Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2006, 08:03:38   #16 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Solala, gestern wurde mir noch gesagt ich würde abends ausgezahlt werden, als um 22:00 noch nichts da war schrieb ich dieto noma per ICQ an aber ich konnte nicht sagen ob er on oder off war, weil der es noch nict einmal für nötig befindet mich in seine ICQ-Liste zu adden es kam jedenfalls keine Antwort
Heute sind außer 23 Aktivitätslosen von klamm.de immer noch keine Lose da.


Gruß,
Euer MrSpam
MrSpam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 10:26:13   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 178958
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 558
Standard

Zitat:
Zitat von MrSpam Beitrag anzeigen
Solala, gestern wurde mir noch gesagt ich würde abends ausgezahlt werden, als um 22:00 noch nichts da war schrieb ich dieto noma per ICQ an aber ich konnte nicht sagen ob er on oder off war, weil der es noch nict einmal für nötig befindet mich in seine ICQ-Liste zu adden es kam jedenfalls keine Antwort
Heute sind außer 23 Aktivitätslosen von klamm.de immer noch keine Lose da.


Gruß,
Euer MrSpam
Also ich hab gestern mit ihm geschreiben und er hat gesagt er kümmert isch drum auch um ein neues script

Er hat mir ein neue pw gegeben jedoch war ned ein los mehr drauf er hat gesagt er kümmert ich drum.

Dann schau ma mal was dabei raus komtm wies ausschaut bin ich auch nimma als dein ref eingetragen oder?
birwac66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 14:30:10   #18 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

@birwac:
Doch, nur bist Du jetzt zweimal als mein ref eingetragen
Na perfekt, die Lose sind 20 sek nach diesem Beitrag angekommen


Gruß,
Euer MrSpam
MrSpam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 14:47:17   #19 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Zitat:
Zitat von MrSpam Beitrag anzeigen
@birwac:
Doch, nur bist Du jetzt zweimal als mein ref eingetragen
Na perfekt, die Lose sind 20 sek nach diesem Beitrag angekommen


Gruß,
Euer MrSpam
ich hab ja gesagt, dass die lose kommen...

bin halt die ganze zeit daran ein neues script zu schreiben, nur so schnell geht das halt nicht ;-) Dann wird die Losewährung an 2. Stelle stehen, sprich man wird Punkte sammeln, die man dann in Euro oder in Losen umrechnen lassen kann... :-)
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 16:06:34   #20 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Perfekt, Euroauszahlung, am liebsten per PayPal ist immer das genialste
Bewertung ist raus - noma Thx.


Gruß,
Dein MrSpam


pS.: Wäre schön wenn man auf der Seite noch Refs kaufen könnte - nur so als Anregung
MrSpam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 17:43:55   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Zitat:
Zitat von Dieto Beitrag anzeigen
@Aktex1: ich meld mich Montag bei dir...sollte der Hoster schon was von dir verlangen, werde ich dir das so überweisen...

Alles klar. Kein Problem, nur da ich per PN (hatte schon zwei geschrieben, nichts gehört hatte, hatte ich da ein wenig bedenken.

Wollte nur unter anderem auch klar stellen, das es nicht mehr in meinem Besitz ist. war also von meiner Seite aus nicht böse gemeint.

Bezahlen musste ich derzeit noch nichts, da der Hoster das weiss mit dem KK. Bin mit Ihm des öfteren per ICQ in Kontakt, und er weiss ja auch, das ich Bettellose verkauft habe, da er auch hier im Forum aktiv ist.

Sollte also keine Probs geben.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 18:46:22   #22 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von Dieto Beitrag anzeigen
@Aktex1: Montag kommt mein Drucker (musste ich einschicken wegen einem Fehler an der Drüse), dann schicke ich dir den KK-Vertrag.
Naja, sowas kann ja immer mal passieren, kann sich niemand von freisprechen! Den KK kannste aber direkt zu mir schicken, Aktex1 braucht den KK nicht, er braucht nur den IHW (Inhaberwechselvertrag). Dies sollte Ihm aber auch bekannt sein!


Zitat:
Zitat von Dieto Beitrag anzeigen
@Aktex1: ich meld mich Montag bei dir...sollte der Hoster schon was von dir verlangen, werde ich dir das so überweisen...
Bissher habe ich die Domain nicht in Rechnung gestellt, am 4.11. wird diese bei uns verlängert und dann auch erst freigegeben wenn diese bezahlt wurde! Ich könnte die Domain vorher allerdings in den transit geben, dann ist das mit der Rechnung kein Problem mehr, aber es gibt mehrarbeit mit der Denic!

Zitat:
Zitat von Aktex1 Beitrag anzeigen

Bezahlen musste ich derzeit noch nichts, da der Hoster das weiss mit dem KK. Bin mit Ihm des öfteren per ICQ in Kontakt, und er weiss ja auch, das ich Bettellose verkauft habe, da er auch hier im Forum aktiv ist.
Hab ja oben schon gesagt das ich bissher noch nix in echnung gestellt habe ... Ich verlass mich jetzt mal drauf das dass kommende Woche, also spätestens bis Mittwoch, über die Bühne ist! Und bitte denkt dran das es nicht damit getan ist die Formulare zuzuschicken, der neue Hoster muss den KK auch starten!


Zitat:
Zitat von Dieto Beitrag anzeigen
In Abuse sollen nur die Leute schreiben, die damit auch was zu tun haben, und das es dir irgendwann mal gehört hat ist für mich nicht interessant...
Ich zähle mich, als Hoster der Domain, einfach mal dazu und geb meinen Senf hinzu!
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:33:05   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 178958
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 558
Standard

wegen der auszahlung in euro sei vorsichtig mit pp hab schon oft mitlerweile gehört das man gespert worden is
so bin mal baden
birwac66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 02:51:24   #24 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Moin,

gibts hier mitlerweile mal Vorschritte bezüglich dem KK? Bissherliegen mir die notwendigen unterlagen noch nicht vor!
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 14:33:50   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174852
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 107
Standard

neues script ist immer noch nicht da.
auszahlung funktioniert auch nicht mehr.
admin meldet sich auf emails nicht........
 
miti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 19:18:33   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174852
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 107
Standard

was ist los????

immer noch keine reaktion vom admin...................
 
miti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 00:45:15   #27 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Also von meiner Seite aus gibts derzeit keine Neuigkeiten ... Alles beim alten! Aktex ist Domaininhaber, es liegen keine Unterlagen vor, es wurde kein KK gestartet .... also von daher ... Dieto ... über 3 Monate hatteste Zeit den KK durchzukloppen, bislang ist, zumindest bei mir, nichtmal nen KK Formular angekommen, aber soll mir egal sein, die Domain ist bezahlt und liegt wohl brach ... aber das ist nicht wirklich mein Problem!
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann bei Bettellose nicht auszahlen birwac66 Paid4 - News & Infos 7 02.11.2006 22:47:05
[V] Projekt Bettellose.com (noch nicht gestartet) *Preissenkung* Brownie Lose4Scripts (erledigt) 28 20.05.2006 16:12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39:37 Uhr.