Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2008, 16:08:47   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Wichtig für dich zu beachten ist:

die online-anzeige von Klamm ist 15min zeitverzögert. Also erst nachdem jemand 15min keine Aktivität mehr auf Klamm unternommen aht, wird er offline angezeigt (sonst würde man ja andauert während des lesens "offline" sein).

Wie schon erwähnt ist es eher unwahrscheinlich, das Geld sofort überwiesen wird (leider).

Sollte er die Antwort bereits gelesen haben brauchst du dir auch (noch) keine Sorgen machen. Vielleicht ist er einfach nur auf der Arbeit un schleppt da sein Passwortverwaltungsprogramm nicht mit, sodass er sein Losepasswort nicht zur Hand hat.

Und zu deinem Argument, dass du Betrug vorbeugen willst:
Selbst bei einer Vermisstenanzeige, also wo nicht etwa Material, sondern Menschen nicht "geliefert" (nicht erschienen ist wohl besser *g*) wurden lacht jeder Polizist dich aus (natürlich nicht wörtlich ), wenn du die 30min nach dem erwarteten Termin aufgibst.
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 23:30:14   #17 (permalink)
aka LoCc
Benutzerbild von LoChItO

ID: 329096
Lose-Remote

Reg: 10.03.2008
Beiträge: 420
Standard

hab bischer nur gute erfahrung gemacht mit moneymaker...
 
LoChItO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 09:57:55   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DRose

ID: 449680
Lose-Remote

Reg: 28.12.2006
Beiträge: 4.680
Standard

Hallo!

Wow...wusste gar nicht, dass es so einen Thread gibt.

Ich habe dir das aber schon alles erklärt.

Zuerst habe ich dir eine PN mit meinen Daten geschickt, als nach 20Minuten keine Antwort von dir kam, bin ich auf den Zug gegangen, da ich diesen sonst verpasst hätte.

Allerdings hast du dann deine Lose auch nach ca. 1h bekommen.

Und das alles war vor mehreren Wochen, daher bitte ich dich diesen Thread zu schließen.

Da du ja bereits die Lose erhalten hast.

Gruß
MoneyMaker
 
DRose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 16:30:39   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von colja88

ID: 167079
Lose-Remote

Reg: 12.03.2007
Beiträge: 138
Standard

Wenn du demnächst die Lose sofort willst, dann kauf doch in so Wechselstuben!!!

Sachen gibt's, die gibt es garnicht...
colja88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39:59 Uhr.