|
|
#1 (permalink) |
|
LOSEVERLEIH
|
Der User Buddy26 hat bei mir 100mios geliehen und nicht zurückgezahlt. Nach meinen Infos hat er auch bei Sydney Lose gekauft .....und sie hat das Geld nicht bekommen. Der User wurde schon gesperrt bei Klamm.
Wer hat noch alles Forderungen an diesen User? Weiß einer genaueres über Buddy26 oder hat zu ihm Kontakt? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nur so zur Info:
Die Betrogenen (sofern es noch andere gibt) werden ja sicherlich seine E-Maildresse haben. Diese nehmt ihr und entfernt das @web.de. Das was über bleibt hackt ihr in das Suchfeld von googel und klickt diese beepworldseite an. Sollte irgendeine Werbeseite sein. In der Adresszeile könnt ihr nun den Realnamen des Bengels lesen. Ich gehe mal davon aus, dass er es ist, denn wer sonst außer er haut seine Reflinks auf eine Seite Viel Spaß beim Loseeintreiben! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gesperrt
Reg: 02.12.2006
![]() |
Zitat:
Wie ist denn Seine Klamm ID. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Auftragsprogger
|
Zur Info:
Da mich immer wieder User ansprechen, ja er war mal Partner bei http://www.losepalast.de aber auch ich hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört (bestimmt schon über 6 Monate). Auch hat er keine Einkommen mehr über meine Seite, weil diese nicht sehr aktiv ist und er auch nicht mehr mein Partner dort ist!!! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|