Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 23:01:11   #106 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Da kommt nun in mir die Frage auf...kann man ein Addon proggen mit dem man die IP der User checken kann?
beispielsweise gibt Hammi uns hier offensichtliche faker preis...aber ich kann ja die IP leider nicht so ohne weiteres ermitteln.
Da wäre es gut,wenn man im Adminforce eine IP Suche hätte...
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 23:03:10   #107 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Da kommt nun in mir die Frage auf...kann man ein Addon proggen mit dem man die IP der User checken kann?
beispielsweise gibt Hammi uns hier offensichtliche faker preis...aber ich kann ja die IP leider nicht so ohne weiteres ermitteln.
Da wäre es gut,wenn man im Adminforce eine IP Suche hätte...
du wirst doch in die DB gehen können und schaust in der Klick-Tabelle, in der du hoffentlich die IP mitloggst, nach der IP...

SELECT * FROM tabelle WHERE `ip`='...'

und schon lieste den User aus...
oder du machst das analog mit der Usertabelle.
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 23:04:31   #108 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Da kommt nun in mir die Frage auf...kann man ein Addon proggen mit dem man die IP der User checken kann?
beispielsweise gibt Hammi uns hier offensichtliche faker preis...aber ich kann ja die IP leider nicht so ohne weiteres ermitteln.
Da wäre es gut,wenn man im Adminforce eine IP Suche hätte...
also ich hab im admin einen ip check
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 23:05:20   #109 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Kannst du denn damit auch die den passenden User zur Ip rausfinden?
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 23:05:49   #110 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
also ich hab im admin einen ip check
kannste mal nach den genannten IPs suchen, ob die evtl. bei dir sind?
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 23:06:33   #111 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Kannst du denn damit auch die den passenden User zur Ip rausfinden?
ja klar
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 23:06:48   #112 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von hammi Beitrag anzeigen
kannste mal nach den genannten IPs suchen, ob die evtl. bei dir sind?
hab ich schon die hab ich nicht
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 23:29:03   #113 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Kannst du denn damit auch die den passenden User zur Ip rausfinden?
also ip = user ist eine recht schwammige formulierung und sollte mit sicherheit nicht als grundlage genommen werden. da (fast) jeder ottonormal-provider eine dynamische ip anbietet, kann in der nächsten minute schon ein anderer, ehrlicher user die ip haben und wird gesperrt, weil sein vorgänger verdächtig war.

was aber sinn machen würde ist, wenn hammi einen weiteren "service" anbieten könnte. und zwar das sperren von ip-adressen auf (automatische) anforderung. sinn der sache soll der sein, dass man verdächtige user einfach für ein paar sekunden oder minuten sperrt. ein realer user dürfte irritiert sein und mit dem klicken aufhören ... wenigstens um die fehlermeldung zu lesen. ein klickprogramm dürfte sich nicht daran stören.

sinn macht das aber nur, wenns direkt von wml aus angegangen wird, weil ein sperren auf einer einzelnen seite nichts bringt.

eine erweiterung wäre, ein bestimmtes userverhalten einfach vorauszusetzen. soll heissen: (nur bespielwerte) ein benutzer kann nur z.b. 50 klicks pro minute auf max. 10 seiten erzeugen. ergo wird eine ip automatisch für gewisse zeit gesperrt, wenn mehr als 50 klicks +schwellwert an anfragen hereinkamen.

wie findest du die ideen prinzipiell hammi?
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 18:37:30   #114 (permalink)
Netter Benutzer
Benutzerbild von Tatjana

ID: 129641
Lose-Remote

Tatjana eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 81
Standard Noch einige „Spezialisten“

Hallo

Es gibt da bewiesenermaßen noch einige „Spezialisten“ .
Letzte Nacht hab ich mit meinem Mann zusammen einen Code für die Referer und Javascript Überprüfung für Banner und Mails klicken eingebaut. (Codeschnipsel aus dem VMS Forum)
Gegen 5 Uhr heute Morgen waren wir fertig damit. Nun musste es ja auch überprüft werden.
Also eingeloggt und unter verschiedenen Einstellungen der verschiedenen Browser alles probiert. Passt. Funktioniert. Nun haben wir in der Zeit auch mit Firefox 2.0 und so schnell es eben von Hand geht Forcedbanner geklickt. Das von ungefähr 6 Uhr bis 11.30 Uhr. In der Zeit schaffte ich rund 800 Banner. Wir haben dabei ettliche Framekiller und gefakte Seiten mit Suchmaschinenklicks gefunden und in die Blackliste gesetzt. Diese Seiten führten sogar zum Kollaps von Firefox. Und das bei einem 3.7+ AMD Rechner mit 2 Gig Arbeitsspeicher und 16er DSL Anbindung.
Der Grund weiter zu klicken war eigentlich nur solche Banner zu finden..
In der Zeit waren dann auch einige User eingeloggt.. wieder ausgeloggt… wieder eingeloggt usw. Ab Kurz nach 7 Uhr war dann auch Uschi mit von der Partie.

