|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo ich stelle mich selber ins ABuse!
So ich habe Momentan ca 10 mio schulden die ich zurueckzahlen werde Die jenigen wissen es und muessen nicht extra dazu post ICH BITTE EUCH! LEIHT MIR KEINE LOSE MEHR! EGAL WAS ICH MACHE! EINFACH NICHT! AUSSER ICH HABE GUTE SICHERHEITEN! Ok danke! Wollte das nur mal loswerden! Hoffentlich lest ihr das alle! Gruesse Adeplast |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
naja verkaufe gerade mein steam account um an lose zu kommen! MIt ueberweisung geht das nicht weil ich 14 bin! Ne ich wollt das nur offiziel machen! Gruesse Adeplast Ps: NUr zu eurem Schutz |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
weil hier Klamm ist???
weil bei Klamm noch mehr gelogen und betrogen wird als im Internet allgemein? Edit: bevor noch mehr Missverständnisse kommen, es sind hier die User bei Klamm gemeint, nicht Klamm selbst
Ich sehe auch für sehr traurige eine Zukunft, aber dann muß auch mal was kommen
Geändert von PietHB (11.01.2007 um 08:31:13 Uhr) |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nö, aber paypal, klamm-konto etc und man versucht, lose mit 15% Zinsen am Tag unter die Leute zu bringen!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren. |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mir aber!
Wochenendzeitung, Kirchenzeitung, Brötchen verteilen, oder einfach den Patenonkel mal fragen, ober er nicht einen Fünfer springen lässt. Oder vieeeeeel besser: Mama und Papa mal beichten, dass man im Internet etwas Mist gebaut hat, die eventuell zu Konsequenzen führen könnte. Dazu den Hinweis aus meiner Sig legen und wenn der Blutdruck bei 180 ist erwähnen, dass es ja nur max. 10.-€ sind
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und wer das vorher suggeriert, muss auch nachher mit den Konsequenzen rechnen!
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|