Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Like Tree2Likes
  • 1 geposted von NeoGriever
  • 1 geposted von ice-breaker

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2012, 08:56:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard Als Attackierend gemeldete Seite - klamm.de-Startseiten-Werbepopup

Hi

http://de.fanslave.com/?ref=XXXXX

Da kam bei mir grad direkt von WOT die Meldung "Diese Webseite hat einen schlechten Ruf" und Firefox hat direkt angezeigt:

"Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf de.fanslave.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert."

Vielleicht sollte das mal geprüft werden. Bevor sich hier welche Viren und so einfangen.
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 15:44:44   #2 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Dann installier dir keine solche schwachsinnigen Addons, mit der Seite ist alles in Ordnung.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 16:49:07   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Dann installier dir keine solche schwachsinnigen Addons, mit der Seite ist alles in Ordnung.
Schwachsinnigen addons? Dieses Addon hat mir schon hoft dabei geholfen, vermeindlich "sichere" seiten als virenschleudern zu entlarven. Geh mal mit WOT auf softonic.

Ganz ehrlich, DEN Kommentar hättest dir sparen können. Darüber hinaus: Auch bei diversen anderen Seiten wurde die Seite als Datenschutz-Bedenklich eingestuft.

PS: Die "Als attackierend gemeldete Seite"-Meldung stammt vom Grund-System von Firefox. Das ist KEIN EXTRA ADDON!
Duergy gefällt das.
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 15:31:43   #4 (permalink)
Uru_G_urU
Benutzerbild von Nightowl01

ID: 131161
Lose-Remote

Reg: 10.12.2009
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
Geh mal mit WOT
Diese WOT ist der größte Betrug den es selbst im Internet gibt!

Du muss nicht denken, blos weil die vorgeben das zu sein was sie nicht sind wäre die Sache gut!

Schaff dir einen anständigen Virenscanner an dann brauchst Du kein WOT!

Wer gibt WOT schon das Recht Seiten zu beurteilen von denen sie keine Ahnung haben?

Deren Praktik ist es selbst mal zuerst alle Seiten schlecht zu machen ohne sich selbst mit ner Seite auseinander zu setzen. Dafür haben die festes Personal.

WOT ist als selbst der Betrug!
Und wenn es mir nicht passt flieg ich wieder weg!
Nightowl01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 15:51:41   #5 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Das ganze WOT-System ist Quatsch. Ich muss nur ein paar Accounts anlegen und kann dann jede Webseite positiv oder negativ bewerten und schwups, ist es eine böse Seite. Ich kann also jedem Konkurrenten schaden. Da auch nicht so viele bewerten, ist das auch relativ leicht manipulierbar.

Eine WOT-Aussage, ob positiv oder negativ hat gar keine Aussagekraft. Am sinnvollsten ist immer noch das eigene Gehirn anzustrengen. Wer WOT glaubt oder sich auf WOT verlässt sollte an letztgenannten wirklich arbeiten, ich lasse mir doch nicht von einer Toolbar vorschreiben zu denken, dass eine Seite böse oder gut ist... Alleine welches Potential ich als böser Mensch hätte, wenn ich das System manipuliere...
NeoGriever gefällt das.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 15:59:10   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

So hab ich das noch nicht gesehen gehabt. Bevor ich hier geantwortet habe, habe ich mich erstmal belesen. In Google "WOT Betrug" eingegeben. Plötzlich sagte der mir, dass google einen schlechten ruf hätte und so weiter. Scheinbar wird meine Suchanfrage auch geprüft.

Als ich google dann endlich wieder frei hatte und ich meinen Suchbegriff erneut suchen lassen konnte, gabs wie bei Google üblich mehrere millionen suchtreffer. Die ersten 3 Seiten waren NUR ROTE WOT-Kringel zu sehen. Okay oO Ein Blog, wo nur über WOT dokumentiert und geschrieben wird, jedoch weder downloads, addons, bilder oder anderes zeug angeboten wird, geschweige denn nen newsletter oder registrierungs-system drin ist, meckert WOT mit allen 4 punkten auf maximalster schlechter stufe.

Habe mir das aber alles durchgelesen. Und ich bin schwer entsetzt. Weil die Aussagen in dem Blog wurden bereits vorher bestätigt. Willkürliche bewertungen. Gekaufte bewertungen. Eigene Bewertungen = 0 Gewichtung. Bzw. Gewichtung welche von den Betreibern von WOT festgelegt werden und und und.

Autsch. Alles klar. WOT wird bei mir vom PC verbannt.
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 18:01:56   #7 (permalink)
Uru_G_urU
Benutzerbild von Nightowl01

ID: 131161
Lose-Remote

Reg: 10.12.2009
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen

Autsch. Alles klar. WOT wird bei mir vom PC verbannt.
Die schlauste Entscheidung die Du treffen kannst!

Glückwunsch!
Und wenn es mir nicht passt flieg ich wieder weg!
Nightowl01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für bis zu 4 Startseiten über 10Mio. pro Seite Marc247 Suche Refs: andere 52 11.08.2008 10:50:29
[S] Startseiten , je Seite 50.000 Klammlose st.pauliblau Lose4Action 19 01.06.2008 10:28:05
Firefox öffnen - IE Werbepopup phip Software/Windows 5 14.08.2006 16:21:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07:31 Uhr.