Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2007, 22:29:19   #61 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

ID: 36770
Lose-Remote

TDS eine Nachricht über ICQ schicken TDS eine Nachricht über AIM schicken TDS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Öhhh! Das hatte ich glatt übersehen. Ich gehe mal davon aus, dass Du für Dich Kindergeld beziehst, oder???
Ja, da ist mein Kindergeld. Bin zwar fast 25, aber dadurch das ich noch in der Erstausbildung stecke bekomme ich das noch. Und ich rechne ja fest damit das BAB nach 2 Monaten Bearbeitungszeit endlich mal gezahlt wird. Dann hätte ich bis zum 10.12. knapp 1 Mrd Lose zum Abzahlen parat.

TDS ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 22:46:35   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von TDS Beitrag anzeigen
Dann hätte ich bis zum 10.12. knapp 1 Mrd Lose zum Abzahlen parat.
Hm, das lässt mich zwar über den Sinn, den Zweck und die Höhe öffentlicher Leistungen nachdenken, aber ich denke mal, dass Du es Dir ansonsten von den darin beinhalteten Leistungen am eigenen Körper absparst. Was widerum löblich wäre.

Nochmal hmmm! Du sprichst nun von möglichen 1 Mrd Lose, die evtl. zum 10.12. kommen könnten. Hast aber bei Toni zur Umschuldung wesentlich mehr bis zum 13.12. aufgenommen. Ich weiß, dass es gewisse weitere Duldungen in den Vereinbarungen gibt. Aber meinst Du nicht, dass u Dich etwas im Kreis drehst? Eventuell in einen Schuldenkreis hinein, den Du nicht mehr im Griff hast?

Du spekulierst mit öffentlichen Geldern, die so bemessen sind, dass Du gerade leben kannst. Da passt doch für alle Gläubiger etwas nicht. Nach Absprache mit Toni halte ich einige Zeit die Füße still, deshalb will ich Dich nur auf die Widersprüche freundschaftlich hinweisen. Bekomme es in den Griff und lerne mit Deinem Einkommen zu leben. Klamm-Lose können Dir Deine Zukunft schneller kaputt machen, als Du denkst, wenn Du damit, aowie mit Deinen € nicht wirtschaften kannst
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 09:35:13   #63 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

Lose-Remote

TDS eine Nachricht über ICQ schicken TDS eine Nachricht über AIM schicken TDS eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich spekuliere nicht. Bei BAB kann ich nicht sagen wann es kommt, aber Lohn und Kindergeld haben fixe Termine. Und knapp 300Mio Lose habe ich auf Lose-Credit im Verleih. Das heißt ich müsste 700Mio Lose = 210Euro aufbringen um 1Mrd Lose zu erhalten. Und das dürfte mit Lohn und KG klappen. Nur behalte ich mir soviel drüber damit ich Miete und Lebenskosten begleichen sowie an Weihnachten mal nach Hause fahren kann.

Alt 05.12.2007, 19:38:21   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich spekuliere nicht.
Du hattest mich falsch verstanden. Ich Dich aber auch, weil Du den "Lohn" noch nicht erwähnt hattest.

Mich hatte gewundert, wie jemand aus öffentlichen Geldern noch Schulden tilgen kann. Wenn Dir das Kindergeld und BAB neben einem Lohn noch zustehen, dann sollte da sicherlich etwas über sein
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
Alt 06.12.2007, 18:34:51   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Du hattest mich falsch verstanden. Ich Dich aber auch, weil Du den "Lohn" noch nicht erwähnt hattest.

Mich hatte gewundert, wie jemand aus öffentlichen Geldern noch Schulden tilgen kann. Wenn Dir das Kindergeld und BAB neben einem Lohn noch zustehen, dann sollte da sicherlich etwas über sein
Wobei man bedenken sollte, das sich das ganze natürlich auch wieder gegenseitig aufheben kann. Denn Kindergeld/BAB sind von deinem Einkommen abhängig und ich denke mal eines von beiden wird dann wohl wegfallen.

Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 19:17:42   #66 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
Wobei man bedenken sollte, das sich das ganze natürlich auch wieder gegenseitig aufheben kann. Denn Kindergeld/BAB sind von deinem Einkommen abhängig und ich denke mal eines von beiden wird dann wohl wegfallen.
Es fällt keines von beidem Weg da ich als Azubi unter der gesetzlichen Mindestgrenze verdiene. BAB und KG sind ja beides keine Einkommen. Nun hoffe ich nur noch das alels so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.

Alt 06.12.2007, 23:27:03   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Nun hoffe ich nur noch das alels so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich hoffe es auch und drücke Dir die Daumen!
Alt 07.12.2007, 17:58:22   #68 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

Lose-Remote

Standard

Habe soeben den Kredit auf Lose-Leihen.de (252Mio Lose) beglichen. Jedoch kam bis heute weder Lohn noch Kindergeld

Alt 15.12.2007, 19:46:55   #69 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

So ganz langsam sollte es auch auf Losetoni los gehen
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 02:00:23   #70 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von marius001

ID: 282578
Lose-Remote

Reg: 08.05.2007
Standard

und bei mir ist er auch fällig (=
marius001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 09:04:01   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jeannie2902

Jeannie2902 eine Nachricht über ICQ schicken Jeannie2902 eine Nachricht über AIM schicken Jeannie2902 eine Nachricht über MSN schicken Jeannie2902 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.07.2006
Standard

Auch wenn ich mal wieder riskiere, wie immer, von Ahnungslosen negative Bewertungen zu bekommen (weil ich meine Arbeit mache): TDS hat bisjetzt die Anleihe bei Losebörse immer noch nicht bezahlt, daher schicke ich morgen eine Rechnung an ihn raus.
KlammID: 240362
Jeannie2902 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 21:51:45   #72 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Jedoch kam bis heute weder Lohn noch Kindergeld
Dann solltest Du schnellstens etwas tun. Denn der Geduldsfaden ist nicht unendlich. Oder habe ich mich doch nicht damit vertan, dass Du über Leistungen sprichst, die Dir eventuell garnicht mehr zustehen und Du vielleicht noch etwas hinzugedichtet hast oder Dir selber falsche Hoffnungen gemacht hast? Reicht Dein Geld vielleicht doch gerade nur dazu aus, um Deinen eigenen Lebensunterhalt sicherzustellen und die Umschuldung war durch Vorspielung falscher Tatsachen und unter falschen Angaben erwirkt?

Kann es sein, dass ich von Anfang an richtig lag? Dann gebe ich Dir jetzt einen ganz wichtigen Tipp: Spiele mit offenen Karten, verheimliche nichts und verhandle mit Deinen Gläubigern, bevor diese Sache hier richtig in die Hose geht und Du Dir für Klamm-Lose die Zukunft versaust.
Alt 18.12.2007, 18:02:35   #73 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

Lose-Remote

Standard

Wer hat Lose zu verkaufen?

*pause*

Es werden bis morgen nachmittag mehrere hundert Mio Lose getilgt...

Alt 18.12.2007, 19:24:37   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von marius001

ID: 282578
Lose-Remote

Reg: 08.05.2007
Standard

So, bei mir hat er jetzt keine schulden mehr.

Hat ca 600 Mio per Screen abbezahlt.

Alles gute noch einmal für die Zukunft.
marius001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 23:11:58   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Es werden bis morgen nachmittag mehrere hundert Mio Lose getilgt...

Und ich hoffe, dass Du es entsprechend Deiner Schulden richtig verteilst. Ich bin gespannt!
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige