Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 17:02:30   #226 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Meisterprops Beitrag anzeigen
Und Anzeige gegen unbekannt würde glaube ich nicht viel bringen, da die Ips sich doch jedes mal wieder ändern!
Die IPs werden trotzdem beim Provider geloggt

Ausserdem: Mit welcher Begründung wurde das Geld zurückgebucht? Eigentlich hast du ja wie gesagt 10 Tage Zeit dich dazu zu äusern bevor es endgültig weg ist.
Und bei gehackten Accounts werden alle Accs gesperrt die Geld von dem Acc bekommen haben, Paypal ist da knallhart und macht keine Ausnahmen weil sie ja die sichersten sein wollen.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 17:08:36   #227 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Cheeef Beitrag anzeigen
Die IPs werden trotzdem beim Provider geloggt

Ausserdem: Mit welcher Begründung wurde das Geld zurückgebucht? Eigentlich hast du ja wie gesagt 10 Tage Zeit dich dazu zu äusern bevor es endgültig weg ist.
Und bei gehackten Accounts werden alle Accs gesperrt die Geld von dem Acc bekommen haben, Paypal ist da knallhart und macht keine Ausnahmen weil sie ja die sichersten sein wollen.

Aber was habe ich denn davon, wenn ich mich bei Paypal dazu äußere? Das Geld werde ich doch nicht sehen, da es mir von diesem Account nich zusteht...
´

Das ist ein Teil der Begründung :

"Eine Überprüfung der jüngsten Transaktionen hat ergeben, dass Sie u. U.
eine nicht genehmigte Zahlung erhalten haben. Das bedeutet, dass der
Inhaber des PayPal-Kontos die Zahlung, die Sie erhalten haben, u. U. nicht
genehmigt hat."

Das der Klamm-account gehackt wurde ist ja ganz klar...da nützt es mir auch nichts bei Paypal etwas klarzustellen :-(
Geld futsch Seite nur zum Neustart zu verwenden!

Meisterprops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 17:21:30   #228 (permalink)
Losebank2010.de

Standard

Zitat:
Das ist ein Teil der Begründung :

"Eine Überprüfung der jüngsten Transaktionen hat ergeben, dass Sie u. U.
eine nicht genehmigte Zahlung erhalten haben. Das bedeutet, dass der
Inhaber des PayPal-Kontos die Zahlung, die Sie erhalten haben, u. U. nicht
genehmigt hat."

Das der Klamm-account gehackt wurde ist ja ganz klar...da nützt es mir auch nichts bei Paypal etwas klarzustellen :-(
Hmm, vorhin hast du es so dargestellt das der Paypal-Account gehackt war, jetzt ist es der Klamm-Account?
Aus der Begründung geht lediglich hervor das Paypal da erstmal nachprüfen will, und von daher MUSST du dich bei Paypal melden um das zu klären, von alleine geht da nix, und von gehackter Account steht da auch nix. Paypal verwendet sowieso nur Standarttexte bei sowas weshalb das auch bedeuten kann das er einfach nur gesagt hat er war das nicht oder so.

Sieht für mich so aus wie der ganze Thread hier bisher:
HINHALTETAKTIK und nebenbei die DB mit allen Daten löschen.

Du hast selbstverständlich kein DB-Backup oder?
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
Alt 23.02.2007, 17:24:46   #229 (permalink)
Gesperrt

Standard

Nein, wie auch schon 2 mal geschrieben! (nicht hier im thread)

Aus einem gehackten Klammaccount wurde mir das Angebot zum Kauf der Seite gemacht...

der Account von "bademantel" wurde nachts gehackt...ist doch ganz klar... wer ist denn so blöd und schickt dann vom eigenem Paypalccount geld und nimmt es wieder zurück, da könnt ich das dann wirklich nachverfolgen...

Hätte ich ein Backup wäre es kein Problem...
Die Seite ist seit Oktober nicht im Betrieb.. habe leider kein Backup seitdem mehr!

