Ich dachte zwar bis jetzt es wäre mein Freund, aber dem ist wohl nicht so. Wir hatten zusammen das Projekt Slot-Beach.de betrieben und es wurde an den User buzze verkauft. Dieser wollte es mit Monatsraten abbezahlen. Ich habe die erste Monatsrate erhalten und dann bis heute nichts mehr. Das hat mich mehrfach gewundert und so habe ich auch mehrfach CoRnY angeschrieben, aber es kamen immer so antworten wie: "Nö, er hat noch nichts gezahlt" oder "Ich rufe den Morgen mal an." Nach späterer Nachfrage kamen natürlich immer "Ich habe wegen [...] nicht angerufen / anrufen können / vergessen anzurufen". Dann hat es mir gereicht und ich habe selbst die Initiative ergriffen und Buzze Eiskalt gefragt, wo die Zahlungen bleiben. Er war komplett geschockt und meinte er hätte doch immer gezahlt. Dies hat er mir auch mit Screens nachgewiesen. Ich dachte mir wie gesagt CoRnY wäre ein Freund und habe nochmal einen Versuch gestartet: Zitat:
Wenn man von Freunden verarscht wird ist es wohl das schlimmste. Wenn er sagen würde, er braucht die Lose, dann würde ich sie ihm auch leihen, aber ich denke mal Sonntag würde dann sowas kommen wie "er zahlt es nicht mehr" und dann würde er denken, dass er das behalten kann Supi Freund, was? Von mir aus soll er hier gesperrt werden, war er ja schon oft genug, schließlich macht er immer Scheiße. Davor stand ich noch auf seiner Seite, aber ich sehe ja nun, was für ein "Freund" das ist. Davor soll er mir aber mal die Lose überweisen - das ist noch 1 Mrd, nachdem ich die letzte Rate von buzze erhalte - und dann hat sich das erledigt für mich.
~ edit by Totte ~
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 22.03.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sach ma?
Hackt es irgendwie bei dir? Wie gesagt, ich wollte es ja mit dir klären, aber wenn du.. ja sofort mich auf deine Ignor setzt... omg Hättest du es gesagt das du die Lose brauchst, wären sie auch sofort gekommen! Lose sind bis spätestens 24 Uhr bei dir! Wo ist dein prob? Ich will ja zu scheiße machen nichts sagen ne? Ich denke du weißt was Sache ist! |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |||
|
Progger
|
Ein freundliches Hallo
du fragst mich ernsthaft wo mein Problem ist? Zitat:
Zitat:
Edit: Zitat:
~ edit by Totte ~
|
|||
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gesperrt
Zitat:
Wo habe ich gesagt das Buzze NICHTS! gezahlt hat? Ich habe gesagt das Sonntag wieder welche kommen, was ja auch stimmt! PS : LOSE BEI DIR ! BITTE BESTÄTIGEN! Und dann kann der Kindegarten hier zu! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gesperrt
Zitat:
![]() How Much? |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Progger
|
Zitat:
Jo, Lose sind da, schön, aber an der Tatsache, dass du mich verarscht hast, hat sich nichts geändert... Und warum frage ich wohl, ob sich Buzze gemeldet hat und warum sagst du wohl, dass es etwas länger dauert bei ihm? Ist doch klar, dass du mal gesagt hast, dass er nichts gezahlt hat Sonst würdest du ihn auch nicht anrufen wollen, wozu denn?
~ edit by Totte ~
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|