Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2011, 23:48:39   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sando-Kan

ID: 9374
Lose-Remote

Reg: 09.02.2008
Beiträge: 216
Standard Auszahlung nicht erfolgt

Hallo,

ich habe kürzlich, also am Sonntag die Auszahlung meines Guthabens von xx,xx€ beantragt und bis heute ist kein Geld eingetroffen.

Ich frage nur nach, weil Auszahlungen in der Verganganheit immer problemlos abgearbeitet wurden - Sonntags auszahlung anfordern, montags Geld auf dem Konto-

Was ist nun los, ist nun nach dem Moderatorenteam auch die Buchhaltung total überfordert?

MFG Sando-Kan
Sando-Kan ist offline  
Alt 22.11.2011, 23:53:35   #2 (permalink)
maxkops.de
Benutzerbild von maxi888

ID: 386105
Lose-Remote

maxi888 eine Nachricht über ICQ schicken maxi888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2010
Beiträge: 2.092
Standard

Kann ja sein dass das etwas länger dauert. Meistens braucht ne Überweisung auch ihre 2 -3 Tage. Erst wenn morgen nichts da ist, würd ich mir Sorgen machen
maxi888 ist offline  
Alt 22.11.2011, 23:56:06   #3 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Wann hast du die AZ denn genau beantragt? Erst am 20. November?

Ansonsten findest du hier einige Kommentare zum Thema...
Auszahlungen...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline  
Alt 23.11.2011, 09:20:32   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

Zitat:
Zitat von Sando-Kan Beitrag anzeigen
Was ist nun los, ist nun nach dem Moderatorenteam auch die Buchhaltung total überfordert?
Ich hoffe du meinst damit nicht uns Forunmoderatoren

Auszahlungen nimmt alleine Lukas vor. Und über Auszahlungen (bzw. Nichtauszahlungen) kann gerne im vorhandenen Thread http://www.klamm.de/forum/f2/auszahl...366637-14.html diskutiert werden.
Requiem ist offline  
Alt 23.11.2011, 09:27:25   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.969
Standard

Das wurde zwecks kompakterer Buchhaltung umgestellt von "jeden Montag" auf "ca. alle 14 Tage" (damit es mehr am Stück sind). Deine geht mit dem nächsten Schwung Ende der Woche dann raus.
 
klamm ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann erfolgt die Auszahlung? Knuffelpack Ich bin neu hier und habe eine Frage! 21 12.01.2011 14:44:02
Auszahlung funktioniert nicht Norweger1986 Bug-Report 2 02.10.2010 15:32:37
*Auszahlung erfolgt bei Crocolose* Der Refrally-Gewinner-Thread: 90% des Gewinnes an meine Refs HellHomer Suche Refs: Loseseiten 643 04.04.2008 19:13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04:03 Uhr.