Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2006, 16:59:53   #1 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard Blackjack-Welt

Hi,

da mich das langsam bisschen juckt, dass ich Anteile gekauft habe und noch nicht meine 2. Auszahlung erhalten habe von der Site Blackjack-Welt.de. Ich kann wohl froh sein das ich schon eine Auszahlung erhalten habe. Manche haben keine einzige Auszahlugn erhalten.

Zum Thread

Ich würde mich freuen, wenn sich der Webby meldet und ihr Investoren auch meldet, wenn ihr eure Lose wieder zurück haben wollt.

Gruß Nesh

Edit: 60mio möchte ich wieder haben + Entschädigung
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:59:21   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Hi,

da mich das langsam bisschen juckt, dass ich Anteile gekauft habe und noch nicht meine 2. Auszahlung erhalten habe von der Site Blackjack-Welt.de. Ich kann wohl froh sein das ich schon eine Auszahlung erhalten habe. Manche haben keine einzige Auszahlugn erhalten.

Zum Thread

Ich würde mich freuen, wenn sich der Webby meldet und ihr Investoren auch meldet, wenn ihr eure Lose wieder zurück haben wollt.

Gruß Nesh

Die Auszahlung erfolgt Zeimangels heute um 19:00 Uhr! Die Anteile wurden schon ausgerechnet!
Jetzt trage ich erst einmal noch die gekauften ANteile in die Liste und dann kann es losgehen!

Meisterprops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 18:01:15   #3 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Hi,

Zum Thread

Gruß Nesh

Nochmals als Info: Die letzte Auszahlung war am 02.10. heute ist der 10.10!

Also 1 Tag Verzug und den habt ihr auch geschrieben könnt ihr mir verzeihen, weil ich die Anteile selber ausrechnen muss!

Daher verstehe ich die Aufruhe nicht so ganz und schlechte Bewertungen nach einem Tag verzug finde ich auch nicht okay!

Alt 10.10.2006, 18:06:31   #4 (permalink)
Lakritzkiller

ID: 50367
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.05.2006
Standard

Entschuldige , aber nochmal zu DEINER Info :

Die erste Auszahlung sollte am 29.9 sein ( eigene Aussage , sieben Tage nach Start der Rally am 22.9 )

Das wären dann 3 Tage Verzögerung und die Aufregung ist dann doch zu verstehen, oder sehe wir da was anders als Du ?
Mfg Andreas
Turboskorp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 18:07:44   #5 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Turboskorp Beitrag anzeigen

Die erste Auszahlung sollte am 29.9 sein ( eigene Aussage , sieben Tage nach Start der Rally am 22.9 )

Das wären dann 3 Tage Verzögerung und die Aufregung ist dann doch zu verstehen, oder sehe wir da was anders als Du ?
Stimme ich zu
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 18:17:12   #6 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:

Ihr habt mir alle die kurze Verspätung verziehen gehabt und wenn ich etwas später auszahle, werden die Lose trotzdem 7 Tage später ausgezahlt!

Dadurch gibt es keinen Losenachteil, ihr bekommt dadurch mehr Lose, da es dann 1 oder 2 Tage mehr sind!

Alt 10.10.2006, 18:29:42   #7 (permalink)
Lakritzkiller

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Meisterprops Beitrag anzeigen
Ihr habt mir alle die kurze Verspätung verziehen gehabt und wenn ich etwas später auszahle, werden die Lose trotzdem 7 Tage später ausgezahlt!

Dadurch gibt es keinen Losenachteil, ihr bekommt dadurch mehr Lose, da es dann 1 oder 2 Tage mehr sind!
Dann hätte aber genau dies ( das die 7 Tage erst ab der Auszahlung neu gelten, vielleicht auch so vorher niedergeschrieben worden sein müssen.

Ich hatte meinen Post im Entsprechenden Thread auch nur geschrieben damit Du Dich dazu äussern kannst und Du hättest spätestens auch nach der ersten Auszahlung ( ja da habe zumindest ich Dir die Verspätung verziehen ) für Klarheit sorgen können.
Mfg Andreas
Alt 10.10.2006, 18:34:50   #8 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Dann hätte aber genau dies ( das die 7 Tage erst ab der Auszahlung neu gelten, vielleicht auch so vorher niedergeschrieben worden sein müssen.