Geändert von Meisterprops (23.02.2007 um 17:29:47 Uhr)
Alt 23.02.2007, 17:30:59   #230 (permalink)
Strafeckenschütze

ID: 240764
Lose-Remote

Vaughn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.05.2006
Standard

Na, das kommt ja mal wieder völlig unerwartet. Jetzt ist der Täter wieder das arme, bemitleidenswerte Opfer, und wie sich das für ein anständiges Opfer gehört, unternimmt er natürlich auch nichts gegen das Unrecht, das ihm wiederfahren ist, denn eine Email an Paypal oder eine Anzeige bei der Polizei sind selbstverständlich absolut wirkungslos.

Leute, laßt es gut sein mit Verständnis, Rücksichtnahme und gutem Willen. Hier werdet ihr nix bekommen als selten dämliche Ausreden und Lügengeschichten (die "ein Hacker hat alles kaputt gemacht und ich hab kein Backup"-Story ist ja nicht wirklich innovativ in der Paid4-Szene).
Ohne Anwalt werdet ihr keins eurer Lose wiedersehen.

MfG
Vaughn

Vaughn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 17:35:59   #231 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Vaughn Beitrag anzeigen
Na, das kommt ja mal wieder völlig unerwartet. Jetzt ist der Täter wieder das arme, bemitleidenswerte Opfer, und wie sich das für ein anständiges Opfer gehört, unternimmt er natürlich auch nichts gegen das Unrecht, das ihm wiederfahren ist, denn eine Email an Paypal oder eine Anzeige bei der Polizei sind selbstverständlich absolut wirkungslos.

Leute, laßt es gut sein mit Verständnis, Rücksichtnahme und gutem Willen. Hier werdet ihr nix bekommen als selten dämliche Ausreden und Lügengeschichten (die "ein Hacker hat alles kaputt gemacht und ich hab kein Backup"-Story ist ja nicht wirklich innovativ in der Paid4-Szene).
Ohne Anwalt werdet ihr keins eurer Lose wiedersehen.

MfG
Vaughn

Brauchst du Überzeugungskünste? Schreib Mone an!
Ausreden? Screens der Pns von dem gehackten account vom bademantel sind auch da!

Wegen Betrug bin ich ja erst in diese Lage gekommen... Wie bescheuert müsste man sein, wenn man die leute hier im Forum betrügen möchte, dann aber nach und nach Lose auszahlt!
Ich habe nie das Interesse gehabt jemanden zu betrügen! Du bist ja nur sauer, weil du eben Pech gehabt hast und von mir keine zinsen verlangt hattest!
Wer hiermit nichts mehr zutun hat sollte auch seine Klappe halten, außer diejenigen, die sinnvolle Beiträge schreiben und helfen können!

Alt 23.02.2007, 20:21:12   #232 (permalink)
Losebank2010.de

Standard

Zitat:
Hätte ich ein Backup wäre es kein Problem...
Die Seite ist seit Oktober nicht im Betrieb.. habe leider kein Backup seitdem mehr!
Ähm, wenn die Seite bereits seit Oktober nicht mehr in Betrieb ist und Du seitdem kein neueres Backup hast reicht es doch wenn du das alte von Oktober einspielst. Aber selbstverständlich hast du das ja gelöscht weil wozu könntest du es auch brauchen?
Und das Bademantels Acc gehackt wurde mag ja sein.
Aber was hat das mit dem angeblich gehackten Paypal-Acc zu tun und damit das du nichtmal versuchst etwas zurückzubekommen?
Alt 23.02.2007, 20:29:18   #233 (permalink)
Gesperrt

Standard

Ich kann doch nicht von einem gehacktem Paypal-Account das Geld behalten, das steht mir doch gar nicht zu.. hat ja nicht der wahre Besitzer geschickt und der wahre besitzer hat ja auch nichtd asprojekt gekauft!

Alt 23.02.2007, 21:01:27   #234 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Kannste nicht einen Screen machen von Deinem Paypal Acci wo zu ersehen ist das das Geld erst drauf und dann abgebucht worden ist ? Damit könntest Dich hier bei Klamm etwas entlasten

Alt 23.02.2007, 21:27:18   #235 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
Kannste nicht einen Screen machen von Deinem Paypal Acci wo zu ersehen ist das das Geld erst drauf und dann abgebucht worden ist ? Damit könntest Dich hier bei Klamm etwas entlasten
Ne, ich konnte mir so viele Beleidigungen, Drohungen und was auch immer anhören, da bin ich niemandem Rechenschaft schuldig...
Wenn man mir dies nicht glaubt kann ich da auch nichts machen...

Alt 23.02.2007, 21:29:51   #236 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Zitat:
Ne, ich konnte mir so viele Beleidigungen, Drohungen und was auch immer anhören, da bin ich niemandem Rechenschaft schuldig...
Wenn man mir dies nicht glaubt kann ich da auch nichts machen...

Meine es ja auch nur gut für Dich denn Du würdest damit entlastet werden.

PS THX für den Roten Popel ( unbekannter )

Alt 23.02.2007, 21:31:54   #237 (permalink)
Gesperrt

Standard

Ich wars nicht mit dem Popel!
Also von Paypal mache ich keinen Screen, aber ich kann jedem, der Interesse hat alle Pns von dem gehackten account schicken! ABER NUR WER WIRKLICH INTERESSE HAT UND NICHT AUS SPASS NUR ETWAS LESEN MÖCHTE!!! ;-)
mfg

Alt 23.02.2007, 23:17:41   #238 (permalink)
Losebank2010.de

Standard

Zitat:
Ich kann doch nicht von einem gehacktem Paypal-Account das Geld behalten, das steht mir doch gar nicht zu.. hat ja nicht der wahre Besitzer geschickt und der wahre besitzer hat ja auch nichtd asprojekt gekauft!
Da wären wir wieder bei der Frage:
Wie kommst du darauf das der Paypal-Acc gehackt war? Die Begründung für die Rückbuchung erwähnt das nicht, desweiteren wäre DEIN Paypal-Account GESPERRT worden.

Am um ausreden bist du ja nicht verlegen
Alt 23.02.2007, 23:23:01   #239 (permalink)
Gesperrt

Standard

Ich weiß zwar nicht wie du den letzten Satz meinst, da er grammatikalisch völlig falsch ist...
Aber cih habe noch eine 2. Nachricht von paypal wo drinne steht, dass es überprüft wurde und mir das Geld nich zusteht!
Paypal wurde ja nicht das Geld Rückbuchen ohne miene Meinung einzufangen, da es ja um einen Artikel geht!

Die haben erstmal den betrag eingezogen dann die Sachlage geprüft (Wahrscheinlich die Ips, da meine da nicht vorhanden war, aber im anderen account eine andere) und dann das Geld zurückgebucht, da der andere Kollege keinen Kauf gemacht hat und die Ip anders war um die uhrzeit!

P.S. falls du mir auch nicht glaubst was ich hier schreibe, dann brauchst du dich hier auch nicht mehr melden... ich kann auch eine E-mail, die ich vorgstern an paypal geschickt hatte zeigen! Doch die Deppen da melden sich ja nie... per Telefon ging heute Mittag auch nicht reales ran!

Alt 23.02.2007, 23:26:23   #240 (permalink)
Losebank2010.de

Standard

Zitat:
Ich weiß zwar nicht wie du den letzten Satz meinst, da er grammatikalisch völlig falsch ist...
????

Zitat:
Aber cih habe noch eine 2. Nachricht von paypal wo drinne steht, dass es überprüft wurde und mir das Geld nich zusteht!
Paypal wurde ja nicht das Geld Rückbuchen ohne miene Meinung einzufangen, da es ja um einen Artikel geht!

Die haben erstmal den betrag eingezogen dann die Sachlage geprüft (Wahrscheinlich die Ips, da meine da nicht vorhanden war, aber im anderen account eine andere) und dann das Geld zurückgebucht, da der andere Kollege keinen Kauf gemacht hat und die Ip anders war um die uhrzeit!
Genau das hab ich damit gemeint
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige