Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2006, 18:44:14   #121 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von Kollerbert Beitrag anzeigen
@hammi

aus deinen posts lese ich das 1User pro sekunde über 3000klicks macht...lese ich da richtig ?
ähm, nein

die erste zahl gibt die periosen an, wo hintereinander klicks mit max. 1 Sekunde differenz getätigt worden. die 2. zahl gibt die gesamtklicks dieser perioden an
Wenns nicht klar ist, erklär ichs ausführlicher...
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 18:48:14   #122 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Zitat:
Zitat von hammi Beitrag anzeigen
ähm, nein

die erste zahl gibt die periosen an, wo hintereinander klicks mit max. 1 Sekunde differenz getätigt worden. die 2. zahl gibt die gesamtklicks dieser perioden an
Wenns nicht klar ist, erklär ichs ausführlicher...
ne brauchst nicht...habs son bisschen verstanden...

ich hab schon gedacht über 3k klicks/sekunde na dann gute nacht für pc und inet

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 18:55:41   #123 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von hammi Beitrag anzeigen
mhm ne das kann ich net machen. es gibt ehrliche user, die wirklich so viele banner klicken. da würde der webmaster nur miese machen.

am allerbesten wäre es ja wirklick, wenn der user ne zahl eingeben muss, damit es vergütet wird.
und wenns nur alle 50 Banner einmal ist...

Beispiel: user klickt 50 banner, erst dann kommt eine code-einblendung. dieser code muss eingegeben werden. wird er nicht oder falsch eingeben, muss ein neuer banner angeklickt und der code erneut eingetippt werden.
Passiert dies nicht, so wird kein weiterer klick vergütet.
Da nur alle 50 eine Abfrage kommt, haben vielklicker auch keine probleme damit.

ergo: sponsoren werden mehr beachtet -> sind bereit mehr zu zahlen -> mehr verdienst und weniger ausfwand durch höhere vergütung.
dafür bin ich...

Das finde ich eine Super Idee...da werd ich mich mal umhören wer da ein addon basteln kann..Gremlin ist da der richtige denke ich...
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:27:52   #124 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Das finde ich eine Super Idee...da werd ich mich mal umhören wer da ein addon basteln kann..Gremlin ist da der richtige denke ich...
da würde ich sagen müssten aber alle seiten mitmachen sonst gehen die user dahin klicken wo es das nicht gibt. würd ich mal sagen
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:38:52   #125 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
da würde ich sagen müssten aber alle seiten mitmachen sonst gehen die user dahin klicken wo es das nicht gibt. würd ich mal sagen
Das Addon ist schon in Auftrag gegeben und für jeden der es haben möchte denn für etwa 3 mio Lose bei Gremlin zu haben...
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:40:28   #126 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Das Addon ist schon in Auftrag gegeben und für jeden der es haben möchte denn für etwa 3 mio Lose bei Gremlin zu haben...
naja vielen wird das sicher zu teuer sein
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:45:33   #127 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

3 mio zu teuer?für einen guten fakerschutz?naja...vielleicht lässt sich da ja was machen...aber das macht ihr besser mit gremlin aus..ich finde den Preis mehr als OK!

Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:49:35   #128 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

ich find die 3 mio auch nicht zuviel, da man auch auch bedenken muss was 1 mio lose wert sind...und wenn man eine loseseite hat, hat man die 3 mio schnell wieder drin oder nicht.

ich werde es mir auf jeden fall nochmal drüber nachdenken ob ich doch ein paid4 in meiner seite rein mache

gruss Diablo2k
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 22:15:27   #129 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von hammi Beitrag anzeigen
mhm ne das kann ich net machen. es gibt ehrliche user, die wirklich so viele banner klicken. da würde der webmaster nur miese machen.
die zahlen waren auch nur fiktiv. tatsächlich gibt es aber sicherlich eine grauzone zwischen ehrlich erklickten bannern von flinken usern und den klicks von programmen, oder? müsste die grenze dann dazwischen liegen oder man könnte das klickverhalten von usern über einen längeren zeitraum analysieren und eine grenze ermitteln.

Zitat:
am allerbesten wäre es ja wirklick, wenn der user ne zahl eingeben muss, damit es vergütet wird.
und wenns nur alle 50 Banner einmal ist...
an einem derartigen script sitze ich bereits. variablerweise lasse ich ne menge möglichkeiten offensichtlich und versteckt einfliessen: eine leichte rechnung (17+3 abfragen, einen code eingeben, fakebanner, minusbanner, oder eine frage beantworten (hauptstadt von deutschland: hamburg oder berlin).

ich werde aber nicht zu festen zeitpunkte die events einfügen, sondern sporadisch und bei auffälligem klickverhalten systematisch. eine fehlertolleranz wird natürlich berücksichtigt (denn es kennt ja nicht jeder die hauptstadt von deutschland *g*)

und natürlich meine lieblingsbeschäftigung: analyse. hauptsächlich darauf bezogen, wie kontinuierlich und schnell banner geklickt werden.
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 10:13:59   #130 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Ich glaube, viele User werden keine Lust darauf haben, alle 50 klicks (ca. 10k Lose, ca. 0,6 Cent) auch noch einen Code eingeben zu müssen... Aber wir werden sehen...

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 10:26:38   #131 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Ich glaube, viele User werden keine Lust darauf haben, alle 50 klicks (ca. 10k Lose, ca. 0,6 Cent) auch noch einen Code eingeben zu müssen... Aber wir werden sehen...

Marty
So ist es und so wird es sein, das klicken lohnt sich allgemein fast nimmer und dann jedes mal nochne zahl eingeben....

es wird bestimmt auch nicht lange dauern bis die Faker was dagegen haben!


Aber is normalerweise die beste Methode Faker aus dem Weg zu räumen. Mann muss aber auch rechnen das wenn 100 von 150 seiten dieses addon haben das die faker dann auf die 50 seiten übergreifen die kein addon haben...
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 10:26:57   #132 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Na und die Webbis werden keine Lust haben,das die User klicken,aber die Klicks bei den Sponsoren nicht vergütet werden.
Und es ist ja einstellbar nach wievielen Klicks...eventuell kann man auch User von der Prüfung ausschließen,wenn sie sich bewährt haben...
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 10:31:26   #133 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

Wie wird das dann geregelt, als beispiel

ich klicke jetzt 50 banner (50tabs) und davon is direkt der 2. click wo man den code eingeben muss, heisst das dann das alle anderen 48 Banner nicht vergütet werden`?
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 11:07:09   #134 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DerGeist

ID: 49973
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Zitat:
Zitat von Dogdo Beitrag anzeigen
Wie wird das dann geregelt, als beispiel

ich klicke jetzt 50 banner (50tabs) und davon is direkt der 2. click wo man den code eingeben muss, heisst das dann das alle anderen 48 Banner nicht vergütet werden`?
So was mach ich aber als User 2 bis 3 mal nur mit dann bin ich aber ganz schnell Verschwunden dafür ist die Auswahl an Loseseiten viel zu groß und Einigkeit unter den Seitenbetreibern gibt es nicht.


Sollte ein Werber sein Angebot nicht einhalten behalte ich mir das
Recht vor mich wieder Abzumelden ohne die Lose zurück zu senden.


DerGeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 12:18:32   #135 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Na und die Webbis werden keine Lust haben,das die User klicken,aber die Klicks bei den Sponsoren nicht vergütet werden.
Tja, das sollte man dann mit dem Sponsor klären. Wer Forced-Klicks bucht, der sollte sich nicht beschweren, wenn er Forced-Klicks bekommt. Wenn er Unique-Visitor haben will, dann soll er dafür bezahlen.

Damit meine ich nicht, dass Faker vergütet werden. Aber wie man hier sieht, bekommt man die faker über die Datenbank auch ohne das alle fairen User darunter leiden müssen.

Ein Forced-Klick ist ein Klick, nicht ein Klick mit Code-Eingabe. Dafür möchte ich als User dann deutlich mehr als die 200 Lose pro Click.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche PCIe Grafikkarte Nvidia 8600 oder 8800 oder ähnliches Apollo Lose4Misc 3 01.11.2007 23:54:03
und zu bitte BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 8 13.09.2007 15:49:42
[s]Webkataloge mit Rubrik Rätsel oder Spaß und Spiel oder ähnliches Olli Marketing 7 13.04.2007 17:05:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27:04 Uhr.