Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2008, 21:37:35   #106 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Sorry für den Doppelpost!

@Anonymus, der meint, dass ich dermaßen das Arschloch heraushängen lasse, möchte ich mal die Augen öffnen. Ich biete dem Schuldner hier einen Vorschlag an, wie er seine mir bekannten Gläubiger zufriedenstellen kann. Denn einer der beiden Gläubiger wird bald nicht nur hier im Thread schreiben. Beide kenne ich mehr oder weniger gut. Und den, den ich mehr gut kenne, der hat schon den grünen Bogen in der Schreibmaschine und braucht nur loszutippern. Zudem liegt noch ein weißer Bogen daneben, bereits voradressiert an die zuständige Staatsanwaltschaft.

Weiterhin habe ich von Anfang an vor neuen Schulden zur Ablösung alter Schulden gewarnt. Dass der mir mehr bekannte Webmaster das Spiel mitgespielt hat, lag an falschen Versprechen und der Gutmütigkeit dieses Webmasters. Fakt ist aber, dass eine Ablösung dieses Kredites innerhalb des Kreditrahmens suggeriert wurde und dieser weitere Kredit durch Vorgabe falscher Tatsachen erschlichen worden ist.

Dass ich hier das Arschloch heraushängen lasse, liegt einfach daran, dass zu fahrläsiig mit den Loseschuldnen umgegangen wird. Ich weiß aber nicht, ob ich wirklich ein Arschloch bin, wenn ich dem Schuldner aufzeige, wie er die Meckerei hier umgehen kann, weil ich beide Gläubiger kenne.

Und NEIN! Ich brauche Klamm sicherlich nicht, um mich zu befriedigen. Ich habe im wahren Job genug Schuldner, mit denen ich nicht so gnädig umgehe, wie mit den Schuldnern auf Klamm. Aber das ist ein anderes Thema und ein anderer Schuldnerbereich

@TDS: Denke mal über meinen Vorschlag nach
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 22:11:21   #107 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

ID: 36770
Lose-Remote

TDS eine Nachricht über ICQ schicken TDS eine Nachricht über AIM schicken TDS eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe darüber nachgedacht, doch was soll ich aktuell antworten? Ich habe selber über 350Mio auf lose-credit.de im Verleih, davon über die Hälfte schon überzogen. Ich verkaufe gerade auf eBay mein altes Handy und einige PC-Teile um die Lose zu bekommen. Und das Kindergeld wird immer noch einer Prüfung unterzogen (im Januar kam keins). Ich hoffe das kommt im Februar mit als Nachzahlung da alle Papiere längst bei der KG-Kasse sind. Des weiteren erwarte ich ca. 45Euro an Auszahlungen von Sponsornetzwerken. Ich kann nur soviel geben wie ich derzeit habe.

TDS ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 22:24:01   #108 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Oki! Das ist doch ein Wort!

Dann teile doch mal für Dich auf, wer von Deinen tatsächlich zu tilgenden Raten wieviel bekommt. Nicht immer da, wo am lautesten geschrien wird. Informiere die Gläubiger über ihren Anteil der Forderungen und tilge dann nach Anteilen. Eine feste Einnahmequelle hast Du ja schon zugegeben.

Also: Nimm die von Powers und von Toni in einen Topf und errechne die Anteile. Sobald Du die nächsten Lose in der Hand hast, dann überweist Du es nach diesen Anteilen und schreibst es hir, damit die andere Seite es sieht.

Das Problem ist doch nur, dass Du mit Deinen Zahlungen die Gläubiger egeneinander ausspielst. Der eine bekommt was un der andere nicht. Je nachdem, vor wem Du am meisten Angst hast.Gleichmäßige Tilgung an alle und alle sind zufrieden. Aber bitte nicht nachlassen
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
Alt 06.02.2008, 22:41:15   #109 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

Lose-Remote

TDS eine Nachricht über ICQ schicken TDS eine Nachricht über AIM schicken TDS eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Oki! Das ist doch ein Wort!
Also: Nimm die von Powers und von Toni in einen Topf und errechne die Anteile. Sobald Du die nächsten Lose in der Hand hast, dann überweist Du es nach diesen Anteilen und schreibst es hir, damit die andere Seite es sieht.
Ähm, Powercredits war schon im Dezember abbezahlt. Loseboerse und Losetoni sind noch offen. Loseboerse hat letzte Woche etwas bekommen. Die nächste Rate geht an Losetoni. Es wird immer so viel gezahlt wie ich kann. Das heißt wenn ich nur Lohn und BAB bekomme, dann wird es weniger als mit Kindergeld. Allein vom KG könnte ich 500Mio tilgen. Also Januar und Februar ~1Mrd Lose. Aber solange es in der Prüfung ist kann ich nichts machen.

