Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2006, 08:41:35   #1 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard Akte Gruby (Antrag auf Sperrung)

Hallo

Es geht um Gruby und sein Loseprojekt "Logwin.de" ich denke mal das das was vorgefallen ist halbwegs bekannt ist, hier ist nochmal der Thread:

[logwin.de] Neue Losebank

Eine kurze Zusammenfassung nochmal von mir:
Mit astronomischen Zinsversprechungen hatte Gruby ca. 4,5 Milliarden Lose von den Usern gezogen die dann nicht mehr auszuzahlen war, es folgten lange Monate mit hinhalte Taktiken und immer wieder neuen, teilweise erwießen, teilweise vermuteten, Lügen. Nach langer Zeit und Androhung von weiteren Maßnahmen erstellte er einen Tilgungsplan den er einige Wochen auch aufrecht hielt.
Seit über einem Monat gibt es aber keine Reaktion mehr von ihm noch wurden Lose gezahlt. Weitere Schritte einzelner User wurden bereits eingeleitet. Trotz Rückzahlung liegen noch Restschulden von mehreren Milliarden Losen vor, ohne dabei entgangene Zinsen o.ä. zu berücksichtigen.

Ich möchte hiermit beantragen das sowohl seine Klamm Account (ID: 107713) sowie sein EF Account zu sperren. Es liegen klare Verstöße gegen EF AGB§06 sowie Klamm AGB § 07 vor.

Betrüger haben in der Community nichts zu suchen und über eine Klärung wird kein Klammer mehr zu urteilen haben sondern ein Gericht.

MFG

TZE
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 13:48:13   #2 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Besser hätte man es nicht ausdrücken können!

Betrüger gehören von Klamm verbannt... und gruby zähle ich eindeutig dazu. Er hat doch nichtmal einen Bruchteil der Schulden gezahlt und kommt ständig mit neuen Ausreden alâ TAN verlegt, war auf dem Bau arbeiten, hatte kein Netz usw usw...

Solange er seine Schulden wenigstens Bruchteilhaft bezahlt hat war alles ok, nun wo er sich aber garnichtmehr meldet denke ich auch das ein Sperrung mehr als Angebracht ist.

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 20:53:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Ich denke zwar, dass in dem anderen Thread schon alles gesagt wurde, aber wenn hier schon eine klare Vorderung gestellt wird, dann will ich mich der nicht entziehen. Wenn ich doch schon den anderen Thread von der ersten bis zur letzten Seite verfolgt habe

Es ist schon klar, dass die Sperrung des Users gruby und des EF keinen Einfluss auf die Seite logwin hat, aber durch das Klicken und das Spielen der User auf der Seite werden wieder Lose erzeugt, die Gruby wirklich zur Verfügung stehen. Damit er daran keinen Nutzen mehr hat, wäre es mehr recht als billig, ihm nun endlich die Existenz auf Klamm und damit die Möglichkeit des weiteren Missbrauchs der Klamm-Lose für seine Zwecke zu nehmen.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 07:35:00   #4 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Wir drei scheinen die einzigen zu sein die es so sehen...

Edit: Oh gerade bemerkt da ist ja was passiert *mundhalt*
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 16:15:21   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

nope *meld* hier ich auch
White ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41:42 Uhr.