|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit beim User Makoon einige DVD'S gekauft. (DVD -Teil Auflösung) Nach der Bezahlung per PayPal habe ich aber keine DVD's erhalten. Der Käuferschutz bei PayPal konnte mir leider nur noch den Rest des Geldes das noch auf dem Konto war zurückerstatten. Ist es möglich mir die kompletten Kontaktdaten per PN zuzuschicken, damit ich entsprechende rechtliche Schritte einleiten kann ? Außerdem sollte der User evtl. gesperrt werden, damit er nicht noch mehr Schaden anrichtet. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe den User gesperrt, ob es was bringt
edit für mich: ID 303349
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hat mir am 14.11 noch versprochen das Päckchen an diesem Tag fertig zu machen:
Zitat:
Mal schauen wie PayPal weiterkommt. Vielen Dank für Eure Hilfe - damit ist der User wengstens bis zur Klärung erst einmal gesperrt. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Datenschutz |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Nur hat niemand was davon, wenn sich ein anderer in die Nesseln setzt |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab Ihn mal angeschrieben.
Komisch ist halt, dass er die Abwicklung bei mir noch über PayPal gemacht hat - die haben mir einen Teil des Geldes, dass noch auf dem Konto war wieder zurücküberwiesen. Außerdem kann er sich dort nun nicht mehr anmelden und PayPal somit nicht mehr nutzen. Wenn er wirklich nur betrügen wollte hätte ich an seiner Stelle das Geld lieber per Überweisung genommen. Eventuell kann er sich zur Zeit auch einfach nicht melden... |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|