Alt 06.02.2008, 22:51:39   #110 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Sorry, hatte Lobö mit Power vertauscht! Ändert aber nichts an meinem Vorschlag. Einen Monat diesen und den nächsten den anderen Gläubiger bringt nichts. Bringe eine faire Verteilung rein. Druck können beide machen. Deinen Pfändungsfreibetrag kann ich Dir shnell ausrechnen. Da bin ich sogar schnell bei 0.-! Aber eine EV jetzt, bringt dich nicht unbedingt weiter
Alt 06.02.2008, 23:17:26   #111 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

@nächsten Anonymus: Ich bin kein Gerichtsvollzieher vom Dienst. Ich beauftrage sie. Und Tonis Forderungen sind meine Forderungen. Wer aufmerksam gelesen hat, der hat es verstanden.
Aber nochmal zum besseren Verständis:

1. Verfolge ich die Forderungen von Losetoni.de aber
2. Ist Toni immer für gewisse Deals bereit, bevor der Gerichtsvollzieher beauftragt wird.

Entsprechende Vorschläge habe ich gemacht. Anscheindend gibt es hier Menschen, die versuchen, sich für jemanden einzusetzen und genau das Gegenteil damit erreichen.

@TDS: Wenn Du sie kennst, dann halte sie zurück. Mich beeindrucken anonyme Drohungen nicht. Sie verstärken nur einen Eindruck und eine Handlungsbereitschaft!
Alt 07.02.2008, 08:06:07   #112 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
@nächsten Anonymus: Ich bin kein @TDS: Wenn Du sie kennst, dann halte sie zurück. Mich beeindrucken anonyme Drohungen nicht. Sie verstärken nur einen Eindruck und eine Handlungsbereitschaft!
Ich kenne keinen von denen. Habe selber für diesen und andere Threads dieser Art diverse Bewertungen erhalten. Wenn es gegen das Gesetz verstößt, etc., kannst du Mone fragen ob Sie dir sagt wer es war.

Alt 07.02.2008, 19:01:01   #113 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

Lose-Remote

Standard

Zitat:
schäm dich. wieso machst du schulden, wenn du schon kaum zu fressen hast? wohl zocksüchtig?
Wenn hier derjenige den Thread mal richtig lesen würde...

Geändert von TDS (22.02.2008 um 09:49:56 Uhr)
Alt 07.02.2008, 22:38:02   #114 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von TDS Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von wer auch immer
schäm dich. wieso machst du schulden, wenn du schon kaum zu fressen hast? wohl zocksüchtig?
Wenn hier derjenige den Thread mal richtig lesen würde...
Sehe ich ähnlich! Dumme Drohungen und anonyme Kommentare brauchen wir hier wirklich nicht! Wichtig ist, dass Du verstehst, was wir Dir hier mitteilen wollen!
Alt 30.03.2008, 18:06:02   #115 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Wann gehts denn nun endlich weiter ?
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 19:04:35   #116 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

Lose-Remote

Standard

Wenn Anfang des Monats Geld oben ist, geht es weiter.

Alt 31.03.2008, 14:18:49   #117 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

Lose-Remote

Standard

300.000.046 Lose wurden bei Losetoni eben abbezahlt. Nachteil ist das ich so bei dem Zinssatz als Azubi nicht runterkommen werde. Kaum habe ich etwas beglichen fressen die Zinsen das innerhalb von Tagen wieder auf

Alt 31.03.2008, 20:55:12   #118 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jeannie2902

Jeannie2902 eine Nachricht über ICQ schicken Jeannie2902 eine Nachricht über AIM schicken Jeannie2902 eine Nachricht über MSN schicken Jeannie2902 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.07.2006
Standard

Was ist mit uns? Soll ich Mahnung schicken?
KlammID: 240362
Jeannie2902 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 20:58:18   #119 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von TDS Beitrag anzeigen
300.000.046 Lose wurden bei Losetoni eben abbezahlt. Nachteil ist das ich so bei dem Zinssatz als Azubi nicht runterkommen werde. Kaum habe ich etwas beglichen fressen die Zinsen das innerhalb von Tagen wieder auf
Wie du sicherlich bemerkt hast, habe ich jedes mal (bei einer Rückzahlung) im Verhältnis zu deinen Rückzahlungen die Zinsen gesenkt !
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 20:58:33   #120 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Jeannie2902 Beitrag anzeigen
Was ist mit uns? Soll ich Mahnung schicken?
Mal bitte den Monat März verfolgen... Ich habe mehrere hundert Mio eingezahlt... (1.7mrd zu 1.4mrd jetzt). Wenn Lohn kommt, geht's weiter. Der kommt am 5. April. Losetoni hat jetzt 300Mio bekommen, nächste Woche bekommt ihr 300Mio. Hab Losetoni jetzt etwas gegeben da er den Monat März auf der Strecke blieb.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige