Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2006, 13:35:26   #1 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard bettellose.com zahlt 10 Mio nicht aus

Moin moin,
auf der Bettelseite http://www.bettellose.com/ habe ich seit dem 31.09.2006 eine Aktivralley gewonnen deren Gewinn 10 Mio Lose betrug, bzw. immer noch beträgt, da ich in dieser zeit immer noch nicht ausgezahlt worden bin.
Selbstverständlich habe ich versucht den Betreiber der Seite (Dieto hier im Forum) zu kontaktieren weswegen ich hier noch einmal den E-Mailverkehr darstelle:

=========================================================
04.10.2006 Absender ich, Empfänger Dieto :
Moin moin,

ich wüsste immer noch gerne warum die Seite kurz vor Montaswechsel offline gegangen ist, da mir dies mindestens 4 Mio Lose Verlust gebracht hat, und zweitens noch mehr warum ich nicht mit 10Mio als Gewinner der Aktivralley ausgezahlt worden bin.

Gruß,
Ihr MrSpam

Antwort, gleicher Tag:
Hallo,

zum Ausfall der Seite: Ganz einfach, die Datenbank ist abgestürzt und hat sich nicht mehr neugestartet, allerdings war die Datenbank nur ca 10 Stunden offline. Anhand der Logfiles kann ich den Durchschnittswert berechnen, der am Tag abgearbeitet wird an Bettellinks und es ergibt sich, dass Sie innerhalb von 10 Stunden keine 4 Mio Lose Verlust gemacht hätte!

Zur Aktivrally: Da mir die Seite nicht scheiß egal ist und ich alles dafür tue um die Seite zu erhalten, werte ich natürlich die Logfiles aus. Ich habe schon knapp 20 Mitglieder sperren müssen wegen Betruges...bei sovielen zieht sich das hin...auch wenn es gerade mal 55 sind, wenn jeder 2 betrügt dann habe ich halt viel arbeit und die Preise werden ausgezahlt (solange man nicht gegen die Regeln verstößt), da brauchen Sie sich keine Angst zu machen... Nur Sie müssen verstehen, Leute die versuchen zu Betrügen kann ich absolut nicht leiden und muss hart dagegen vorgehen...

Gruss

Meine Antwort, 05.10:
Moin moin,
[... - weiteres zum Ausfall der Seite - ...]

Zur Aktivralley:
Wer hat denn dort betrogen?
Ham die Leute selbst auf Ihre Links geklickt und damit 500k APs erhalten?
[Bemerkung: bezieht sich auf den zweiten Platz der Aktivralley der ca. 700k APs hatte]


Vielen Dank,
Ihr MrSpam

[keine Antwort]

Erneute Mail von mir am 10.10:
Moin moin,

ich würde doch jetzt nach fast 2 Wochen bitte um meine Auszahlung auf bettellose.com bitten.



Mit noch freundlichem Gruß,
Ihr MrSpam

Weitere Mail von mir am 12.10:
Moin moin,

ich warte immer noch sehnsuchtsvoll auf meine 10 Mio Lose deren Erhalt ich schon seit dem 31.09.2006 versuche zu erreichen.

Solltest Du Dich übermorgen (14.10.2006) noch nicht gemeldet und Deine Lose ausgezahlt haben werde ich Deine Seite im Abuse-Forum melden.





Vielen Dank,
Dein MrSpam
=========================================================

Heute ist der 15.10 und ich habe immer noch keine Lose erhalten - weder in Form von Guthaben auf der Seite noch hier auf klamm.
Da Dieto sich nicht einmal bequemt hat mir auf meien Mails zu antworten eröffne ich nun diesen Thread.
Das Impressum des Betreiber findet Ihr hier:
http://www.soft-gen.de/bettellose.co...tion=impressum
der Ef-Acc hier:
http://www.klamm.de/?ef_nickpage=14108
edit:
Klamm-id:
http://www.klamm.de/?nickpage=63583

Ich denke den in den Abuse-Regeln beschriebenen Kontaktversuchen die man per PN unternehmen soll ist mit den Mails genüge getan.



Vielen Dank,
Euer MrSpam

Geändert von MrSpam (16.10.2006 um 17:23:27 Uhr)
MrSpam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 16:41:45   #2 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von MrSpam Beitrag anzeigen
Das Impressum des Betreiber, der ebenfalls besucheroase.de besitzt, findet Ihr hier:
http://www.soft-gen.de/bettellose.co...tion=impressum
Stopp! Das sind zwei verschiedene betreiber! Lediglich das Copyright von dem Script., welches bei bettellose.com verwendet wird liegt bei Torsten Gruber dem Webmaster von besucheroase.de

Zum Vergleich:
http://www.besucheroase.de/include.p...=impressum.php

http://www.soft-gen.de/bettellose.co...tion=impressum
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 17:04:32   #3 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Ok, das beantwortet schonma ne Frage
Ich konnte mir nämlich kaum vorstellen dass Flirtmaster irgendwas damit zu hat - vielen Dank!


Gruß,
Dein mrSpam
MrSpam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 16:00:20   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 178958
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 558
Standard

Zitat:
Zitat von MrSpam Beitrag anzeigen
Ok, das beantwortet schonma ne Frage
Ich konnte mir nämlich kaum vorstellen dass Flirtmaster irgendwas damit zu hat - vielen Dank!


Gruß,
Dein mrSpam
ich hab da auch no paar lose aber kann mir kein neues pw zu schicken lassen
Zitat:
Notice: Undefined variable: art in /var/www/web0/html/bettellose.com/logindaten.php on line 4

Notice: Undefined variable: art in /var/www/web0/html/bettellose.com/logindaten.php on line 45

Notice: Undefined variable: zugangsdaten in /var/www/web0/html/bettellose.com/logindaten.php on line 45
Achtung: : wurde nicht in der Datenbank gefunden!
auf diese anfrage antwortet der webmaster ebenfals ned
birwac66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 16:03:32   #5 (permalink)
Bèné
Benutzerbild von sonobene

sonobene eine Nachricht über ICQ schicken sonobene eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.819
Standard

Edit
sonobene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 16:08:19   #6 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Losebene war das, genau - besucheroase und losebene hab ich verwechselt, deswegen auch der Irrtum mit dem Impressum
Ich such mla nach der Akte und versuch ihn nochmal per PN anzsuchreiben.

@birwac:
Bist Du auf BL (amtliche Abkürzung für bettellose.com) nicht mein Ref?
Nur zur Nachfrage

@sonobene:
also Aktex1 hat BL an Dieto verkauft.

Vielen Dank,
Euer MrSpam
MrSpam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 16:16:15   #7 (permalink)
Bèné
Benutzerbild von sonobene

sonobene eine Nachricht über ICQ schicken sonobene eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.819
Standard

Edit, weil ich mir nícht mehr sicher war, ob es wirklich dieselbe Person ist, von losebene und bettellose! Aber wenn doch, kann cih ja meinen Text weider reinkopieren!
sonobene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 16:19:05   #8 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Jo kannst, nur dass Dieto und nicht Aktex1 der böse ist


Gruß,
Dein MrSpam


edit:
Ich habe einmal den dritten der Ralley, Leahcim, angeschrieben.

Geändert von MrSpam (16.10.2006 um 17:29:20 Uhr) Grund: RF
MrSpam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 17:39:02   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 178958
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 558
Standard

ja bin dein ref und wollt halt mal schaun wies ausschaut aber hab pw vergessen oder weiß weiß ich

jedenfals bekomm ich kein neues pw
birwac66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 10:02:00   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Da mein Name ja hier auch fällt, melde ich mich auch mal zu Wort:

Also Bettellose.com ist nicht mehr in meinem Besitz. Dieto ist der neue Besitzer der Seite.

Hab da nämlich auch ein Problem, nämlich dass er immer noch keinen KK gemacht hat, und ich nun die Domain wieder bezahlen muss, was ich auch nciht so toll finde. Habe Ihm schon zwei PNS zukommen lassen, aber bisher noch keine Reaktion.

Ich will natürlich auch nicht, dass die Domain abgeschaltet wird, sonst kommt Ihr ja erst recht nicht an eure Lose dran, also wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Domain nochmal zu bezahlen.

Wenn er sich dann nicht meldet, oder mir die Lose, die ich für die Domain bezahlen muss nicht zurück gibt, werde ich sie dann mal löschen lassen.

Er hat Sie zwar gekauft, aber er bezahlt ja nicht die Hosting Gebühren. Wenn ich sie auch nicht bezahlen würde, wird die Domain gelöscht, und ist dann eh nicht mehr in seinem Besitz.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 17:38:30   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 178958
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 558
Standard

Zitat:
Zitat von Aktex1 Beitrag anzeigen
Da mein Name ja hier auch fällt, melde ich mich auch mal zu Wort:

Also Bettellose.com ist nicht mehr in meinem Besitz. Dieto ist der neue Besitzer der Seite.