Bis zur Sperrung um 12 Uhr schaffte Sie sage und schreibe 2709 Forced Banner alle 142 Lightbanner, alle Premiumbanner, rund 300 Paidmails und alle 400 Paidlinks. Alles was an Links und Bannern da war und wieder aus dem Reload kam wurde irgendwie aufgerufen. Sicher nicht geklickt.
Wir haben 5 Framekiller in der Zeit gefunden. Wenn Killer im System sind kann man leider nicht die 3 Bonusbanner erreichen. Schade für die User. Wie schafft es aber nach 2,5 Stunden Onlinezeit und und rund 1000 Forced Bannern im System nach eigenen Angaben nachdem die rund 300 Paidmails bestätigt wurden Uschi?
10.11.2006 - 09:39 Uhr Uschi 10.000,00 Extra-Banner-Vergütung
10.11.2006 - 09:39 Uhr Uschi 5.000,00 Extra-Banner-Vergütung
10.11.2006 - 09:39 Uhr Uschi 1.000,00 Extra-Banner-Vergütung

Lange Rede kurzer Sinn. Alle 3 User die in dieser kurzen Zeit utopische Klicks hatten wurden gesperrt. Nach 2 kurzen Mails die mir die Uschi dann schrieb und mir erklären wollte alles eigenhändig aufgerufen zu haben kam dann eine nicht unerwartete Aussage von Ihr.

Gründe für die Sperrung der User liegen ja auf der Hand. Es ist in der Zeit schlicht nicht möglich diese Anzahl an Bestätigungen selbst zu fabrizieren.

Zitat aus der letzten Mail heute Mittag:
Ok da Sie die eigenen Argumente nicht mal überdacht haben, wo Diese Offensichtlich falsch sind kann ich auf die paar lose verzichten.
Ich verlange Daher die Löschung Aller Userdaten gemäß Datenschutzgesetz da ich die löschung nicht mehr selbst vornehmen kann.
Und noch eins, Sie wurden die letzten Monate von den usern Hmtww, Willy, Sardinenfischer, BigHope ausgenommen wie eine Weihnachtsgans Denn Diese User haben rund um die Uhr ein Klickprogramm laufen lassen. Was selbst ein normal angemeldeter User sehen konnte am Klickverhalten. Und mir unterstellen Sie heute ich würde faken obwohl ich alle Klicks tatsächlich selbst gemacht habe.
Zitat Ende

Sie hat aber das gleiche Klickverhalten, kennt alle diese User und ist mit denen sicher in Kontakt und nutzt die gleiche Software wie der Willy um den es in diesem Thread ja eigentlich ging.

Zusammengefasst: Willy ID 63872, Sardinenfischer ID 9125, BigHope ID 14034, Hmtww ID 26492 (Intoxy) und natürlich die Uschi ID 252377 sollte jeder in seinem System dringend überprüfen. Der Willy wurde ja zum Glück schon gesperrt….

Und es wäre schön wenn der Mod für diesen Thread das bitte mal an Lukas weitergibt und die User bei Klamm gesperrt werden.

Wenn ich mir meine Mediadaten ansehe… Über 1 Milliarde Lose an User ausgezahlt und das meiste davon erst seit dem diese „netten“ User angemeldet waren….

Reicht man den kleinen Finger wird einem gleich der ganze Oberkörper weggerissen.

Das sind keine Peanuts mehr. Das ist Diebstahl.
Und dagegen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Gruß, Tatjana
TOP dynamische Ref Rally bei mir auf...

Geändert von Tatjana (10.11.2006 um 22:01:18 Uhr)
Tatjana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 12:20:25   #115 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

So ich habs mal getestet und zwar mit Crazybrowser + DSL 6000 + builder anzeigen ausgeschaltet

Ich habe nur im menü die banner ausgeschaltet und habe in 5 Minuten knapp 400 Banner gepackt
Also so unrealistisch ist da sgarnet mit den 20.000 Mails
 

Geändert von Dogdo (11.11.2006 um 12:30:33 Uhr)
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 12:35:10   #116 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 904
Standard

Zitat:
Zitat von Tatjana Beitrag anzeigen
Das von ungefähr 6 Uhr bis 11.30 Uhr. In der Zeit schaffte ich rund 800 Banner.
In 5,5 Stunden 800 Banner, also alle 27 Sekunden einen Klick

Zitat:
Zitat von Tatjana Beitrag anzeigen
Wie schafft es aber nach 2,5 Stunden Onlinezeit und und rund 1000 Forced Bannern im System nach eigenen Angaben nachdem die rund 300 Paidmails bestätigt wurden Uschi?

Gründe für die Sperrung der User liegen ja auf der Hand. Es ist in der Zeit schlicht nicht möglich diese Anzahl an Bestätigungen selbst zu fabrizieren.
Also in 2,5 Stunden schaffe ich hochgerechnet ca 2.000 Klickbanner und dabei kann ich, wenn ich auf die Vergütung warte noch TV schauen .....
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?

Geändert von MoonmanXL (11.11.2006 um 12:46:39 Uhr)
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 14:45:42   #117 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Zitat:
Zitat von Dogdo Beitrag anzeigen
Ich habe nur im menü die banner ausgeschaltet und habe in 5 Minuten knapp 400 Banner gepackt
Also so unrealistisch ist da sgarnet mit den 20.000 Mails
Dann schicke ich Dir nachher mal 20.000 Mails mit einem Link, den Du darin anklicken musst (der Link steckt jedesmal an einer anderen Stelle). Dann stoppst Du mal die Zeit, die Du brauchst, um alle abzuarbeiten...

Wäre das OK für Dich?

Banner klicken, die in einer Liste untereinander stehen und bei einem Klick auch noch verschwinden ist etwas anderes als Mails bestätigen.

Wobei: warum klickt ihr eigentlich die Banner überhaupt noch an. Nehmt doch ein Mouseover script, dann müsst ihr nur die Maus drüberstellen...

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 17:49:39   #118 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Dann schicke ich Dir nachher mal 20.000 Mails mit einem Link, den Du darin anklicken musst (der Link steckt jedesmal an einer anderen Stelle). Dann stoppst Du mal die Zeit, die Du brauchst, um alle abzuarbeiten...

Wäre das OK für Dich?

Banner klicken, die in einer Liste untereinander stehen und bei einem Klick auch noch verschwinden ist etwas anderes als Mails bestätigen.

Wobei: warum klickt ihr eigentlich die Banner überhaupt noch an. Nehmt doch ein Mouseover script, dann müsst ihr nur die Maus drüberstellen...

Marty
wenn der Link immer an einer anderen stelle ist is klar das man länger braucht Was solln das sein n mouseover script
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 18:35:00   #119 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

gibt doch auch mailhistory's da muss man die auch nur anklicken...und nicht öffnen und son zeug...wenn ich mail klicke klick ich die nämlich aus der mailhistory... das andere ist mir zu aufwendig...

ach ja

@hammi

aus deinen posts lese ich das 1User pro sekunde über 3000klicks macht...lese ich da richtig ?

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 18:41:43   #120 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von ActionScripter Beitrag anzeigen
also ip = user ist eine recht schwammige formulierung und sollte mit sicherheit nicht als grundlage genommen werden. da (fast) jeder ottonormal-provider eine dynamische ip anbietet, kann in der nächsten minute schon ein anderer, ehrlicher user die ip haben und wird gesperrt, weil sein vorgänger verdächtig war.

was aber sinn machen würde ist, wenn hammi einen weiteren "service" anbieten könnte. und zwar das sperren von ip-adressen auf (automatische) anforderung. sinn der sache soll der sein, dass man verdächtige user einfach für ein paar sekunden oder minuten sperrt. ein realer user dürfte irritiert sein und mit dem klicken aufhören ... wenigstens um die fehlermeldung zu lesen. ein klickprogramm dürfte sich nicht daran stören.

sinn macht das aber nur, wenns direkt von wml aus angegangen wird, weil ein sperren auf einer einzelnen seite nichts bringt.

eine erweiterung wäre, ein bestimmtes userverhalten einfach vorauszusetzen. soll heissen: (nur bespielwerte) ein benutzer kann nur z.b. 50 klicks pro minute auf max. 10 seiten erzeugen. ergo wird eine ip automatisch für gewisse zeit gesperrt, wenn mehr als 50 klicks +schwellwert an anfragen hereinkamen.

wie findest du die ideen prinzipiell hammi?
mhm ne das kann ich net machen. es gibt ehrliche user, die wirklich so viele banner klicken. da würde der webmaster nur miese machen.

am allerbesten wäre es ja wirklick, wenn der user ne zahl eingeben muss, damit es vergütet wird.
und wenns nur alle 50 Banner einmal ist...

Beispiel: user klickt 50 banner, erst dann kommt eine code-einblendung. dieser code muss eingegeben werden. wird er nicht oder falsch eingeben, muss ein neuer banner angeklickt und der code erneut eingetippt werden.
Passiert dies nicht, so wird kein weiterer klick vergütet.
Da nur alle 50 eine Abfrage kommt, haben vielklicker auch keine probleme damit.

ergo: sponsoren werden mehr beachtet -> sind bereit mehr zu zahlen -> mehr verdienst und weniger ausfwand durch höhere vergütung.
dafür bin ich...
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche PCIe Grafikkarte Nvidia 8600 oder 8800 oder ähnliches Apollo Lose4Misc 3 01.11.2007 23:54:03
und zu bitte BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 8 13.09.2007 15:49:42
[s]Webkataloge mit Rubrik Rätsel oder Spaß und Spiel oder ähnliches Olli Marketing 7 13.04.2007 17:05:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19:02 Uhr.