Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 13:09:59   #91 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

bleib realistisch

hab nie gesagt das ich an 3 pcs gleichzeitig war

man lässt den browser ausladen so 5 min und dann schließen wenn man pech hat waren da noch welche dabei die nicht abgelaufen waren, aber wie gesagt war dann halt pech


p.s. schau dir die leute bei manchen spielen an was die für anschläge mit der maus haben.


gruss diablo2k
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 13:27:25   #92 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Daumen runter

deine erste rechnung:
Zitat:
ich mach 4-5 mal firefox und in jeden firefox sind 50 mails drin das geht schon
danach, als hier durchgerechnet wurde, dass es leicht unrealistisch ist:
Zitat:
3 pcs
auf ein pc laufen 4 firefox browser mit á 60 seiten
sind bei mir schonmal 240 seiten auf ein pc
und das ganze auch noch ...
Zitat:
hab früher locker 20.000 mails pro tag noch zwischen durch gemacht alles kein thema
... in der kaffee-pause, zwischen den klicks.

und letzendlich ...
Zitat:
p.s. schau dir die leute bei manchen spielen an was die für anschläge mit der maus haben
... ist banner-klicken ja nichts anderes als quake-spielen ...

Zitat:
bleib realistisch
entschuldige, wie konnt ich nur annehmen, dass deine aussagen nicht entweder masslos übertrieben oder ziemlicher blödsinn sind ... wer versucht uns zu erzählen, dass er den ganzen aufwand "nur zum spass" betreibt?

ich bin unrealistisch ... nee is klar
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 13:36:44   #93 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Man sollte vielleicht auch die Aktionen berücksichtigen, die man braucht, um die Mails zu bestätigen. Mit einem reinen Klick ist es ja nicht getan.

Mail runterladen, Mail öffnen, Link suchen, anklicken und irgendwann Fenster schliessen muss man ja auch...

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 13:40:26   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

danke für die bewertung auch noch zu feige den namen mit hinzuposten

als ich früher zeit habe hab ich es aus spass gemacht, was ist daran blödsinn

textbrowser rein und los gehts da geht der pc nicht in die knie, da keine bilder usw. geladen werden.

und ich kenne auch jetzt noch personen die das machen und die sind auch mit gut 18.000 mails/banner pro tag beschäftigt und haben trotzdem noch real life

aber wie ich es schonmal gesagt habe, es gibt immer neider, und denken wenn ich das nicht schaffe, schaffen das andere auch nicht...zum glück das alle menschen anders sind.


@marty

beim firefox braucht man keine aktionen, da firefox tab browsing hat, da klickst bei outlook 50 mails weg und die werden alle im hintergrund aufgerufen ohne das dir firefox dazwischen funkt.

und dann den nächsten firefox auf

oder wie schon gesagt ein textbrowser
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 13:44:42   #95 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
danke für die bewertung auch noch zu feige den namen mit hinzuposten
ich habe meine bewertung hier geschrieben... das reicht doch.
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 14:28:48   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Man sollte vielleicht auch die Aktionen berücksichtigen, die man braucht, um die Mails zu bestätigen. Mit einem reinen Klick ist es ja nicht getan.

Mail runterladen, Mail öffnen, Link suchen, anklicken und irgendwann Fenster schliessen muss man ja auch...

Marty
Jop so ist es, die Aktion müsste man auf jedenfall berücksichtigen.
mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 14:51:26   #97 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Zitat:
Zitat von Diablo2k Beitrag anzeigen
beim firefox braucht man keine aktionen, da firefox tab browsing hat, da klickst bei outlook 50 mails weg und die werden alle im hintergrund aufgerufen ohne das dir firefox dazwischen funkt.
Du musst trotzdem jede Mail aufmachen und den Link klicken. Und Du kannst mir trotzdem nicht erzählen, dass Du das nebenbei 20.000 mal am Tag schaffst.

Aber egal... lassen wir die Diskussion.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 15:47:59   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Du musst trotzdem jede Mail aufmachen und den Link klicken. Und Du kannst mir trotzdem nicht erzählen, dass Du das nebenbei 20.000 mal am Tag schaffst.

Aber egal... lassen wir die Diskussion.

Marty
mit mehreren pcs schafft man das


ließt bitte mal genau
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 17:46:06   #99 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Hust hust

a) befinden wir uns immer noch im ABUSE -> Also bitte nit labern
b) ich betreibe selber paidmailer und zwar sehr erfolgreich..als betreiber kann ich nur sagen wer diese rate hat und auch zudem BEWUßT alles abschaltet (grade bei bannern) betrügt ! (und es ist für webbys erkennbar !)
aber hier ginges um einen skrptnutzer der NACHGEWIESENDERMASSEN betrügte... und nicht um PRAHLEHÄNSE !

mfg
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 22:10:03   #100 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

so...
ich hab mir eben ein kleines analysescript geschrieben, was die klickweise eines Users analysiert.

Ich würde euch nun bitten, mir per ICQ auffällige User mitzuteilen...
Die Betonung liegt auf AUFFÄLLIGE!
Habe keine Lust, zig hundert User analysieren zu lassen

Also dann mal los!

Beispielauswertung:
- Klicks in der gleichen Sekunde Differenz: 848 (gesamt: 1271/3566)
- Klicks innerhalb mit max. 5 Sekunden Differenz zw. 2 Klicks: 2046 (gesamt: 2046/3566)
- Erster/Letzter Klick mit dieser IP: 08.11. 11:00UHR - 09.11. 11-41UHR
- Größte Pause zwischen 2 Klicks: 82469 Sekunden -> 1374.5 Minuten -> 57.3 Stunden
- Klickperiode - Dauer: 1480.5 Minuten bzw. 61.7 Stunden

Das ist ein User, der innerhalb einer Minute 100 Klicks auf 20 Seiten abbaut.
Anmerken möchte ich ebenfalls, dass die 3600 Klicks zu 99,9% in eineinhalb Stunden abgebaut wurden!

Leider kenne ich die Klamm-ID nicht.
Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn bei einem Klick eines Users an die URL noch die Klamm-ID angehängt wird. Die normale URL ist beispielsweise: http://www.domain.de/fc.php?tan=HmEn...VE3th6nowCgBcm
da einfach &klammid=xxx dranheften, wenn das geht. Dann wird das bei mir auch registriert.
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 22:25:44   #101 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 904
Standard

Zitat:
Zitat von hammi Beitrag anzeigen
Das ist ein User, der innerhalb einer Minute 100 Klicks auf 20 Seiten abbaut.
Anmerken möchte ich ebenfalls, dass die 3600 Klicks zu 99,9% in eineinhalb Stunden abgebaut wurden!
Moin moin,

dazu habe ich mal ne Frage, heißt das 100 Klicks pro Minute pro Seite oder insgesammt 100 Klicks pro Minute auf 20 Seiten verteilt ?

Ich klicke hauptsächlich nur auf einer Seite, so neben dem TV und da sind 600-700 Klicks pro 30 Minuten möglich. Wenn ich das mal hochrechne macht das locker 1000 Klicks pro Stunde bei nur einem aktiven Browserfenster.
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 22:26:39   #102 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

Ich habe noch einen richtig dicken betrüger:

Auswertung:
- Klicks in der gleichen Sekunde: 3339 (gesamt: 4057/21696)
- Klicks innerhalb 5 Sekunden: 14974 (gesamt: 14974/21696)
- Erster/Letzter Klick mit dieser IP: 08.11. 3:23UHR - 09.11. 3-22UHR
- Größte Pause zwischen 2 Klicks: 947 Sekunden -> 15.8 Minuten -> 0.7 Stunden
- Klickperiode - Dauer: 1439 Minuten bzw. 60 Stunden

einen ganzen Tag durchgeklickt, max. 16 Min Pause!
Das kann net sein.

Die 3 IPs (diese zeigen jeweils das obere Ergebnis)
213.54.143.111
213.54.146.11
213.54.147.48
Bitte die Klamm-ID ermitteln und sperren... Danke
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 22:27:55   #103 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von MoonmanXL Beitrag anzeigen
Moin moin,

dazu habe ich mal ne Frage, heißt das 100 Klicks pro Minute pro Seite oder insgesammt 100 Klicks pro Minute auf 20 Seiten verteilt ?

Ich klicke hauptsächlich nur auf einer Seite, so neben dem TV und da sind 600-700 Klicks pro 30 Minuten möglich. Wenn ich das mal hochrechne macht das locker 1000 Klicks pro Stunde bei nur einem aktiven Browserfenster.
jo, kann ja auch sein.

Nur 1,5 Klicks pro Sekunde und das auf 20 verschiedenen Seiten PARALLEL! Da kann ja was nicht stimmen
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 22:33:10   #104 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 904
Standard

Zitat:
Zitat von hammi Beitrag anzeigen
jo, kann ja auch sein.

Nur 1,5 Klicks pro Sekunde und das auf 20 verschiedenen Seiten PARALLEL! Da kann ja was nicht stimmen
Naja auf so vielen Seiten bin ich warschenlich gar nicht angemeldet, aber 50 Banner klicken, Browser/Seite wechseln 50 Bannker klicken .... im ertsen Browserfenster 50 Fenster zu und wieder 50 Banner klicken ...

Ist mir zu stressig für nen Test

Außerdem sind mir60 Stunden zu viel, in meinem Alter brauche ich meinen Schönheitsschlaf.
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 22:40:14   #105 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

ich nochmal

Weitere IP:

83.129.175.57
-------------------
Auswertung:
- Klicks in der gleichen Sekunde: 2570 (gesamt: 3127/17561)
- Klicks innerhalb 5 Sekunden: 12110 (gesamt: 12110/17561)
- Erster/Letzter Klick mit dieser IP: 06.11. 4:33UHR - 07.11. 3-57UHR
- Größte Pause zwischen 2 Klicks: 9786 Sekunden -> 163.1 Minuten -> 6.8 Stunden
- Klickperiode - Dauer: 1404.4 Minuten bzw. 58.5 Stunden


Da ich mir auch alle Klicks ausgeben lasse, die mit weniger als 5 Sekunden Differenz getätigt worden sind, ist hier auch sehr gut erkennbar, wie der User klickt. Zwischen ehrlichen und unehrlichen Usern gibt es einen deutlichen Unterschied, den ich hier aber nicht nennen will (nicht, dass das jemand mit seinem Fakertool abstellt )
Auch wenn hier jemand scheinbar 6,8h den Rechner aus hatte (um vermutlich Strom zu sparen) ist das Klickverhalten extrem auffällig.
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche PCIe Grafikkarte Nvidia 8600 oder 8800 oder ähnliches Apollo Lose4Misc 3 01.11.2007 23:54:03
und zu bitte BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 8 13.09.2007 15:49:42
[s]Webkataloge mit Rubrik Rätsel oder Spaß und Spiel oder ähnliches Olli Marketing 7 13.04.2007 17:05:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00:01 Uhr.