|
|
#1 (permalink) |
|
Webbie u. Progger
|
Offene Losekredite von TDS (36770)
Da ich leider in den letzen 8 Wochen finanziell in ziemliche Schieflage geraten bin möchte ich bitten das sich meine Schuldner hier melden. ich werde bis zum 1.12. versuchen den Schuldenberg abzuzahlen. Info: Wurde am 31.7.07 arbeitslos und habe drei Monate auf ALG2 gewartet. Seit dem 8.10.07 bin ich wieder arbeiten, musste dafür jedoch umziehen was auch wieder Geld gekostet hat. Ich bitte meine Gläubiger die Kredite auf dem aktuellen Level zu stunden. Aktuell (wovon ich weiß): Klick4Lose Losetoni Losebörse Powercredits (Powerfrau) Mein Anleihe-Thread Aktueller Stand:
Werde mein Ref und erhalte 500.000 Lose. PN an mich
Geändert von TDS (05.06.2010 um 11:51:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Auftragsprogger
|
Wie du schon per Mail vor einigen Tagen geschrieben hattest:
700 Mio zahlbar in Raten (frei) bis zum 15.11.07 Auf die Zinsen die über 700 Mio liegen verzichte ich Ausnahmsweise Eins musst mir aber noch erklären: Wenn man im Juli Arbeitslos wird warum bekommt man dann ALG2? Man bekommt doch wohl erstmal ein Jahr lang normales Arbeitslosengeld und dann ALG2 Ich denke dies solltest noch klarstellen, sonst hört sich deine Entschuldigung da oben sehr unglaubwürdig an! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber vom Kern her eine berechtigte Frage zum Teil. (Ich bin ja woandersteils tätig bezüglich schuldenabbau und kann Dein Denken teils nachvollziehen bzw die richtung auf die Du zieltest bei der Frage) mfg @ TDS Kopf hoch... andere steckten/stecken tiefer und packens auch..;-) bist wenigstens zum teil offen ! LOB ! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich möchte Dich mal bitten, dein Anliegen genau zu definieren!
Eine Stundung ist die Zusage der Gläubiger, die Schulden ohne weitere Maßnahmen auflaufen zu lassen! Dieses macht wenig Sinn! Dann besser sofort eine Tilgung mit den Gläubigern vereinbaren mit gleichzeitigem Verzicht auf die Zinsen! Nur so als Tipp eines Vollstreckers
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren. Geändert von kopi-marl (15.10.2007 um 21:42:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Webbie u. Progger
|
Also mal zu den Antworten:
- ich kann derzeit nur kurz vor und nach der Arbeit ins Netz - ALG1 bekommt man erst nach vollen 12 Monaten - Messenger kann ich leider nicht auf Arbeit anmachen, also wenn dann per Mail (webmaster [at] tds-net [dot] de) oder PN Derzeit ist BAB beantragt, 1. Lohn kommt am 1.11. - davon geht aber mehr als die Hälfte für Miete und Essen drauf. Von dem Rest kaufe ich dann Lose so das ich mit dem Kindergeld (neu beantragt) am 15.11. bzw. Lohn am 1.12. alles tilgen kann (hoffe ich). @Excalibur: Zu wem gehörst du? Info: Bitte alle Gläubiger schreiben was am 1.11., 15.11. und 1.12. offen wäre und zu wem ihr gehört. Ich werde morgen nach der Arbeit die erste Liste veröffentlichen. Werde mein Ref und erhalte 500.000 Lose. PN an mich
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
zu gutmütig
|
Zitat:
Losetoni -> Losetoni 01.11.07 -> 277.055.031 Lose 15.11.07 -> 299.739.343 Lose 01.12.07 -> 325.664.271 Lose Berechnung erfolgte auf der Basis der Zahlen von Heute |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Webbie u. Progger
|
Zitat:
Zitat:
400Mio zu 1.5% Okay, danke für die schnelle Info. Werde mein Ref und erhalte 500.000 Lose. PN an mich
|
||
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Administratorin
|
Zitat:
Ich empfehle dir, diese Überziehungszinsen nicht zu zahlen. Sprich: auf klamm werde ich nichts unternehmen, damit du zum Zahlen der Überziehungszinsen gezwungen wirst. Ich kenne Powercredits' Methoden zum Zinseneintreiben |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Es ist besser, wenn du dich bei mir meldest. Telefonisch oder über ICQ/Skype ist besser. Sonst schreibst du mir eine Mail. (Daten stehen bei mir auf meiner Nickpage und auch zum teil hier im Forum)
KlammID: 240362
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
[off topic einwurf]
ALG 2 erhält man, wenn das ALG1 nicht reicht - so z.B. bei Leuten, die etwa nach der Ausbildung nicht übernommen worden sind - und dies nicht erst nach einem Jahr!!! Mein Freund erhält auch ALG 2 und ist seit 2 Monaten erst arbeitslos - aber nach der Ausbildung.... Wollte hier nur das mal einwerfen, da dem Threadersteller wohl hier nicht so viele glauben! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|