Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2007, 14:36:03   #211 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Standard

also dem gutem Meister Proper scheint das alles wenig zu tangieren. Er kümmert sich ja auch um alle anderen Sachen nicht.

Ich bekomme als Sponsor ( und die sollte man sich in diesen Zeiten ja eigentlich warmhalten ) noch über 3000 bereits bezahlte Mails von Ihm.

Aber trotz vielen PNs von mir kümmert er sich einen Dreck darum !

ich weiß auf jedenfall mit wem ich keine !! Geschäfte mehr mache
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 21:50:13   #212 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 1817
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Standard

also mein mahnbeschei hatte ja schon einen großteil eingebracht, den rest holt bzw. soll der gerichtsvollzieher holen, der auch schonmal da war, aber da war meister wohl ausser haus...

aber die kommen immer mal wieder das geld kommt also ganz sicher noch!

cashcrawler.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 22:04:05   #213 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von cashcrawler.de Beitrag anzeigen
also mein mahnbeschei hatte ja schon einen großteil eingebracht, den rest holt bzw. soll der gerichtsvollzieher holen, der auch schonmal da war, aber da war meister wohl ausser haus...

aber die kommen immer mal wieder das geld kommt also ganz sicher noch!
Ich glaub du bist nicht ganz informiert... Der war schon vor 2 Wochen da und das Geld ist komplett bezahlt! ;-)

Meisterprops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 22:06:48   #214 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

und wie wars? netter Kerl was?

bisher ist kein geld eingegangen, aber Anwalt ist auch anderweitig extrem eingespannt...

falls dein Wort stimmt, so hat er alle seine Schulden beglichen und ich kann jedem nur raten, Anwalt und Mahnbescheid es lohnt sich!

Alt 22.02.2007, 22:09:24   #215 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von cashcrawler.de Beitrag anzeigen
und wie wars? netter Kerl was?

bisher ist kein geld eingegangen, aber Anwalt ist auch anderweitig extrem eingespannt...

falls dein Wort stimmt, so hat er alle seine Schulden beglichen und ich kann jedem nur raten, Anwalt und Mahnbescheid es lohnt sich!

Ja war ganz normal... nur wegen 30 Euro hätt er sich den Weg wirklich nicht machen brauchen!

Alt 22.02.2007, 22:13:42   #216 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

hättest du mir sofort alles bezahlt, hättest du fast 100€ gespart du scheint es also zu haben *ggg* und der GV kommt auch wegen 2,50€

Alt 23.02.2007, 01:05:32   #217 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard !

@cashcrawler gut zu hören dass Gerichtsvollzieher erfolgreich war

Meisterprobs meinte er würde heute Abend seine Schulden bei mir begleichen es kam kein einziges los.

Meisterprobs magst du den Gerichtsvollzieher so sehr?
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 02:33:27   #218 (permalink)
Lose Sammler
Benutzerbild von suppermaus

ID: 186339
Lose-Remote
Reallife

suppermaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Standard

Ja wirklich toll, mir schreibt er wir hätten uns geeinigt!

Habe immer meine Anteile und Lose nicht zurück!

Komische einigung oder?

Ich bekomme immer noch über 15 Mio. waren nur Anteile.
Und das was ich auf dem Konto hätte.
Plus Zinsen.

Alles weg.

Werde dir noch Zeit bis Sonntag geben.

Gruß suppermaus

Geändert von suppermaus (23.02.2007 um 18:07:34 Uhr)
suppermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 11:31:34   #219 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160647
Lose-Remote

Reg: 02.06.2006
Standard

hab jetzt meisterprobs auch mal eine pn geschickt, da ich auch noch 20 mio aus der ref rally bekomme

angel2304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 12:10:34   #220 (permalink)
ZIPPE
Benutzerbild von misselly211

ID: 165971
Lose-Remote

misselly211 eine Nachricht über ICQ schicken misselly211 eine Nachricht über MSN schicken misselly211 eine Nachricht über Yahoo! schicken misselly211 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

hey

das hab ich auch schon kamm aber noch nix
misselly211 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 13:02:48   #221 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

ich bekomme auch noch 40mio pn hast du schon lange also sieh mal zu...
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 15:56:04   #222 (permalink)
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Standard

Hat lang gedauert, aber er hat seine Schulden zurückbezahlt bei mir, womit ich wirklich nicht mehr gerechnet habe.

Fairerweise muss man sagen, das er hier geblieben ist bei Klamm und sich bemühte seine Fehler auszubügeln, andere haben einfach das Handtuch geschmissen und sind untergetaucht.
Insofern wünsch ich ihm auch alles Gute zu seinen Neustart.

Geändert von claudioricardo (23.02.2007 um 15:57:19 Uhr) Grund: Tippfehler
claudioricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 16:37:09   #223 (permalink)
Gesperrt

Standard

Nochmals für alle, die es noch nicht bemerkt haben!

Ich wollte vorgestern die Seite verkaufen, da hat sich dann einer bei mir gemeldet und 250 Euro geboten per Paypal...

Habe ich natürlich zugesagt, denn damit hätte ich alle schulden bezahlen können und hätte selber für mich auch noch etwas gehabt...

Wie ich dann aber am nächsten tag bemerkte, hat dieser Typ alles von Blackjack-welt gelöscht (Also die User das Guthaben die Statistik)...
Als ich dann auf mein Paypal-Konto sah, bekam ich den schrecken meines Lebens, geld war zurück gebucht...

Wie sich dann auch herausstellte war der Paypalaccount von dem das geld kam auch gehackt! :-(

Somit wurde ich nun innerhalb von 6 Monaten 2 mal um 250 euro betrogen...
Das 1. mal führte ja zu diesem Mist hier....
Ich versuche nun meine projekte die ich besitze zu verkaufen, wenn ich die Lose bekommen habe, werde ich sie gleich auszahlen!

Leute, wenn ich euch betrügen möchte, dann hätte ich nicht schon über 400 Mio zurück gezahlt...
An claudioricardo habe ich auch vor 3 Tagen 100 Mio geschickt...

Alt 23.02.2007, 16:45:32   #224 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Meisterprops Beitrag anzeigen
Ich wollte vorgestern die Seite verkaufen, da hat sich dann einer bei mir gemeldet und 250 Euro geboten per Paypal...

Habe ich natürlich zugesagt, denn damit hätte ich alle schulden bezahlen können und hätte selber für mich auch noch etwas gehabt...

Wie ich dann aber am nächsten tag bemerkte, hat dieser Typ alles von Blackjack-welt gelöscht (Also die User das Guthaben die Statistik)...
Als ich dann auf mein Paypal-Konto sah, bekam ich den schrecken meines Lebens, geld war zurück gebucht...

Wie sich dann auch herausstellte war der Paypalaccount von dem das geld kam auch gehackt! :-(
Hmmm, im normalfall hast du aber 10 Tage Zeit um nachzuweisen das der Kerl das Geld zu zu unrecht zurückbuchen will.
Und sollte es ein gehackter Account gewesen sein von dem das Geld kam gibt es 2 möglichkeiten:

1. Dein Paypal ist nicht mit Persokopie verifiziert, dann wird dein Paypalkonto sofort gesperrt bis zur klärung des Falles (du könntest ja der Hacker sein und dir selbst das geld überwiesen haben)
2. Du erstattest Anzeige gegen unbekannt, Paypal muss dann die IP des Hackers der Staatsanwaltschaft übermitteln und er ist im Arsch.
Wobei ich mich dabei frag was jemand der Paypal-Accounts Hacken kann mit einer Loseseite will
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 16:53:30   #225 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Cheeef Beitrag anzeigen
Hmmm, im normalfall hast du aber 10 Tage Zeit um nachzuweisen das der Kerl das Geld zu zu unrecht zurückbuchen will.
Und sollte es ein gehackter Account gewesen sein von dem das Geld kam gibt es 2 möglichkeiten:

1. Dein Paypal ist nicht mit Persokopie verifiziert, dann wird dein Paypalkonto sofort gesperrt bis zur klärung des Falles (du könntest ja der Hacker sein und dir selbst das geld überwiesen haben)
2. Du erstattest Anzeige gegen unbekannt, Paypal muss dann die IP des Hackers der Staatsanwaltschaft übermitteln und er ist im Arsch.
Wobei ich mich dabei frag was jemand der Paypal-Accounts Hacken kann mit einer Loseseite will
Genau das mit der Loseseite habe ich mich auch gefragt! Es war ja nur die Absicht mir eins auszuwischen... er benutzt die Seite ja gar nicht!
Und Anzeige gegen unbekannt würde glaube ich nicht viel bringen, da die Ips sich doch jedes mal wieder ändern!

Bsiher wurde ich nicht gesperrt bei Paypal

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige