Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2006, 23:11:26   #1 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard Admin weigert sich Lose auszuzahlen

Hallo,

der Admin von Discovery-Lose und Dailymails weigert sich mir meine ehrlich verdienten Lose auszuzahlen.
Ich habe mich mit ihm per Pn gezofft und daraufhin hat er meinen Account gesperrt und will ihn nur freischalten, wenn ich mich öffentlich entschuldige. Ich wüsste nur nicht wofür. Und warum öffentlich? Ich habe ja nix öffentliches geschrieben.
Ich habe ihm eine Mail geschrieben das er die Lose an meine Klammid schicken soll und ich noch bis ende der refrally dort angemeldet bleibe weil meine Platz zz 5,8 mio wären.
Nachdem ich heute keine Antwort bekommen habe, habe ich ihn nochmals darauf hingewiesen das ich meine Lose haben will. Und er schrieb nur wenn ich mich nicht das mache was er sagt würde ich meine Lose nicht wiederbekommen.

Darf er das so einfach? Ich bin auch Admin von 3 Seiten aber ich kann doch auch nicht einfach dem der die meisten Lose hat den Account sperren nur damit ich die Lose einspare.

luette
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?

Geändert von luette (04.11.2006 um 10:03:51 Uhr)
luette ist offline  
Alt 04.11.2006, 13:53:54   #2 (permalink)
Benutzer

ArmerGeier eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 56
Standard Accountsperrung

Möchte mich nicht großartig dazu äussern, aber Frau Angrick hat mich des Betruges und der Bevorteilung für andere Beschuldigt. Dies habe ich mir einige Zeit gefallen lassen. Übrigens weiß ich nicht warum gerade sie sich Beschwert, sie macht es doch mit ihren Usern genauso. Gerne bin ich bereit die Screenshouts zu verfügung zu stellen mit den Anschuldigungen und meinen Erwiderungen. Fakt ist solange sie sich nicht entschuldigt bleibt ihr Account gesperrt. Auch habe ich ihr auf jeder ihrer Mails geantwortet auch das kann ich belegen.
 

Geändert von ArmerGeier (04.11.2006 um 14:00:23 Uhr)
ArmerGeier ist offline  
Alt 04.11.2006, 14:13:20   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Hm,

und wenn ich jetzt meine Bank des Betrugs beschuldige, darf die mein Geld einbehalten?

Nö! Die darf mir kündigen, mehr nicht. Die darf mich auch anzeigen, mehr nicht.
Aber ganz bestimmt darf sie nicht mein Konto für die nächste Betriebsfeier verwenden. Damit würde sie nämlich wirklich zum Betrüger bzw. sich der Unterschlagung bedienen.
 
Bad_Boy ist offline  
Alt 04.11.2006, 14:30:47   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Richtig.
Du kannst den Account sperren, sie rausschmeißen, egal.
Aber Lose behalten ist nicht, solange sie nicht durch Betrug auf deiner Seite erzielt wurden.
Überweise ihr ihre Lose und meidet euch, geht vor Gericht, schreibt euch Briefe... wie auch immer.
Hat aber nichts mit Abuse von klamm.de zu tun, daher close
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13:28 Uhr.