Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2008, 19:39:18   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 317676
Lose-Remote

Reg: 26.05.2008
Beiträge: 76
Standard Beschwerde

Hallo liebe Admis,

hiermit beschwere ich mich für Bewertungen die zu unrecht erfolgt sind!

Warum bin ich der Meinung, dass diese Bewertungen zu unrecht und mit Absicht erfolgt sind?

1. Auch hier im Forum zählt Meinungsfreiheit! Ich muss nicht die gleiche Meinung vertreten wie andere User! Wenn ich sage dass ich die Seite www.lose-segen.de in Ordnung finde dann meine ich das und Punkt! Andere dürfen auch ihre Meinung vertreten und werden nicht bestraft! Es kann aber nicht sein, dass ich für meine Meinung bestraft werde!

2. Die Bewertungen sind mit Absicht von den Usern erfolgt, weil ich mal positiv über die Seite www.lose-segen.de berichtet habe und meine Meinung beibehalte! Manche haben NEUTRAL bewertet, so ist es OK! Ich habe positiv über die Seite berichtet, weil ich noch keine negativen Erfahrungen mit der Seite gemacht habe! Im Gegenteil... wenn ich eine Auszahlung angefordert habe, habe ich die auch bekommen!

3. Ich muss mich hier auch nicht als Drogenabhängig hinstellen lassen! In einer Bewertung steht drin welche Drogen ich denn nehmen würde und dass ich diese weiter nehmen soll! Das ist eine absolute Frechheit!

4. Meinungen anderer muss ich mir auch nicht aufzwingen lassen und es kann net sein, dass ich dann negative Bewertungen bekomme weil ich meine Meinung beibehalten habe!

5. Ich muss mir auch nicht unterstellen lassen, dass ich Sirelwood (Admi von www.lose-segen.de) bin und Doppelaccounts mache! Hiermit stelle ich klar, dass ich NICHT Sirel bin und auch kein Doppelaccount habe!!!

6. Es kann auch nicht sein dass beim Admi beantragt wird, dass man meine IP überprüft nur weil irgendeiner behauptet dass ich Sirel bin!

7. Ich muss mich über die Bewertungen keine Beleidungen anhören! Beleidigungen und Verleumdungen sind strafrechtlich verfolgbar!

Daher lieber Admi, schaue Dir die Bewertungen bitte alle mal an und Du wirst wohl feststellen, dass es sich hier wohl um eine Art KOMPLOTT handeln muss! Wenn die User nicht in der Lage sind andere Meinungen zu wahren dann tut es mir leid!

ICH FORDERE, DASS ALLE NEGATIVEN BEWERTUNGEN IM ZUSAMMENHANG VON DER LOSE-SEGEN-GESCHICHTE SOFORT ENTFERNT WERDEN, denn diese sind ALLE absichtlich erstellt!!!

Laut FAQ werden alle absichtlich erstellten Bewertungen bestraft! Dann fordere ich nun dass man auch nach der FAQ in diesen Fall handelt!!!

Ich bin ziemlich sauer, wie man mit mir hier umgeht, denn das kann es doch wirklich nicht sein!!!
 
Fantasy-Merlin ist offline  
Alt 01.07.2008, 19:49:11   #2 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Für Reno - Beschwerden gibt es einen eigenen Thread
toni ist offline  
Alt 01.07.2008, 19:49:27   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Laut FAQ werden alle absichtlich erstellten Bewertungen bestraft! Dann fordere ich nun dass man auch nach der FAQ in diesen Fall handelt!!!
Wo steht das ich bewerte immer absichtlich, noch nie ausversehen .
 
27o8 ist offline  
Alt 01.07.2008, 19:54:55   #4 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

1. Admin schreibt man immer noch mit n als letzten Buchstaben.
2. Reno-Gehäule kommt in einen anderen Thread.
3. Wenn du Renos mit Beleidigungen bekommen hast, wende dich an einen Admin. Er wird diese entfernen und die entsprechenden User dafür bestrafen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline  
Alt 01.07.2008, 19:55:03   #5 (permalink)
The oak of Love
Benutzerbild von Canyonfire

ID: 85388
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 200
Standard

weißt du, ich finde im prinzip sowieso, dass dieses Bewertungssystem hier abgeschafft werden sollte. Was bringt das auch? Vorurteile. Einen wirklichen Sinn ergeben die Bewertungen des Klammaccounts- da hier ja auch sehr viel mit Losen etc. gemacht wird worum es auch bei manchen um bares geht.

Hier im Forum ist es schwachsinn-
1. kann man einfach just for fun + oder - bewerten.
2. Wird der nick nicht angezeigt.
3. Wofür soll man denn eine neutrale Wertung abgeben? da kann ich meine Stimme gleich enthalten.
4. sorgen Punkt 1 & 2 ständig für unnötige Diskussionen.
5. Selbst wenn der Nickname angezeigt werden würde, würde es nie Ruhe geben, auf Aktion erfolgt immer eine Gegenreaktion. - Hin und Herbewertereien.
6. Wenn sich jemand zu einer Meinung äußert und das jemand anderem nicht passt- ist das (wie du schon erwähnt hast) noch lange kein Grund eine schlechte Bewertung abzugeben.
7. wird man von jedem erstmal Mies angeguckt- das hat den Nachteil z.b. wenn man im "Reallife" Forum eine schlechte Bewertung erhalten hat- dies sich nicht unbedingt positiv auf andere Foren wie "Lose4Graphic" auswirkt. Kurz gesagt könnte dies sogar sich Negativ auf einen Verkauf (z.b Design) auswirken.

Wie gesagt ich halte es generell für Sinnlos. Eigentliche Accounts okay aber Forum...absolut hinfälliges System. - Allerhöchstens könnte man es mit den "Lose" Foren verbinden- aber eine Generelle Kombination...nee...
Lieben Gruß
Manuel
Canyonfire ist offline  
Alt 01.07.2008, 20:03:08   #6 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Ich versuch's mal:

1. Richtig. Meinungsfreiheit. Also auch für jeden der dich bewerten möchte.

2. Natürlich erfolgen Renos mit Absicht. Wie auch sonst. Und neutral bewerten geht meines Wissens nach gar nicht.

3. Nein, das musst du nicht. Aber jeder kann hier äußern was er möchte. So ist das nunmal. Du äußerst ja auch was du möchtest. Beleidigungen kannst du melden.

4. Nein, du musst dir nichts aufzwingen lassen. Steh' zu deiner Meinung. Da gehört allerdings auch dazu, dass du dich bewerten lassen musst, und dir so andere Meinungen anhören musst.

5. Kein Doppelaccount ist immer gut.

6. Jeder darf äußern was er möchte. Ob ein Admin das wirklich überprüft hat, weiß ich nicht. Ich bezweifle, dass Mone, Klamm oder Kay etwas auf 'Vorschlag' prüfen...

7. Nein, das musst du nicht. Du kannst jede Beleidigung bei Mods melden. Die werden sich dann damit auseinandersetzen.


Renos werden meiner Erfahrung nach nicht gelöscht. Und nochmal: Was heißt mit Absicht? Unabsichtlich geht schlecht. Du hättest dich vllt. erstmal mit den Regeln des Forums auseinandersetzen sollen, bevor du postest. Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass du für diesen Thread ebenfalls massig Rote kassieren wirst.

Natürlich gibt es Bewertungen die zu Unrecht erfolgen. Aber die bekommt hier jeder, glaube mir. Also reg' dich einfach ab, les' die Regeln nochmal, und versuche mit etwas weniger 'Elan' an die Sache zu gehen. Es gibt offenbar viele User die in Sachen Losesegen.de nicht deiner Meinung sind, das solltest du akzeptieren.

Und bevor Fragen kommen: Ich habe dich noch nicht bewertet und mit Lose-Segen habe ich nix am Hut.
Saralx ist offline  
Alt 01.07.2008, 20:04:24   #7 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

http://www.klamm.de/?nickpage=317676
Zitat:
Bewertung

es liegen noch keine
Bewertungen vor
Renothread
Haben wir bereits: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

Zitat:
Hallo liebe Admis,
Kontakt zu Admins
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37:00 Uhr.