|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich habe kürzlich, also am Sonntag die Auszahlung meines Guthabens von xx,xx€ beantragt und bis heute ist kein Geld eingetroffen. Ich frage nur nach, weil Auszahlungen in der Verganganheit immer problemlos abgearbeitet wurden - Sonntags auszahlung anfordern, montags Geld auf dem Konto- Was ist nun los, ist nun nach dem Moderatorenteam auch die Buchhaltung total überfordert? MFG Sando-Kan |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Wann hast du die AZ denn genau beantragt? Erst am 20. November?
Ansonsten findest du hier einige Kommentare zum Thema... Auszahlungen... "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
bla
|
Zitat:
Auszahlungen nimmt alleine Lukas vor. Und über Auszahlungen (bzw. Nichtauszahlungen) kann gerne im vorhandenen Thread http://www.klamm.de/forum/f2/auszahl...366637-14.html diskutiert werden. Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|