Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2007, 21:16:33   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

Jupp bin dabei die mone die liebe mone
mal schauen ob es noch was hilft
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 00:12:41   #17 (permalink)
marioe
Gast

Beiträge: n/a
Standard

dann kann man die Lose wohl vergessen.. naja, gibt immer wieder ~ - Cybo~ im netz =)

Sorry, dass ichs so ausdrücken muss, aber naja, stimmt ja auch irgendwo
 
  Mit Zitat antworten Hinweis erhalten
Alt 31.03.2007, 03:42:01   #18 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Mies das er sich abmeldet obwohl er noch Usern lose schuldet...

aber muss man das alles an die große Glocke hängen das klamm einem nicht mehr gefällt? (hier unter dem vorwand wo man seinen Account löschen kann) und eben auch noch ein Thread LINK LINK2

braucht ihr noch Bestätigung oder was?? ich meine wenn es mir in Griechenland nicht gefallen hat fliege ich doch das nächste mal wider hin um allen zu erzählen das ich nicht mehr wieder komme.

MFG
TheLucifer
 

Geändert von TheLucifer (31.03.2007 um 04:44:15 Uhr)
TheLucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 06:56:32   #19 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Da der User nun gesperrt ist, einigen Usern aber noch Lose schuldet, verschiebe ich das ganze mal nach

Abuse
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 12:44:36   #20 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

vorsicht! die 281045 ist nicht seine Klamm ID, ist die von seinem "Freund"

Bewertung abgeben?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:40:37   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

wieviele Lose sind denn noch offen, die er den Usern schuldet ?
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 22:08:39   #22 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 702
Standard

langweilig? eher zu "rot"... also abmelden und neu anmelden damit wieder alles grün wird richtig?
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 08:46:23   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

armes klamm-abuse.... haben wir nicht n heulendes smiley ? (hab aktuell keinen gefunden)

aber logo das abuse versaut wird... damit arbeit an anderen hängt... (offenbar haben aktuelle klamm.de *mitarbeiter* kein denken/kopf vor lauter mails/oder was immer....) fakt ist das vieles leicht lösbar ist mit zufriedenheit... aber klar MACHT SPIELEN und doofes gesülzes dazu ist einfacher... (sorry der wortwahl, aber es trifft leider zu, 3 moderatoren labern krumme bohnen wegen abmelden, anstatt mal hinterzufragen und andere ansätze zu geben)

öhm wo ist der sinn der mods hin ?? nur noch im *schrott posten ala "meld dich ab hier haste link"* ??? mods haben im grunde immer noch die aufgabe zu vermitteln und zu helfen und nicht die aufgabe patzig zu antworten (mit lässige links..) ! mods sollten dafür dasein um zu VERMITTELN... aber das geht offenbar leider unter... diese aufgabe müssen nach und nach immer mehr "normalo-user" (in mods augen zu deutsch "die kleine ärsche die sich klamm user nennen") übernehmen... öhm zu was brauchen wir solche mods ? wenn diese offenbar nur in der lage sind dämliche links zu posten ??? sorry aber hier rief ein user um hilfe... aber logo mods können nicht denken und zwischen zeilen lesen ! (es war mehr ein schrei um hilfe statt troll sein..., aber stempelt mal alles als trolls ab..ja einfacher VERDIENST ...)
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16:37 Uhr.