Ich hatte meinen Post im Entsprechenden Thread auch nur geschrieben damit Du Dich dazu äussern kannst und Du hättest spätestens auch nach der ersten Auszahlung ( ja da habe zumindest ich Dir die Verspätung verziehen ) für Klarheit sorgen können.
Ja, da gebe ich dir recht, so hätte ich das machen sollen, aber deswegen einen solchen terz zu machen?!

Vielen Usern habe ich geschrieben, dass ich am 9. auszahle und habe erklärt warum!

Diese hätten sich dann ja auch mal äußern können!

Ich weiß es war ein Fehler nicht für Klarheit zu sorgen, aber nunja es ist eben passiert und nun muss ich mir das Gepöbel anhören, das ich teils auch verstehen kann, da in letzter zeit einige Dinge passiert sind wegen Anteilen, auch der ärger mit WSLWoina!

Alt 10.10.2006, 19:29:26   #9 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Hi,

Zum Thread

Gruß Nesh

Hallo!

Es wäre nett, wenn ihr euch weiterhin heir dazu äußert! Denn einfach einen solchen thread aufmachen und dann nicht diskutieren ist nicht okay!

Iuch stehe hier als dummer da und kann sozusagen meinen Namen hier im Forum vergessen und das nur, weil ich einen tag später auszahle!

Alt 10.10.2006, 19:39:50   #10 (permalink)
Lakritzkiller

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Für mich ist der Abuse Thread erstmal abgehakt , meine Meinung ist Dir bekannt !
Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht sondern habe lediglich meine Sicht der Dinge dazugegeben.

Ich habe allerdings keine Nachricht bekommen das die Auszahlung am 9.10 kommt und kenne daher auch die Begründung nicht ( mit 110 Anteilen bin ich allerdings aber der größte Abnehmer Deiner Anteile )

Ich hoffe die Sache kommt jetzt wieder langsam ins reine und läuft ab jetzt geregelt über die Bühne , damit solche Threads wie dieser hier nicht mehr über Deine Seite und Dich im Forum auftauchen
Mfg Andreas
Alt 10.10.2006, 19:41:00   #11 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Meisterprops Beitrag anzeigen
Hallo!

Es wäre nett, wenn ihr euch weiterhin heir dazu äußert! Denn einfach einen solchen thread aufmachen und dann nicht diskutieren ist nicht okay!

Iuch stehe hier als dummer da und kann sozusagen meinen Namen hier im Forum vergessen und das nur, weil ich einen tag später auszahle!
1. Du hast dich keinmal abgemeldet!
2. War es 3 Tage verspätung.
3. Du kommt online und schreibst nix in einen so wichtigen Thread!
usw.

Warum?

PS: Und warum kriege ich ein Racherenomee. Bisschen arg krank.
Liebe Grüße
Alt 10.10.2006, 19:49:02   #12 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
1. Du hast dich keinmal abgemeldet!
2. War es 3 Tage verspätung.
3. Du kommt online und schreibst nix in einen so wichtigen Thread!
usw.

Warum?

PS: Und warum kriege ich ein Racherenomee. Bisschen arg krank.
Um deine "tolle AUflistung mal Aufzuklären!

1. Ich habe mich bei einigen Usern per ICQ gemeldet
2. 1 Tag Verspätung wie auch schon merhmals geschriebem
3. Ich war paar Minuten online um etwas zu erldedigen, hatte alles andere als die ANteile im Kopf gehabt

zum P.S.: Keine Rachebewertung, bekommst du nur wegen deinen unsachlciehn und nicht Wahrheitsgemäßen beiträgen, die man dir eigentlich mit deinen 14 Jahren nicht übel nehmen darf!

Geändert von Meisterprops (10.10.2006 um 20:00:48 Uhr)
Alt 11.10.2006, 19:58:44   #13 (permalink)
Gesperrt

Standard

Ist das alles hier geklärt?
Dann kann der thread doch weg!

Alt 11.10.2006, 20:05:07   #14 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Bevor der Thread geschlossen wird, möchte ich mich nochmal entschuldigen. Tschuldigung, Meisterprops.

Hier kann close. Ist alles geklärt
Liebe Grüße
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige