|
|
#1 (permalink) |
|
is history....
|
Hallo,
ich möchte euch offiziell alle vor alphaslot.dl.am warnen, diese Seite dient nur dem herausfinden des Losepassworts. Dass musste ich leider selber feststellen Also vorsicht! PS: Die IP vom Urheber dieser Seite wird mir auf Wunsch ausgehändigt, also hat er/sie jetzt noch die Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten geh ich zur Polizei! Gruss, Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ja, nicht nur vor der
Da gibt es noch mehr davon http://losespeicher.dl.am/ Phishing, siehe http://sarah.redio.de/ Herausgefunden von webmasterdsd ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
gibt noch andere.
Und nicht vergessen: bei den Bankmails immer schön gültige PINs und TANs eingeben kommt drauf an wann. Denn wenn es nach 16:00 Uhr heute war, dann hab ich es eher "rausgefunden"
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Sind natürlich gelöscht, waren mehrere
Es gibt ja immer welche, die darauf reinfallen, da können wir die kaum offen stehen lassen (wurden aber offensichtlich zu spät entdeckt) ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
is history....
|
http://www.klamm.de/forum/members/sarah145-15490/
Die Schla***** hat die Links hier verbreitet Die kann sich auf was gefasst machen !!!!!! Mone, lass doch mal IP Checker durchlaufen, ob die sich mittlerweile ncohmal angemeldet hat.. Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
is history....
|
Zitat:
War nur n Vorschlag Sry, aber wenn dus nicht machst, ist auch ok.. Ist ja meine Dummheit Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Die Links wurden heute morgen schon gemeldet und gelöscht
Betreffende Userin ebenfalls, kam dann mit zweiten Namen wieder und wurde direkt wieder gesperrt wer sich bei einer bekannten Seite, die eigentlich auf .de endet, anmeldet, und sich da nicht wundert, dass die aufeinmal auf dl.am endet .. der ist da wirklich selber Schuld aber bombadiert die Seite doch mal mit Fakedaten die lässt sich die Daten per formmailer.com zuschicken .. also alle mit falschen Daten da melden, immer schön irgendwelche bösen Passwörter nehmen die wird ganz schnell die Schneuze voll haben, wenn da alle paar Sekunden eine neue Mail mit falschem PW reinkommt... |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
is history....
|
Zitat:
Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|