|
|
#1 (permalink) |
|
True Blue
Reg: 05.10.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo liebe Community,
Ich möchte in diesem Post meine Enttäuschung über Chu1 Luft machen aber ich fange am besten mal ganz am Anfang an. Es ist schon ne Weile her das mich der gute MrBlista auf die Seite "Zockclub" brachte. Ich war begeistert, grosse Jackpots, gute Slots ein klasse Aktivsystem... Ich habe ingesamt weit über 5 Mrd. in diese Seite gesteckt auch wenn ich nie wirklich was gewonnen hatte aber das ist eben persönliches Pech. Nun habe ich eine eigene Seite und auf diese läuft der "Piratenslot Reloaded", ich bin eigentlich super zufrieden mit dem Slot. Überhaupt hatte ich keinerleir Probleme mit Chu1 als Person. Doch dann ersteigerte ich einen Slot von "ManfredHaager" zu einem wirklich billigen Preis, ein echtes Schnäppchen eben. Doch der Slot und die Linzenz kam irgendwie nicht bei. Nun, wie das eben so ist geht man davon aus das der Versteigerer eben mit dem Preis unzufrieden ist und daher den Slot eben nicht rausrücken wil, die Info "Chu1 hat die Daten aber er macht irgendwie nichts" war irgendwie für mich nicht so ganz glaubhaft. Also schireb ich nach ca. 2 Wochen Chu1 im ICQ selber an: Support gab es keinen wurde nur mit einem Kommentar abgespeisst in dem er mir mitteilte das Ihn diese Anfragen nerven würden. _______ Ich kam mir echt mer als verarscht vor, wie gesagt ich habe ne eigene Seite und so würde ich nie mit meinen Kunden umgehen. Letzenedes sind es die Kunden die einem zu dem machen was man dann letzen endes ist daher sollte man sich für diese auch Zeit nehemen. Gestern Nacht um 3:30 hatte ich dann den Slot als VMS Version in meinem Postfach. Ich schrieb Chu1 erneut an: Danke gibt es vom Westernslot nur eine Version bzw. ist die, die ich bekommen habe die FWX Version ? > Ich finde da keine fwx Dateien > > NG > > Daniel Antwort von Chu1: Das FWX Paket kostet 50 Mio. __________ Ohne Worte.... Jetzt zum Thema Zockclub. Dadurch das ich da eben viel spielte hatte ich eine Menge an Ap dort gesammelt, diese kann man sich ja gegen BL eintauschen. Mit dem Reload gingen meine AP, Chu1 meinte diese würden noch kommen ... nun ich habe bis heute 0 AP ...... ___________ Jetzt und abschliessend noch zum Thema CHu1 Slots. Wie viele bereits wissen gab es ja Probleme mit dem Piratenslot Symbol, dieses wurde dann ja ausgetauscht. Wenn ich einen Slot verkaufe, sollte ich dann nicht auch wissen woher die genutzten Symbole stammen ?! Alles selbstgemacht, sicher .. wie kann sowas dann passieren ?! Aber ich gehe noch einen Schritt weiter... ich werde dazu nichts sagen, jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden. Kennt Ihr schon den Lifestony, einen 50/50 Slot von Chu1 ? Sieht doch klasse aus oder ? Nun nur irgendwie habe ich mit den Symbolen ein kleines Problem .... Es gibt das ein Spiel, so ähnlich wie World of Warcraft, es nennt sich Kalonline. Aber lasst unds doch mal zusammen schauen... 1.: Wir gehen auf die Seite Kalonline: klick 2.: Wir klicken auf itemshop: 3.: Wir klicken aut Iteminfo: 4.: Wir sehen das: Jeder kann und soll sich seine eigene Meinung dazu bilden. Ich möchte abschliessend noch ein paar Worte an Chu1 selber richten: Lieber Stefan, jeder bekommt das im Leben was er verdient. Ich habe eigentlich nichts gegen Dich weil ich Dich nicht kenne, nur so wie du mit Menschen umgehst, das geht nicht! Auch wenn sich viele nicht trauen Dir die Meinung zu sagen, du bist nicht wirklich beliebt. Das könntest du jedoch mit bisschen Support, Ehrlichkeit und einem freundlichen Lächen rasch ändern. Vlt hasst du mich ja jetzt auch aber ich denke es wurde höchste Zeit Dich mal von Deinem achso hohen Ross zu holen. Nachdenkliche Grüße Bluechen Geändert von Bluechen (12.03.2009 um 22:31:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Lösch einfach den Verlauf und schreib rein, dass ChuNone keinen Support leistet
damit wissen eigentlich dann alle Bescheid, weil das die ständigen Beschwerden in Richtung ChuNone sind .. er kann halt hier immer nur sein Gemächt große aufblasen und imponieren, aber mehr als heiße Luft steckt dann eh nicht dahinter brauchst ja nur mal seine Reaktionen auf berechtigte Kritik im Piratenslot-Thread lesen .. sorry, aber das Thema ChuNone ist hin längst bekannt |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
True Blue
Reg: 05.10.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Alles klaro, ist geschehen. |