Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2006, 23:08:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard ChristosGr2004 die 2.

Moin,

ich wollte es eigentlich vermeiden, aber da o.g. User weder auf PNs im Forum noch auf IMs im MSN reagiert, muss das nun hier sein.

Also:
Ich habe vor ca. 1 Monat bei ChristosGr2004 den von ihm angebotenen Player gekauft.
Habe ihm sofort die Lose überwiesen und her hat das Paket am nächsten Tag rausgeschickt.

Auf mehrere Anfragen hin, wann das Paket nun ankommt, kamen zum einen Anschuldigungen an Hermes, dass die solange brauchen und schließlich die Mitteilung, dasss es morgen verschickt wird.

Gut zwei Wochen nach dem Kauf, schrieb er mich an, dass ihm der Player geklaut wurde und er die Lose schon verzockt hat.
Ich habe ihm daraufhin angeboten, dass er die Schuld in Euro begleichen könne [zum damaligen fairen Losepreis] und ihm einen Besuch angedroht, falls ers nicht bezahlt.
Nach längeren Gesprächen, dass er ja nur ein Schüler ist und nicht weiß woher er so viel Geld nehmen soll, habe ich mich mit ihm auf Mitte April geeinigt. Dann sollte er die Lose eigentlich zurückzahlen.

Zu dem Zeitpunkt trat dann plötzlich und unerwartet die Sperrung seines PayPal Accounts ein - was für mich zwar kein akzeptabler Grund ist, ich ihm jedoch nach längerem Hickhack - ich habe es eigentlich nicht eingesehen - eine Frist bis 30.4. eingeräumt habe.

An diesem Tag sollten 65Millionen Lose auf meinem Konto sein - sind sie nicht, auf PNs und IMs reagiert er nicht, also prangere ich ihn hier an.

von dem Verlust durch die Inflation rede ich gar nicht - ich will nur zurück, was ich ihm gezahlt habe.

ChristosGr2004 - ich bitte um meine 65Millionen Lose auf die KlammID 25115.

MfG bastie
bastie ist offline  
Alt 01.05.2006, 23:19:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.339
Standard

Ich glaube nicht das du was bekommst. Der meldet sich fast nie....

Ich bekomme auch noch 4,75 Mio.
 
Gyrosbomber ist offline  
Alt 02.05.2006, 09:08:41   #3 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

*lach*
zum verkaufen hat er ja scheinbar genug lose, siehe anderen thread :P
 
mirabelle ist offline  
Alt 02.05.2006, 09:31:55   #4 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

So jetzt muss ich hier auch wieder meinen Senf dazugeben.

Also keine frage was der User hier macht das ist echt unter aller s.....,aber schaut von euch keiner auf das alter dieses users man der ist 15 Jahre alt wie kann ich einem nur so vertrauen schenken den ich gar nicht persönlich kenne,das löst bei mir nur Kopfschütteln aus.

Zum anderen ist das doch wieder einmal die höhe verzockt 65 millionen die ihm gar nicht gehören,hat das KIND überhaupt kein gewissen???
Man sollte sich jetzt wirklich mal was überlegen das man evt seine Eltern infomiert welche spielchen er hier treibt den lustig ist das ganz ja wirklich nicht mehr.
 
jabez1 ist offline  
Alt 02.05.2006, 10:26:35   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1
So jetzt muss ich hier auch wieder meinen Senf dazugeben.

Also keine frage was der User hier macht das ist echt unter aller s.....,aber schaut von euch keiner auf das alter dieses users man der ist 15 Jahre alt wie kann ich einem nur so vertrauen schenken den ich gar nicht persönlich kenne,das löst bei mir nur Kopfschütteln aus.

Zum anderen ist das doch wieder einmal die höhe verzockt 65 millionen die ihm gar nicht gehören,hat das KIND überhaupt kein gewissen???
Man sollte sich jetzt wirklich mal was überlegen das man evt seine Eltern infomiert welche spielchen er hier treibt den lustig ist das ganz ja wirklich nicht mehr.
Hi,

warum ich auch einem 15jährigen vertraue?
weil ich selbst schon mit 15 hier angemeldet war und man sich schon damals auf mich verlassen konnte - dazu kamen positive bewertungen...

mfg bastie
bastie ist offline Threadstarter  
Alt 02.05.2006, 10:35:28   #6 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von bastie
Hi,

warum ich auch einem 15jährigen vertraue?
weil ich selbst schon mit 15 hier angemeldet war und man sich schon damals auf mich verlassen konnte - dazu kamen positive bewertungen...

mfg bastie
Tja sag ja nicht das alle 15 jährige so sind wie er,aber 65 Millionen (der wert)ist ja keine kleinigkeit über das man so hinwegschaut und mal sagt hat man eben pech gehabt. Und weil du so vernüftig warst als 15jähriger/in heisst das ja nicht das,das bei jedem so ist,aber nochmal schuld hast nicht du sondern der Bengel,der mit einer faulen ausrede nach der anderen kommt.
 
jabez1 ist offline  
Alt 02.05.2006, 10:40:15   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Zitat:
Zitat von bastie
Hi,

warum ich auch einem 15jährigen vertraue?
weil ich selbst schon mit 15 hier angemeldet war und man sich schon damals auf mich verlassen konnte - dazu kamen positive bewertungen...

mfg bastie
Dann frag ich mich, wieso du nicht vor einem Monat schon mal ins Abuse gesehen hast..denn auch vor einem Monat im alten Forum gab es schon einen Thread bezüglich dieses Users.

Ich selber möchte auch Jabez nicht ganz recht geben. Ich denke nicht das es immer nur vom Alter abhängt ob jemand vertrauenswürdig ist oder nicht. Denn auch ich "kenne" hier einige 14-16 jährige mit denen bisher alles super gelaufen ist.
Es kommt auf die Einstellung an . Wie man mit gemachten Schulden oder auch mit anderen Usern umgeht. Das ist für mich entscheidend. Und ich denke genau bei diesen beiden Punkten ist das Alter eher unwichtig sondern mehr die oben genannte Einstellung .
Ausserdem: Meine Meinung :
Er macht es wirklich schlau : Einigt sich mit einem einzelnen User, aber bitte auch ja ins Abuse posten das eine Einigung erzielt wurde!, und alle anderen User...na hoffentlich halten sie in diesem Thread still, denn kurz danach kann man ja mal wieder einen Thread aufmachen wo man einen Werber für Eurofriends sucht und gleich mal mit einem Startangebot von 50 Mio Losen, SK 100 Mio Losen..
Also wer da noch drauf bietet den verstehe ich nun wirklich nicht mehr...
Mein lieber Christos, für mich bist du sowohl spielsüchtig, und das ist mit deinen 15 Jahren ziemlich gefährlich (du siehst ja an den ganzen Abuse-Threads was daraus wird wenn der Karren erstmal im Dreck steckt )
als auch nicht ein bisschen gewillt daran etwas zu ändern.
Denn du schaffst es mit deiner Art und Weise nicht mehr aus dem Schuldensumpf heraus sondern sinkst immer tiefer.. Merkst du das eigentlich gar nicht ? Oder gehst du etwa davon aus , dass wenn du mit einem User nach zig Tagen oder Wochen eine Einigung erzielt hast, dieser dann richtiggehend positiv anfängt über dich zu denken und auch noch sagt bzw schreibt : mit dir mache ich gerne Geschäfte, jeder Zeit wieder ????

Fang doch endlich mal an über einiges Nachzudenken...so schwer kann das doch gar nicht sein .!

Gruss Ela
 
schnubbel1 ist offline  
Alt 02.05.2006, 13:27:21   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Ich habe mich auch mit 15 Jahren angemeldet... Lose verleihen oder gar auf jemanden richtig viele Lose bieten, würde ich niemals. Wenn ich Lose dann verleihe, dann guck ich noch nicht mal so aufs Alter, das kann daher geschrieben sein oder Falschdaten und am Ende ist mir das Alter auch mehr oder weniger egal... Wenn ich der Person vertraue, ist es was anderes. Ich bin froh, dass mir soviel Vertrauen meist bzw. immer entgegen gebracht wird und will es auch niemanden enttäuschen, aber ich persönlich gebe kaum jmd. soviel Vertrauen bei Klamm, da gibts es vllt. 7 Personen (Admins ausgenommen).

Nunja, jedes mal droht ihr die Eltern zu benachrichtigen, aber irgendwie geschiet nichts ?!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 02.05.2006, 13:32:56   #9 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Abuse ist kein "Laberforum": Kein SPAM, kein off topic!
Also bitte keine Diskussion, ob man einem 15jährigen vertrauen kann oder ned.
Wer noch Lose kriegt von ihm, kann sich hier melden, die anderen bitte raushalten. Danke.
Zitat:
Zitat von Gyrosbomber
Ich glaube nicht das du was bekommst. Der meldet sich fast nie....
ChristosGR2004 arbeitet bereits mit uns zusammen an einem Schuldenabbau-Plan
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 02.05.2006, 13:50:36   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Also bitte keine Diskussion, ob man einem 15jährigen vertrauen kann oder ned.
Wer noch Lose kriegt von ihm, kann sich hier melden, die anderen bitte raushalten. Danke.
ChristosGR2004 arbeitet bereits mit uns zusammen an einem Schuldenabbau-Plan
Hi,

warum meldet er sich dann noch nicht einmal bei mir?
Antwortet weder auf PNs noch auf IMs?

Den Kopf abreißen kann ich ihm nicht - er ist einfach zu weit weg von hier

MfG bastie
bastie ist offline Threadstarter  
Alt 02.05.2006, 15:46:34   #11 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

So ich nehme dann hier mal Stellung!

Ich habe gestern lange mit Totte geredet und er hat mir einen Schuldenabbau Plan vorgeschlagen.

Habe das dann auch natürlich akzeptiert.

Und ich habe ihm gesagt das ich jeden Sonntag Abend versuchen werde an Bastie,Kurzer und Gyrosbomber min. 10Mio zu schicken, also nicht pro User 10Mio,sondern 10Mio / 3!

Ich hoffe natürlich,das ich mehr zusammen kriege,das ich auch schneller abbezahlen kann!


@Schnubbel1

Ich weiß das ich leider eine Spielsucht hatte
Zum glück hab ich mir das seid ca. 2-3Tage abgewöhnt und jetzt bin ich nur am lose sammeln.
Ich werde mich glaub auch demnächst bei allen Losezockseiten abmelden,so das ich auch dann nix mehr verzocken kann!
Normalerweise bin ich nicht so ein Mensch wo gerne schulden etc. hat,aber in den letzte Wochen weiß ich auch nicht was mit mir los war
Naja aber ich denke aus großen Fehlern lernt man für die Zukunft


MfG ChristosGR2004
 
ChristosGR2004 ist offline  
Alt 02.05.2006, 16:14:09   #12 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 4.292
Standard

ich kann mich ja täuschen, aber hattest du dieses Versprechen nicht schon einmal abgegeben ??
 
christian561969 ist offline  
Alt 02.05.2006, 16:16:51   #13 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von christian561969
ich kann mich ja täuschen, aber hattest du dieses Versprechen nicht schon einmal abgegeben ??
Ja aber da hatte ich nicht mit den Admins etc. gesprochen.

Und ich habe mich gestern sehr lange mit Totte darüber unterhalten,und dank seine Hilfe werd ich das hoffentlich packen.


MfG
 
ChristosGR2004 ist offline  
Alt 02.05.2006, 18:25:58   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Ja aber da hatte ich nicht mit den Admins etc. gesprochen.

Und ich habe mich gestern sehr lange mit Totte darüber unterhalten,und dank seine Hilfe werd ich das hoffentlich packen.


MfG
sorry nur noch einmal ich ..dann bin ich still :-X.,.aber..ich denke nun sollte er wirklich noch mal die Chance kriegen...denn Einsicht ist der erste Weg zur Besserung..... Ich hoffe das du alles so in den Griff bekommst wie du dir das wünscht :-)
Weiter so, deine jetzige Einstellung ist schon mal super :-)

Ich persönlich verurteile dich auch gar nicht , wollte einfach nur mal das du über deine Fehler nachdenkst ;-)

Lg Ela
 

Geändert von schnubbel1 (02.05.2006 um 18:33:23 Uhr)
schnubbel1 ist offline  
Alt 02.05.2006, 18:33:26   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

Zitat:
Zitat von christian561969
ich kann mich ja täuschen, aber hattest du dieses Versprechen nicht schon einmal abgegeben ??



Darauf bin ich mal gespannt, denn er hat mir versprochen meine 11mio am 5.05 SICHER auf mein Klamm konto zu überweisen, mal gespannt wenn ich am 5. auf mein Klamm Konto gucke
 
Dogdo ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ChristosGR2004 Schuldenliste! ChristosGR2004 Abuse & Kontakt zum Team 91 01.04.2007 00:33:29
Warnung vor ChristosGR2004 Dogdo Abuse & Kontakt zum Team 116 29.04.2006 22:38:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55:02 Uhr.