Hab da nämlich auch ein Problem, nämlich dass er immer noch keinen KK gemacht hat, und ich nun die Domain wieder bezahlen muss, was ich auch nciht so toll finde. Habe Ihm schon zwei PNS zukommen lassen, aber bisher noch keine Reaktion.

Ich will natürlich auch nicht, dass die Domain abgeschaltet wird, sonst kommt Ihr ja erst recht nicht an eure Lose dran, also wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Domain nochmal zu bezahlen.

Wenn er sich dann nicht meldet, oder mir die Lose, die ich für die Domain bezahlen muss nicht zurück gibt, werde ich sie dann mal löschen lassen.

Er hat Sie zwar gekauft, aber er bezahlt ja nicht die Hosting Gebühren. Wenn ich sie auch nicht bezahlen würde, wird die Domain gelöscht, und ist dann eh nicht mehr in seinem Besitz.

Gruß

AkteX1
wäre schade aber kann man warscheinlich nix machen
PS: Die icq von dieto oder wie er heißt 157-298-198 antwortet jedoch ned
@mod sollte dies unzulässig sein bitte raus editieren
birwac66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 18:38:28   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Hallo,
hmm, ich hab eigentlich gehofft, dass meine erste Loseseite vernünftig weitergeführt wird. Na gut, als ich den Threadtitel gelesen habe, wollte ich schon Aktex mal anschreiben, aber diese wurde wohl schon an Dieto verkauft.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 19:04:01   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Hallo,
hmm, ich hab eigentlich gehofft, dass meine erste Loseseite vernünftig weitergeführt wird.
Tja das dachte ich auch. Als mir die Arbeit allerdings über den Kopf wuchs, da ich mittlerweile 3 Seiten habe, hatte ich sie verkauft, und habe mir bei den anderen zwei Partner gesucht, die mich unterstützten.

Wollte jemanden, der sich wirklich gut darum kümmert, und da es mir nciht mehr möglich war, habe ich Sie lieber verkauft, bevor Sie durch mich zu Grunde geht, wenn ich keine Zeit habe.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 11:17:19   #14 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

so da es hier einige Leute wohl lieben Rufmord zu begehen, werde ich mir das nicht länger angucken...

@MrSpam: mhh am 5.10., am 10.10, am 12.10 ist keine einzige eMail von dir bei mir gelandet! find ich komisch... und zu den Betrügern: wenn du Logfiles selber auswerten müsstest (ca 150.000 Zeilen) wovon knapp jede 5 durch irgendein Programm erfolgt ist, dann wüsstest du, dass sowas nicht in 1 Stunde geht.
Und ja auch bei dir sind einige mit dabei...deshalb überprüfe ich das noch, da ich weiß, dass du bei hplose die aufrufe gebucht hast...

@Aktex1: Montag kommt mein Drucker (musste ich einschicken wegen einem Fehler an der Drüse), dann schicke ich dir den KK-Vertrag.

@briwac: von dir habe ich per ICQ nur eine Nachricht erhalten: "hi, meld dich mal wenn du da bist"..., dann hab ich dir "hi" geschrieben und danach kam nichts mehr...


@Rahi: du kennst die Regeln, oder? In Abuse sollen nur die Leute schreiben, die damit auch was zu tun haben, und das es dir irgendwann mal gehört hat ist für mich nicht interessant...

nochmal @MrSpam: meld dich mal per ICQ..Nummer steht ja oben
@birwac: du bitte auch.

@Aktex1: ich meld mich Montag bei dir...sollte der Hoster schon was von dir verlangen, werde ich dir das so überweisen...
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 12:11:41   #15 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Daumen hoch

Wunderbar, eine Antwort, dann war die PN ja doch nich umsonst
Dann komm ich doch gleich mal bei ICQ on und wir besprechen das in aller Ruhe.


Vielen Dank schonmal,
Dein MrSpam


edit:
Olala, ich hab mich strafbar gemacht, ich krieg noch ein schlechtes Gewissen

Geändert von MrSpam (21.10.2006 um 12:12:01 Uhr) Grund: s. edit
MrSpam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann bei Bettellose nicht auszahlen birwac66 Paid4 - News & Infos 7 02.11.2006 22:47:05
[V] Projekt Bettellose.com (noch nicht gestartet) *Preissenkung* Brownie Lose4Scripts (erledigt) 28 20.05.2006 16:12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24:56 Uhr.