Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 23:18:42   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Seine Paidmailseite scheint aber gut zu laufen. Jedenfalls laut Mediadaten...is da jemand angemeldet und bekommt da immernoch Mails? Wenn ja, dann müssten diese ja von ihn freigeschalten werden.

Soviel dann nur dazu das er nich sagen könnte, dass er nich ins Internet kommt oder irgendsowas in diese Richtung.

LG Maik
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern

solomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 00:44:58   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

ich bekomme noch 5mio lose von der rally
~ edit by Bonian ~
plato3031 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 03:28:20   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HouseMouse

ID: 80625
Lose-Remote

HouseMouse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bekomme zwar keine Lose von seiner Seite, aber er hat mich als Ref abgezockt. Habe ihn Anfang August für 15 Mio gekauft. Als ich mangelnde Aktivität anmahnte und vorschlug die Summe einfach zurückzuzahlen, erhielt ich nur als Antwort, dass er die Lose ganz sicher nicht zurückzahlen wird. Er schrieb noch folgendes "Da müsste ich ja Ne mRd verzocken damit du 10 Mio verdienst, das kann ich leider nicht innerhalb von einem Monat machen sonst wäre ich ja dumm bzw. wäre reich wenn ich so viele Lose besitzen würde".

Seit 07.10.06 ist er auf der Seite nun komplett inaktiv und macht nicht mal Anstalten ein paar 100 Lose Refback zu bringen. Ich weiß, dass ein Refkauf mein eigenes Risiko ist und kann hier nichts einfordern. Aber dieser Thread hat meine Meinung über diesen User nur bestätigt.
Große Refsuche von HouseMouse. 99 % Refback auf allen Seiten. Schaut einfach hier vorbei.
HouseMouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 08:42:19   #34 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard !

Zitat:
Zitat von HouseMouse Beitrag anzeigen
Ich bekomme zwar keine Lose von seiner Seite, aber er hat mich als Ref abgezockt. Habe ihn Anfang August für 15 Mio gekauft. Als ich mangelnde Aktivität anmahnte und vorschlug die Summe einfach zurückzuzahlen, erhielt ich nur als Antwort, dass er die Lose ganz sicher nicht zurückzahlen wird. Er schrieb noch folgendes "Da müsste ich ja Ne mRd verzocken damit du 10 Mio verdienst, das kann ich leider nicht innerhalb von einem Monat machen sonst wäre ich ja dumm bzw. wäre reich wenn ich so viele Lose besitzen würde".

Seit 07.10.06 ist er auf der Seite nun komplett inaktiv und macht nicht mal Anstalten ein paar 100 Lose Refback zu bringen. Ich weiß, dass ein Refkauf mein eigenes Risiko ist und kann hier nichts einfordern. Aber dieser Thread hat meine Meinung über diesen User nur bestätigt.
hat er als du ihn gekauft hast eine Garantie gegeben?
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 09:20:03   #35 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Powerfrau Beitrag anzeigen
hat er als du ihn gekauft hast eine Garantie gegeben?
Was hilft eine Garantie, es ist eh schon oft genug geredet worden das praktisch nur einmal einloggen als Aktiv gezählt wird. Ich denke es ist auch sinnlos darüber zu reden, den der Käufer muss selber wissen auf was er sich einlässt.

jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:53:30   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 1817
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Standard

also ich hab mir mal mittels ebay einen losewert ermittelt und den mahnbescheid nun versendet.

mal schauen, ob er sich weiterhin nicht meldet!

cashcrawler.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:14:23   #37 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

ahja herlich

das hat man davon wenn man zock seiten noobs verkauft
ich hätte blackjackwelt gekauft aber ne mein angebot war ja bisschen zuwenig, wenigstens hätte ich die lose dafür gehabt nicht wie andere die sie sich zusammen schnorren mit anteile...

hoffentlich lesen das hier auch paar webmaster die ihre seite mal verkaufen wollen, verkauft lieber an jemand der auch genuch lose hat und nicht so kleine noobs die von nix plan haben aus der blackjackwelt hätte man schönes projekt machen können...

ich hätte euch auch eigentlich gleich sagen können das der nicht zahlt weil
per ICQ kam mal der muss noch seine lose zusammen suchen auf deutsch erbetteln damit er die seite überhaupt kaufen konnte naja wer da schon probleme hat sollte es lieber lassen...

hoffentlich bekommt ihr eure lose wieder
wenn alle zusammen legen und über 800mio schulden kommen übernehme ich den fall für mahnbescheid und gericht will nur 10% der summe für die arbeit dann haben
ps. mein inkasso unternehm ist da sehr schnell :-)

gruß Tray
Tray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:31:24   #38 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Naja ob ich viel Geld für Manbescheide ausgeben würde, würde ich mir in diesem Fall nochmal überlegen.
Er hat nie geschrieben das er sich dazu bereit erklärt die Anteile zurück zukaufen und wenn keine Gewinne da sind zum Auszahlen ....

.. dann haben wir schlicht weg wertlose Anteile gekauft und sind damit auf die Fresse gefallen.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 13:02:36   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

ne das sehe ich anders... lies seine vielen postings... das sind versprechungen und das geld ists mir wert.

das soll dann schon ein richter entscheiden! ich warte da mal ab, bin aber guten Mutes, denn wir dürfen solchen betrügern nicht tür und tor öffnen, denn mit dem posting, dass er es zurückzahlen will, gibt er ja indirekt zu, er hat die verballert und die sind weg, sprich er hat uns übern tisch gezogen und so gehts nunmal nicht!

Alt 17.11.2006, 13:49:11   #40 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von cashcrawler.de Beitrag anzeigen
...denn wir dürfen solchen betrügern nicht tür und tor öffnen, ...
Gebe ich dir absolut recht.

Meine nur die die Leute bei denen es nicht um viel geht vielleicht erstmal abwarten sollten bis die ersten MB's durch sind eh sie zu dem Lose Verlust nochmal einen vielfach höheren BEtrag durch den Aufwand und die Auslagen produzieren. Sobald ein MB erfolgt hatte, Feuer frei
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 10:27:37   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
[...]

wenn alle zusammen legen und über 800mio schulden kommen übernehme ich den fall für mahnbescheid und gericht will nur 10% der summe für die arbeit dann haben

gruß Tray

Wenn du magst, kannst du meine 10 Mios einklagen. Davon kannst du dann 5 Mios behalten. Das sind zwar deutlich mehr als 10% aber deine Arbeit soll auch honoriert werden.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 10:43:28   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Ich finde v4nni sollte die Liste mal aktualliesiren, dann können wir das mal so ca. abschätzen. Aber ich befürchte das wir keine 800 Mio. zusammenbekommen

Zitat:
[...]

gruß Tray

Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:24:08   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

ihr könntet euch an meinen mahnbescheid ranhängen?! wie wäre das? ich könnt das mit meinem anwalt mal besprechen.

jemand da interesse?

Alt 18.11.2006, 15:48:11   #44 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

da hätt ich schon interesse dran - will ja schließlich meine Lose/Geld wieder haben...
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 15:51:52   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von cashcrawler.de Beitrag anzeigen
ihr könntet euch an meinen mahnbescheid ranhängen?! wie wäre das? ich könnt das mit meinem anwalt mal besprechen.

jemand da interesse?
Jep
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige